Wettbewerbe 29. 03. 2009 - Ostergrußkarten
Hallo Ihr Lieben,
Ostern ist nicht mehr weit hin. So bietet es sich an, ein paar schöne Ostergrußkarten zu basteln und sie der Allgemeinheit zwecks Verschickens zur Verfügung zu stellen.
Ich mache mal den Anfang.
Es wäre schön, wenn die Osterkarten nicht mit einem Copyright versehen würden und alle für jeden frei verfügbar wären. Auf diese Weise haben wir dann eine schöne Sammlung von Ostergrußkarten, unter denen jeder auswählen kann und die dann in die Gästebücher gesetzt werden, oder per E-Mail an Freunde und Verwandte gesandt werden können.
Frisch ran ans Werk.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Ostern ist nicht mehr weit hin. So bietet es sich an, ein paar schöne Ostergrußkarten zu basteln und sie der Allgemeinheit zwecks Verschickens zur Verfügung zu stellen.
Ich mache mal den Anfang.
Es wäre schön, wenn die Osterkarten nicht mit einem Copyright versehen würden und alle für jeden frei verfügbar wären. Auf diese Weise haben wir dann eine schöne Sammlung von Ostergrußkarten, unter denen jeder auswählen kann und die dann in die Gästebücher gesetzt werden, oder per E-Mail an Freunde und Verwandte gesandt werden können.
Frisch ran ans Werk.
Liebe Grüße,
--
woelfin
LG
omaria
--
wolkenbruch
Re: 29. 03. 2009 - Ostergrußkarten
Mein erster Ostergruß
LG,
wilhelminchen
LG,
wilhelminchen
--
heijes
omaria
Erst mal aus dem Fundus:
Fröhliche Osterzeit wünscht
--
uki
Fröhliche Osterzeit wünscht
--
uki
Es gibt noch viel zu tun vor Ostern, doch auch ein Päuschen gehört dazu.
--
uki
Heute die Eier gefärbt!
mfg
hummer
--
heijes