Wettbewerbe 10. 05. 2009 - Spruchbilder
Re: 10. 05. 2009 - Spruchbilder
mach hinne omaria
unter "user helfen user" habe ich das, was ich wußte, angeboten. sicherlich bissi umständlich für wahre pse-kenner & könner; aber ich möchte ja mitlernen und vieleicht weiß jemand, verbessernde hinweise dort zu geben.
--
pilli
unter "user helfen user" habe ich das, was ich wußte, angeboten. sicherlich bissi umständlich für wahre pse-kenner & könner; aber ich möchte ja mitlernen und vieleicht weiß jemand, verbessernde hinweise dort zu geben.
--
pilli
Haha - pilli - ich bastelte schon damit:
omaria's erster pse-Versuch
nachdem ich pillis Lehre gelesen hab... DANKE!
omaria's erster pse-Versuch
nachdem ich pillis Lehre gelesen hab... DANKE!
BOAAAAHHH - das pse-Programm ist eine echte Herausforderung...
Sorry bei Schreibfehlern im Übereifer... GGG
Ich übe:
omaria
Sorry bei Schreibfehlern im Übereifer... GGG
Ich übe:
omaria
--
uki
mfg
hummer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... und hier auch mein erster Versuch, ich glaube, das macht mir Spaß ... ))
Jetzt müsste ich es nur noch schaffen, Text und Bild auf einen gemeinsamen Hintergrund zu platzieren...
Jetzt müsste ich es nur noch schaffen, Text und Bild auf einen gemeinsamen Hintergrund zu platzieren...
nix leichter als das, ursula
ich melde mich dazu im begleitenden forenstrang user helfen user mit einer "Umleitung" wennz bei pse nicht funzen will; aber nicht morgen, denn da ist Sophie-Tag...
...
zum thema:
meine hausfülosofin & hofmalerin Nastasia Nilgans hat mir ihr lieblingssprüchlein übermittelt:
http://up.picr.de/2257480.jpg[/img]
pinselei nach vorlage gefertigt mit [i]ArtRage, bestückt mit bildkarte und grafiken von pse sowie coralpaintshop
--
pilli
ich melde mich dazu im begleitenden forenstrang user helfen user mit einer "Umleitung" wennz bei pse nicht funzen will; aber nicht morgen, denn da ist Sophie-Tag...
...
zum thema:
meine hausfülosofin & hofmalerin Nastasia Nilgans hat mir ihr lieblingssprüchlein übermittelt:
http://up.picr.de/2257480.jpg[/img]
pinselei nach vorlage gefertigt mit [i]ArtRage, bestückt mit bildkarte und grafiken von pse sowie coralpaintshop
--
pilli
Mit pse und Photoimpact:
omaria (stellt sich Herausforderungen )
prima,
da "sollte" oder "sollten" ? korrektur-lesen der sprüchle auch noch zu schaffen sein!?
ich glaub an dich! *zwinker*
--
pilli
GGG:
Vielleicht sollte ich das Schreiben auch den Pferden überlassen... (?)!
omaria - kann doch nicht alles auf einmal!!! (
Vielleicht sollte ich das Schreiben auch den Pferden überlassen... (?)!
omaria - kann doch nicht alles auf einmal!!! (