Wettbewerbe 10. 05. 2009 - Spruchbilder
Hallo Ihr Lieben,
heute kommt das neue Wochenthema etwas später, weil ich mich mit Mann und Hund den ganzen Tag im Garten getummelt habe und erst jetzt wieder zu Hause bin.
Diesmal geht es um Spruchbilder. Ich gebe erst einmal ein Beispiel.
Spruchbilder werden immer wieder gerne für Gästebücher genommen oder für andere diverse Anlässe. So kann ein Spruchbild ganz persönlich auf denjenigen zugeschnitten werden, für den es gedacht ist, oder es wird allgemein gehalten.
Wichtig ist, dabei das Copyright zu beachten, aber das wisst Ihr ja selbst.
Ansonsten sind der Fantasie wieder einmal keine Grenzen gesetzt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spruchbilderbasteln.
Liebe Grüße,
--
woelfin
heute kommt das neue Wochenthema etwas später, weil ich mich mit Mann und Hund den ganzen Tag im Garten getummelt habe und erst jetzt wieder zu Hause bin.
Diesmal geht es um Spruchbilder. Ich gebe erst einmal ein Beispiel.
Spruchbilder werden immer wieder gerne für Gästebücher genommen oder für andere diverse Anlässe. So kann ein Spruchbild ganz persönlich auf denjenigen zugeschnitten werden, für den es gedacht ist, oder es wird allgemein gehalten.
Wichtig ist, dabei das Copyright zu beachten, aber das wisst Ihr ja selbst.
Ansonsten sind der Fantasie wieder einmal keine Grenzen gesetzt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spruchbilderbasteln.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Hi Woelfin
habe ich schon lange festgestellt, an mir kleben , also ich habe eine magische Anziehung oder ich klebe an Menschen, welcher besitzen die Fähigkeiten von
Narzisse
+
Mimose.
Glaube das rechte Blume ist Narzis, oder?
Bin von meinem Geburt an wahrscheinlich bis die Tote mit diese 2 Blumen begleitet. :O)))
Sehr schön fotografiert
Grüßt Nasti
Ilka
Re: 10. 05. 2009 - Spruchbilder
--
pilli
Re: 10. 05. 2009 - Spruchbilder
http://up.picr.de/2248217.jpg[/img]
gepinselt & gespachtelt mit dem ölmaleffekt vom zeichenprogramm [i]ArtRage nach einer foto-vorlage von mir.
--
pilli
gepinselt & gespachtelt mit dem ölmaleffekt vom zeichenprogramm [i]ArtRage nach einer foto-vorlage von mir.
--
pilli
gelöscht, da der Text undeutlich war.
Ilka
Ilka
--
reselchen
omaria
sicher ist die Dchrift wieder undeutlich, ich weiß
nicht woran das liegt.
Ilka
(Verfasser des Spruches leider unbekannt)
Ich liebe Rosen...
omaria