Wellness Yoga
RE: Yoga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallöchen,
ich liebe auch die Natur und gehe viel spazieren.
Im Fitnessstudio beteilige ich mich an allen Kursen,
wie es zeitlich passt. YOGA ist natürlich auch dabei.
Mein Studio ist mitten in der Natur.Im Sommer sind die Kurse auch im Freien möglich.
Man knüpft nette Kontakte und es ist einfach schön in einer Gruppe zu trainieren.
Liebe Grüße von Paula
Schön zu lesen, dass euch Yoga auch so viel gibt. Man ist gestärkt, körperlich und mental. Ich kann es auch empfehlen.Sollte die Yoga-Trainerin hier irgendwann einmal Übungen wie „alter Mann steht“ mit im Programm haben, wäre ich auch dabei.
. . . .
Doch so . . .
Vor kurzem habe ich begonnen, die Kraft der Technologie zu nutzen, und ich versuche, Twellmall als Leitfaden für meine Atemübungen zu verwenden.
Atemübungen mache ich auch (kein Yoga). Aber was muss ich mir unter Twellmall vorstellen?
Inge
PS
Bitte schicke mir keine Links, sondern gib mir mit einfachen Worten einen einfachen Überblick 😉 Danke.
Hallo Inge
Ich war jetzt neugierig und habe nachgeschaut was eine Twellmall ist. Das ist eine SmartWatch
Gruß Brita
Ich war jetzt neugierig und habe nachgeschaut was eine Twellmall ist. Das ist eine SmartWatch
Gruß Brita
Super ... vielen Dank Brita! Jetzt weiss ich tatsächlich mehr 😂 und auch dass ich darauf verzichten kann. Was es nicht alles gibt ... tststs...
Gruss Inge