Forum Gesundheit und Fitness Wellness Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?

Wellness Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 29.05.2007, 17:38:23
warum sollte ich dich aufklären?????
nur weil ich ein joke foto auf mein VK habe?

soll ich dir erzählen, dass ich rotgrünlila haare hab, ein glasauge, buckel und ein holzbein??? 3 warzen in gesicht, eins auf meine nase mit ein aparte schwarze borste drinn???

nö, ich lasse dich in ungewisse.
wobei man sagt, ungarinnen wären sehr schöne frauen.
und ich bin ungarin.



--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 14.05.2007, 10:33:51

Hi Arno,

wenn alle so wenig Kosmetika kaufen werden wir ich, geht die Kosmetika Branche Pleite.
Ohne Saufe kann ich nicht existieren, die Nivea ist das beste Creme.
Die Hautqualität ist ein Erbe, korrigieren mit Creme und Make Up geht schlecht, beim 25 Grad löst sich alles auf.
Die tiefe Gruben unten Augen kann man mit einfachen Quark behandeln, verschwand spurlos.
Wer viel Milch und Milchprodukte konsumiert, bekommt schneller die Falten, die neuste Untersuchungen bewiesen, das Calcium transportiert das Fett von Gewebe raus aus Körper. Gut für die Figur, nicht für die Haut, trocknet schnell aus.
Ich habe noch keine einzige Frau getroffen, welcher sich nicht aus jünger aussehende bezeichnete als Sie in Wirklichkeit ist. Bin auch eine davon. :O)))). Steht fest, das alle sagen könnte ich 10 Jahre abstreiten. Nicht der Kassierer in Berlin Museum vor 2 Tagen! Er bat uns die Rentner Preis an, statt 8 Euro bezahlte ich 2 Euro. Hat mich das überhaupt nicht gefreut, lieber wäre für mich das vollen Preis bezahlen und jünger aussehen. Wie hat das der entdeckt? Meine Hoffnung, ich war nicht alleine. :O)))))


eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf nasti vom 29.05.2007, 22:16:19
Wer viel Milchprodukte verzehrt, bekommt schneller Falten???
Da kann ich nur sagen: lieber ein paar Falten, dafür aber
Adern ohne Ablagerungen. Damit kann ich gut leben.

Gruß, Eleisa
--
eleisa

Anzeige

carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von carlos1
als Antwort auf eleisa vom 30.05.2007, 09:05:00
"Ablagerungen" in den Adern gibt es auch bei Milchprodukten. Beim einen/bei der einen mehr dann wiederum auch weniger. Käse ist im allgemeinen sehr fettreich. Auch bei sehr niedrigen Cholesterinwerten bilden sich Ablagerungen.
Das ist nur eine reine Meinungsäußerung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Wahrheitsgehalt und absolute Genauigkeit. Streiten werde ich mich deshalb mit niemanden. Gebe sofort zu, dass andere mit gegenteiligen Auffassungen Recht haben. Auf diese Weise verhindere ich ebenfalls Faltenbildung. Gute Laune ist gesund und erspart Kosmetika.

Einen schönen gesunden Maitag für alle
C.
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf carlos1 vom 30.05.2007, 10:42:13
Recht hast Du auch, Carlos, ich streite auch nicht...
--
eleisa
simba
simba
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von simba
als Antwort auf carlos1 vom 30.05.2007, 10:42:13
Mein Schwiegersohn hatte sich im Vorjahr vorgenommen, während der Fastenzeit aufs Fleisch zu verzichten - dafür ass er jeden Tag Käse. Bei der jährlichen Gesundheitsuntersuchung die in diese Zeit fiel, stellte sich heraus, dass sein Cholesterinspiegel immens angestiegen war. Er ass sofort wieder Fleisch - ungeachtet der Fastenzeit
--
simba

Anzeige

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleisa vom 30.05.2007, 09:05:00

--
nina

Wenn die Falten Lachfalten sind, find ich Falten prima!
gemella
gemella
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von gemella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2007, 13:01:47
Gemella

Für mich ist es Genuß, täglich meine Cremes und andere div. Mittelchen anzuwenden.
devadasi
devadasi
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von devadasi
als Antwort auf simba vom 14.05.2007, 11:50:50

--
devadasi

Dass man eine negative Lebensführung nicht mit teuren Cremes kaschieren kann, wissen alle. Und Falten kann man mit Cremes auch nicht wegzaubern. Dennoch gehört ein richtiger Umgang mit Kosmetika zum täglichen Leben. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Schon die alten Ägypter haben Salben, Cremes und Schönheitsmittel benutzt...wenn man gepflegt sein möchte, reichen Wasser und Seife nunmal nicht aus, auch für Männer nicht. Ein schönes Gesicht, ein gepflegter Körper und eine straffe Haut benötigt nunmal mehr "Zuwendung" in Form dieser Dinge. Auserdem gibt es ja so was wie einen "Wohlfühlfaktor".
chris
chris
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 29.05.2007, 16:43:36


Schon Kleopatra badete in Eselsmilch,
warum nicht auch die Frau von heute?



Bad in Eselsmilch


--
chris

Anzeige