Wellness Sind Stiefeletten noch modern ?
Sind Stiefeletten noch modern ?
Was meint ihr ?
Liebe Grüße
Joggerin
Ich trage grundsaetzlich, was mir gefaellt..
... was bequem ist und zum Anlass passend...
Nix modern.. 😏
Natuerlich erst, seitdem ich peu a peu gelernt habe, meinem Selbstwertgefühl und meinem guten "Geschmack" zu vertrauen.
😀😀 Sicherlich ein Geschenk des Älterwerdens.
Fuer mich sind meine UGG boots, die ich seit 20 Jahren im Winter bei Schnee und Eis 😂trage, das Beste, Hochwertigste und Schoenste...... 🤣😜😄
CHRIS33
Wenn man diese Dinger jetzt bei SChnee und Eis trägt, können sie direkt mit einem Bein- oder Oberschenkelhalsbruch in Verbindung gebracht werden. Und dann ab ins Krankenhaus, das in Pandemiezeiten auch sonst kein ungefährlicher Ort ist. Wem das seine persönliche Eitelkeit (hoffentlich mit den passenden, schönen Beinen verbunden) Wert ist, der soll sie tragen. Ich gehöre nicht dazu, zumal ich bei einer Höhe von 176 cm (ohne Schuhe) solche Höhenverstärker sowieso nicht benötige. Kann mich ja bemühen, anderweitig auf andere herunterzuschauen..... Olga
Du hast Recht , Olga - auf andere herabschauen .
Ich bin 1,86 cm hoch ..........Ohne meine geliebten Absätze ...........
Hallo,
meiner Meinung nach, sind sie immer noch im Trend! Man sieht sie ziemlich oft in der Stadt.
Generell muss ich den anderen Recht geben, man sollte das tragen, was einem gefällt und in was man sich wohl fühlt.
LG Micha
Sagte ich doch , mein Guter !
Joggerin
Generell muss ich den anderen Recht geben, man sollte das tragen, was einem gefällt und in was man sich wohl fühlt.
LG Micha
Im Prinzip schon - aber
ich fühle mich sehr wohl so ganz ohne alles in meinem Bett.
Und dann tritt eine "Lady" mit Stiefeletten durch die
Schlafzimmertuer...😁
LG
Sam
..... Und dann sagt sie mit ihrer jungen und sexy stimme:
sorry, ich muss mich wohl verlaufen haben, alterchen...
Wie bin ich bloß in diesem altenheim gelandet😂?
Chris33
Ja, liebe Joggerin, die kannst Du noch getrost tragen, die rundere Spitze vorne ist in und der breitere Absatz auch. Die Höhe ist noch ganz in Ordnung, das ist doch noch kein High Heel. Und die Farbe schwarz geht auch immer. Ich wünsche Dir gutes Laufen in den Stiefelchen,
LG Jutta
UiUiiUiiiiiund jetzt?
Im Prinzip schon - aber
ich fühle mich sehr wohl so ganz ohne alles in meinem Bett.
Und dann tritt eine "Lady" mit Stiefeletten durch die
Schlafzimmertuer...😁
LG
Sam
haste deine Überzieherli,ich meine Stiefeletten nicht zur Hand?
👵_go