Forum Gesundheit und Fitness Wellness Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..

Wellness Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..

Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf sittingbull vom 14.03.2015, 14:14:00
ich hoffe bei DIR sittingbull
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Yamina1 vom 14.03.2015, 10:36:48
Habt ihr schon mal die Düfte von Jil Sander durchgeschnuppert? Da hat es auch ganz leckere dabei Aber (wie bei allen Düften) ist das Geschmacks- bzw. Geruchssache. Ich mochte Jil Sander schon immer. Habe jetzt allerdings keinen Duft von ihr.
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2015, 14:45:08
@Morrison ---
soo liest es sich:

Jil Sander schenkte der Modewelt einen neuen Stil: klar, elegant und zeitlos. Ihr modischer Minimalismus wurde zum favorisierten Look einer neuen Generation von Business-Frauen, die in Führungspositionen bestehen wollten, ohne dabei ihre Feminität zu verleugnen. Synonym für diesen neuen Trend: der Hosenanzug - puristisch, edel und körperbetont. 1979 lancierte Jil Sander mit Pure Woman und Pure Man ihre ersten Düfte. Bis heute ist die Marke Jil Sander Sinnbild für einen exklusiven Stil, der das Wesentliche des Weiblichen und des Maskulinen betont, ohne sich dabei mit unnötigen Details zu belasten.
--------------------------------------------------------------------------

aha hosenanzug und edel...kleider trag ich eh nie....
yamina

Anzeige

als Antwort auf Yamina1 vom 14.03.2015, 14:52:22
Yamina, die Beschreibung mag ja stimmen - nur für heute ist sie nicht mehr richtig.

Sicher hat sie modemäßig den puristischen Stil, was aber hat das mit Businessfrauen zu tun? Ich finde ihre Mode zeitlos elegant, man kann diese Sachen (die mir viel zu teuer sind) zig Jahre sehen und tragen. Ich probierte mal spaßhalber etwas von ihr an, passte superklasse, edler Stoff, tolle Verarbeitung, einfacher Schnitt, nichts Auffallendes. Ich glaube, wenn ich zigtausende von Euros verdient hätte, hätte ich mir das eine oder andere Teil sogar gekauft, denn die Teile sind es wirklich wert (ich verstehe was von Stoffen und Nähen).

Ihre Düfte sind edel und klasse, es gab mal einen richtig androgynen, der ist aber schon lange aus dem Programm. Heute hat Jil Sander alles mögliche im Duft-Programm, das hat auch nichts mehr mit Purismus und Business zu tun. Ist einfach nicht mehr der Fall. War nur anfangs so und Jil Sander ist ja nun schoon eine Marke, die es sehr lange gibt und das mit der "Businessfrau" erstmal angefangen hat.

Geh mal spaßeshalber Düfte von ihr schnuppern. Du wirst sehen: Sie hat blumige, sportliche, frische, alles mögliche ist dabei ....

LG Morrison
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2015, 14:59:14
da hast du recht, Morrison ----
das thema parfum weitet sich doll aus ----
ich werde auch mal Jil Sander schnuppern gehn - wenns geht ----

bei den düften verhalten wir uns wie die schmetterlinge: die fliegen auch kilometerweit, um das Weibchen mit DEM duft zu finden...

sicher geht es auch den weibchen so. habs einmal erlebt!! es war enorm, war aber kein parfum, sondern körperduft, das ist noch viel schlimmer...---
yamina
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2015, 14:59:14
Hier ein link zum thema
mehr männlich oder mehr weiblich?
hier ein seitenthema - auf gut deutsch "off topic" -
aber recht interessant:

http://tinyurl.com/puzjesg

da staunt der laie---
und mann/frau wundert sich....

Anzeige

Es gibt ein paar Marken Eau de Toilette, die mir seit Jahren gut gefallen. Leider paßt keine davon in mein Budget, solange ich noch auf Kosten des Jobcenters lebe: Obsession von Calvin Klein, Egoiste Platinum von Chanel, Escada oder Gaultier 2. Von meiner Liebsten habe ich zu Weihnachten Zino von Davidoff, bekommen, das war etwas Neues, weil ich doch sonst bei Eau de Toilette sehr konservativ bin und nicht von meinen gewohnten Sorten abgehen mag. Vielleicht war es ja an der Zeit, mal etwas Anderes zu versuchen.
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2015, 17:04:43
det -
die vorlieben eines mannes -
mal ein kleiner scherz zu "Gaultier" (ich kann schon französisch..)
ich schrieb meiner Freundin:
Gaultier ... hmm - welches Tier??? wir haben beide gelacht...

det, solange du nur das Eau de Toilette wechseln willst, hat deine Liebste sicher nix dagegen ....
yamina
ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf Yamina1 vom 14.03.2015, 14:07:01
Das "Kann" ist dann aber wie Lotto, Yamina
Yamina1
Yamina1
Mitglied