Forum Gesundheit und Fitness Wellness Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..

Wellness Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..

ingo
ingo
Mitglied

Re: Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..
geschrieben von ingo
als Antwort auf Yamina1 vom 14.03.2015, 19:05:13
Wenn ich wegen des Duftes einen Schritt zur Seite mache, dann, weil er mir unangenehm ist. Vielleicht habe ich Deinen Satz "aber es kann ja auch sein (2. teil), dass er sich zu jemand hingezogen fühlte" ja missverstanden.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Beim Parfüm geht es mir, wie mit einem besonderen Freund, ich bleibe ihm " treu " und habe seit 30 Jahren immer den gleichen Wohlfühlduft, im Sommer ist das Giorgo Beverly Hills, und im Winter Super Parfum von Estee Lauder oder Chanel No19, ich kann mich nicht davon trennen weil andere Düfte an mir stinken wie Desinfektionsreiniger! Das Giorgo duftet an mir frisch zitronig und die beiden anderen Düfte frisch seifig, ich liieebe sie alle drei und werde ihnen auch weiterhin treu bleiben!

Edita
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Edita vom 15.03.2015, 10:34:30
Editha,
da hast du also eine Sommer- und eine Winterliebe
du setzt mich auf eine neue Spur, ich werde mal schnuppern gehen....

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Yamina1 vom 15.03.2015, 10:41:18
Yamina ich gehe auch manchmal auf eine Riechpirsch, aber ich habe festgestellt, daß diese Pappendeckel, die man unter die Nase gehalten bekommt, jeden Duft verfälschen, bei mir muß das direkt auf die Haut getupft oder gesprüht werden, dann gehe ich weg und lass das mindestens eine halbe Std. oder noch länger wirken, und erst dann zeigt sich das " wahre Gesicht " des Duftes, und dann kann es aber immer noch passieren, daß es zuhause wieder anders riecht, also .......ein bißchen Zeit nehmen für den neuen Duft! Den richtigen Duft zu finden, ist ähnlich schwierig wie den richtigen Kerl zu finden!

Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 15.03.2015, 10:59:48
....und BEIDE können verduften ....
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2015, 11:06:10
Du hast Den Nagel auf den Kopf getroffen!

Edita

Anzeige

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

geschrieben von Sylvie46
Den richtigen Duft zu finden, ist ähnlich schwierig wie den richtigen Kerl zu finden!

Edita[/quote]

Ich habe ihn in der Schule gefunden + 50 Jahre lang auch den passenden Duft !!! 10 x einen "neuen Duft" vom gleichen Mann !!! Wie "langweilig" bin ich ??? Die Parfüms waren "aufregend" ... der letzte R O M A von Laura Biagiotti + den Duft für den Mann schenkte ich ihm !!
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
hallo Edita,
das ist die klassische Art der Parfümpirsch - mit Zeit - und alles schön einwirken lassen---
yamina
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Sylvie46 vom 15.03.2015, 11:16:21
Sylvie Du bist überhaupt nicht langweilig, Du bist ähnlich gestrickt wie ich, und wir sind doch super, odrrrr?

Edita

ps: ROMA geht bei mir übrigens auch!
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 15.03.2015, 11:20:43
Habe gerade einen Link von Profi-Nasen ausgegraben, wen es interessiert.......bitteschön !

Parfümratgeber - Alles Wichtige über Parfüm

Edita

Anzeige