Wellness Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..
Also liebe Yamina, das sind ja die schlimmsten, die man schon um die Ecke riecht und dann kommt der Körper hinterher, nach einiger Zeit und dem Motto: ..... die Fahne flattert uns voran......... rappel die Büx!!"
@ Val ---
Veilchen?? hmhmhmh
das kann ja zur sucht führen, hier das Thema!
ich muss mich bremsen oder einen kredit aufnehmen ))
yamina
Veilchen?? hmhmhmh
das kann ja zur sucht führen, hier das Thema!
ich muss mich bremsen oder einen kredit aufnehmen ))
yamina
Ich lenke lieber durch schicke Kleider und hochhackige Schuhe die Augen fremder Leute auf mich, als dass ich angeschnuppert werden möchte. Meine ausreichende Körperhygiene läßt zu, daß ich mich nicht einnebeln muss - und wenn überhaupt, dann bestimmt nicht durch Mittel von Lidl.
H
H
Während ein besuch in New York habe ich mir vor Jahren was erlaubt.
ich ging durch diese berühmte rote Tür von Elisabeth Arden, und ließ mich so richtig verwöhnen.
es war einfach toll, obwohl für meine damalige Budget war es ein wenig viel, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
die sehr nette Dame die sich meine angenommen hat, hat mich am ende wunderschön geschminkt, nach Massagen und sonstige Behandlungen.
am ende bevor ich ging fragte sie mich nach mein Duft. Und gab mir auf den weg, benutzen sie immer 2-3 Düfte abwechselnd weil irgendwann die eigene Nase taub wird, für die gewohnte Parfüm und um das Duft wahrzunehmen sprüht man immer mehr .
ich halte es seitdem so.
ich ging durch diese berühmte rote Tür von Elisabeth Arden, und ließ mich so richtig verwöhnen.
es war einfach toll, obwohl für meine damalige Budget war es ein wenig viel, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
die sehr nette Dame die sich meine angenommen hat, hat mich am ende wunderschön geschminkt, nach Massagen und sonstige Behandlungen.
am ende bevor ich ging fragte sie mich nach mein Duft. Und gab mir auf den weg, benutzen sie immer 2-3 Düfte abwechselnd weil irgendwann die eigene Nase taub wird, für die gewohnte Parfüm und um das Duft wahrzunehmen sprüht man immer mehr .
ich halte es seitdem so.
@lokomotivdriver -
was hast du denn für schlimme erfahrungen gemacht??
Und gar keine guten?, ich meine, so privat?? sag mal -----
du solltest mich mal so dezent riechen hören . gggg
was hast du denn für schlimme erfahrungen gemacht??
Und gar keine guten?, ich meine, so privat?? sag mal -----
du solltest mich mal so dezent riechen hören . gggg
Syntethisch erzeugte Düfte kommen für mich nicht in Frage, genausowenig wie ich ektronische (syntethische) Musik und dergleichen mag. Ich muß auch nicht anhaltend duften, denn weniger ist (für mich) mehr!
Da ich oft in der Natur unterwegs bin, verbietet sich das auch von selbst.
Gelegentlich, wenn es passt,ein Hauch vom Lieblingsduft genügt mir.
Allegra
Da ich oft in der Natur unterwegs bin, verbietet sich das auch von selbst.
Gelegentlich, wenn es passt,ein Hauch vom Lieblingsduft genügt mir.
Allegra
@allegra
du bist viel in der natur? ich wollte, ich könnte es ....
so muss ich mir also die natur ins haus holen - und sei es mit veilchen oder jasmin---
du bist viel in der natur? ich wollte, ich könnte es ....
so muss ich mir also die natur ins haus holen - und sei es mit veilchen oder jasmin---
sehen und riechen sind unterschiedliche Sinne! Wir wollen ja auch nicht wie Paviane stinken, sondern duften! Ich zum Beispiel gehe nun schon eine Weile nicht mehr mit hochhackigen Schuhen. Es wird also im Alter immer weniger mit was wir uns schmücken können!
Circe,
genau genommen ist auch riechen und duften was unterschiedliches -
riechen ist was aktives, was die nase tut, wenn sie schnüffelt ....
duften ist ein verströmen von duft-----
genau genommen ist auch riechen und duften was unterschiedliches -
riechen ist was aktives, was die nase tut, wenn sie schnüffelt ....
duften ist ein verströmen von duft-----
Re: Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit kleidern und hochhackigen schuhen hat mich seit
jahren keiner gesehen. das fehlte mir noch, mich da reinzuzwängen.
wäre mir viel zu unpraktisch.
das habe ich mit zwanzig gemacht -
im alter sieht das eher 'betont gewollt' aus, darauf pfeife ich.
aber wer's mag -
jahren keiner gesehen. das fehlte mir noch, mich da reinzuzwängen.
wäre mir viel zu unpraktisch.
das habe ich mit zwanzig gemacht -
im alter sieht das eher 'betont gewollt' aus, darauf pfeife ich.
aber wer's mag -