Forum Gesundheit und Fitness Wellness Musik tut gut! Toller link für alle Liebhaber klassischer Musik, zum Anklicken

Wellness Musik tut gut! Toller link für alle Liebhaber klassischer Musik, zum Anklicken

Yamina1
Yamina1
Mitglied

Musik tut gut! Toller link für alle Liebhaber klassischer Musik, zum Anklicken
geschrieben von Yamina1
Auf EINEN link eine große anzahl von komponisten. Jeder ist mit einem Werk vertreten. Durch Anklicken kommt man zur Musik ---

wünsche viel Freude ---- hatte ich selbst auch beim Hören

http://www.thinglink.com/scene/356894836550270976

[WM: Link aktiviert]

yamina
gilla2003
gilla2003
Mitglied

Re: Musik tut gut! Toller link für alle Liebhaber klassischer Musik, zum Anklicken
geschrieben von gilla2003
als Antwort auf Yamina1 vom 28.03.2015, 18:20:56
Hallo yamina

leider kann ich deinen Link nicht öffnen,

aber vielleicht findet sich jemand, der hilft --
(ganz bestimmt)

lieben Gruß...gilla
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Musik tut gut! Toller link für alle Liebhaber klassischer Musik, zum Anklicken
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf gilla2003 vom 28.03.2015, 18:36:48
kennst du die technik

kopieren und einsetzen?

damit geht es.

ich werde karl bitten, einen aktiven link daraus zu machen, den man dann direkt anklicken kann,

yamina

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Yamina1 vom 28.03.2015, 19:32:05
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Karl vom 28.03.2015, 19:34:51
Danke, Karl! Das ging ja schnell

und hallo Gilla,
nun kannst du direkt anklicken..

yamina
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Yamina1 vom 28.03.2015, 19:48:24
Nur mal so gefragt - interessiert sich hier niemand für diesen aussergewöhnlichen musiklink?
habe eben privat begeisterte antworten aus der Schweiz und aus italien erhalten..

nochmal zur erläuterung:
beim öffnen des links sieht man zunächst ca. 5o Porträts von komponisten klassischer musik. Je ein bekanntes werk dieses komponisten lässt sich anklicken und dann sieht man per video eine aufnahme im konzertsaal und hört die musik

ein genuss für auge und ohr.

yamina

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Yamina1 vom 29.03.2015, 14:07:03
Nur mal so gefragt - interessiert sich hier niemand für diesen aussergewöhnlichen musiklink?
habe eben privat begeisterte antworten aus der Schweiz und aus italien erhalten..

yamina

Toller Link!!!

Was erwartest du, liebe Yamina, Dankschreiben???

Sieh es mal so, jeder deiner Gedanken, den du per Thread in die Welt bzw. in den ST entläßt, ist ein Geschenk für alle die deinen Gedanken aufgreifen, die Gedanken der anderen arbeiten auch fieberhaft, wie du hier lesen kannst, um in die Welt entlassen zu werden deshalb kann man einfach nicht alles aufgreifen, und vor allem nicht sofort.

a propos, hast du schon das kleine, neugeborene Nashorn vom Magdeburger Zoo besucht in meinem Thread?

Interessiert nicht so? auch gut so isses nun mal.

Caya
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf caya vom 29.03.2015, 14:28:14
hallo caya,
nö, bestimmt keine dankschreiben - allenfalls interesse

wo hätte ich denn dein nashorn sehen sollen, in welchem thread? (doch nicht bei wellness, oder .. gg)

yamina
Arnika
Arnika
Mitglied

geschrieben von Arnika
als Antwort auf Yamina1 vom 29.03.2015, 14:07:03
Liebe Yamina.
Heute bei diesem Regentag war dein Link genau das Richtige.
Den ganzen Nachmittag habe ich mir die Musik angehört.
Augen zu und nur hinhören.
War das schön.
Es wird nicht der letzte Nachmittag gewesen sein, den ich mit dieser Musik verbringen werde.
Herzlichen Dank für diesen Link.
Es grüßt dich Arnika
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Arnika vom 29.03.2015, 16:55:44
Freut mich, Arnika!

yamina

Anzeige