Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anna1959 vom 03.12.2011, 17:39:57
hu hu blondie

mönsch, das altpapier ist doch kostenlos, musste nix für zahlen an nebengebühren, guck mal in deinen mietvertrag

ich habe göga´s geschenk in einen gekauften karton gepackt, der sieht schick weihnachtlich aus und war gar nicht mal so teuer

socken kann ich auch nicht, reicht gerade mal für´n schal und weiter nix... sogar pottlappen kann ich nicht mehr, wüßte nicht mal mehr wie der anfang geht, geschweige denn die mäusezähnchen als umrandung

honey
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von anna1959
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2011, 17:58:29
huhu honey,
vielleicht haste recht mit der Blauen Tonne, einzeln aufgeführt sind die Müllgebühren bei uns nicht. Dachte es wäre so. Na auch egal...sooo wichtig nun auch wieder nicht. Haben jedenfalls eine und Abholung wie bei Euch einmal im Monat.

Lieben Gruß das Blondie, eben manchmal sehr blond..lächel.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anna1959 vom 03.12.2011, 18:55:51
jau blondie so isset

man kann ja nich alles wissen, dafür haste doch frau oberschlau wenn auch hier inkognito

so nun verabschiede ich mich bis montag, morgen bleibt die kiste geschlossen. euch allen einen schicken 2.advent... ich ziehe mich jetzt auf´s sofa zurück und gucke die letzte wetten dass....??? sendung. bin ja mal gespannt was da nun an nachfolger/in kommt... hoffentlich nicht carmen nebel die nebelt uns schon genug ein

tschüssi

honey, die euch nicht verrät, ob sie heute noch rotwein trinkt und käse dazu nascht

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 03.12.2011, 15:11:02

Ihr wisst ja das Morgen Babaratag ist. Ich wollte ihn nur mal in Erinnerung bringen.Der Brauch sagt ja
man sollte Kirsch oder auch andere Blütenzweige ins Wasser stellen,damit sie an Weihnachten blühen.
An jedes kleines Zweiglein einen Zettel mit einen Wunsch hängen.
Der Wunsch,dessen Zweiglein die Blüten trägt,geht in Erfüllung....Alles Gute das Fischle.


Hallo fischle,

dank Dir für die nette Info...

tja aber nu hab ich schon alls so Volle stehn,

dies gaanze Weihnachtsgedöns, wie meine bessere Hälfe immer sagt...

ach und wenn dann noch die Lütten kommen.. oh nee
da muss ek ja so aufpassn, datt die nich alls so ummetrekken (umhaun) mit'nem Wasser...

na und Wünsch hab ek ja auch nich mehr so viel...

doch noch einen... ek wünsch Dir nen erholsamen 2. Advent...

und warte auf das nächste Türchen....


Gruß sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 03.12.2011, 19:27:53
Soo,

nu man noch so'n lieben Grööt,
hier so an all die Lüüt....

weserstern(weserstern)



Ich wünsch Euch allen hier einen gemütlichen, entspannten und geruhsamen 2. Advent.. egal wo Ihr so seid.

Es grüßt Euch alle ganz herzlich


datt sternchen
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf weserstern vom 03.12.2011, 19:53:51

2. " Advent"
4.Türchen
Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt,wie balde sie fromm und lichterheilig wird,und lauscht hinaus.
Den weißen Wegen streckt sie die Zweige hin-bereit,und wehrt dem Wind
und wächst entgegen der einen Nacht der Herrlichkeit.

v. Rainer Maria Rilke
Einen schönen 2.Adventsonntag wünscht allen das Fischle


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 04.12.2011, 12:33:37
Moin , moin an alle

bin ja spannt, watt das fischle heut so gefunden hat.


sternchen...

die leider keine Barbarazweige aufstellen kann
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf Fischle vom 04.12.2011, 12:33:37

Guten Morgen,
5.Türchen

Winke einem Kind zu,das an der Straße steht
oder in einem Bus an Dir vorbeifährt.
Und freu Dich über die Reaktion.

Liebe Grüße vom Fischle.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 05.12.2011, 10:26:50
Ooh fischle,

datt passt ja so gaanz genau auf gestern,

da war ich mit'm Chef so unterwegens in ne Gegend,

der musst ja auch mal wieder so raus, so ins Gelände

tja und datt war dann überall ein Hallo und ne Begrüßung...

sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 05.12.2011, 12:14:51
guten tach... na den 2.advent gut überstanden???

ich schon, habe das tannenzäpfle getrunken und für gut befunden iss ein bissel herber als das gewöhnliche pils im geschmack, aber man kann es trinken... nur meine hausmarke wird das nicht werden.... das badische hat eben seinen preis, sind ja auch nur edelste zutaten drin

heute vormittag habe ich mir wieder mal ´n büschen taschengeld dazu verdient, kann nie verkehrt sein, wenn geld ins haus kommt... aber wie ich das so sehe, geht das auch bald wieder flöten zum tierarzt nämlich

mein kater hat heute morgen haus und hof verteidigt, ich habe nur schreie wie vom kleinkind gehört und bin raus, da sitzt er vor einem dicken, fetten kater und schreit den an... der fremde kater sieht mich und haut ab... mein kater hinterher wie ein irrer und an der grenze zum nachabrgrundstück hat er ihn sich geschnappt und dann sind die beiden als knäul durch den dreck gekugelt mit riesen geschrei, der ganze rindenmulch flog durch die luft, ein blumentopf der nachbarin brach ab... man erkannte nicht wer wer war... ich dann in die hände geklatscht und gebrüllt da ließen die dann von einander ab... der fremde kater flitzte gleich weg und meiner ist rein ins haus... saß da wie bedröppelt und wusste anscheinend nicht wie ihm geschah... er lag den ganzen tag apathisch auf dem fensterbrett und rührte sich nicht, selbst als herrchen von der arbeit kam... nix, keinen mucks macht er... nun liegt er im sessel und rührt sich nicht... blut oder verletzungen habe ich nicht gesehen, auch kratzer habe ich nicht entdecken können... ich hoffe nur, dass das der schreck ist und nichts schlimmeres wir hatten letzten monat genug mit tierarzt an der backe... könnte so langsam mal gut sein

honey


Anzeige