Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.11.2011, 21:34:04

Möchtest Du ´nen Klaps

Weihnachtskekse gibt es erst nächste Woche.



nordstern
geschrieben von nordstern


Tja, dann doch lieber die Kekse...

bin ja schon gaanz klapsig vom Lesen bei annern....

aber süm gebacken...

mit son beeten Rum... datt is doch lecker...

oder vielleicht nur.. Rum pur... noch besser...


sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 22.11.2011, 21:42:53
Na , nu will ek noch son büschen basteln...

is ja och son Hobby von mir...

noch dazu gaanz entspannend... und keativ...

bis denne

sternchen
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von anna1959
als Antwort auf weserstern vom 22.11.2011, 22:00:06
moin Alle,

Basteln..lächeln..jo mach ich auch gerne.

Tausche Adventskranz gegen Kekse..wie wäre das mal.

Wünsche allen einen tollen Tag, ich muß jetzt erstmal arbeiten.
Ohne Moos nix los..und bald ist ja Weihnachten...sagen sie jedenfalls alle im TV.

Und draußen leuchten auch schon die ersten Sterne..boah..und die blondgelockte kommt wieder nicht in die Hufen.

Tschüssi bis denne

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin

mönsch wat bin ick heut´ früh aus´n bette zu´n doktor hin.. all´ns nur wegen so´n lütten röhrchen voll blut... nej nej nej, dat mok i nie wedder, um kurz vor siebene rut aus de federn, mitten inne nacht... und dann noch dat auto frei kratzen nix mit schönheitsschlaf heute

aber der wird heute nachmittag gemacht, denn ich gehe heute abend zur pre-view ins kino... kann da ja nicht einfach einschlafen so ´ne ladies-night iss da... mit sektempfang und kabbereien überall auf den stehtischen... boah was freue ich mich schon drauf... halb acht geht´s los...

göga muss mit der katze zum doc in die abendsprechstunde und ich geh sekt schlürfen im kino... wenn das man nicht gerecht aufgeteilt ist

so und nu warte ick auf mein besuch...

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anna1959 vom 23.11.2011, 09:29:39
hu hu blondie

die kekse kannste bringen.... adventskranz habe ich aber nicht, den zerpflücken die katzen immer... aber kaffee kannste kriegen

weihnachtsgschenke sind schon alle besorgt, da habe ich kein stretsch mehr mit

nur noch die hütte innen so´n büschen schmücken mit girlanden und lichterketten und figuren hin stellen... das mache ich samstag... dann kann weihnachten von mir aus kommen

honey, die gern kekse isst
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von anna1959
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2011, 11:36:14
huhu honey,
da haste eben aber was in falschen Hals gekriegt..ich wollte keine Kekse bringen sondern selber welche haben..bin doch eine Backniete.

Ich kann aber Kränze wickeln..mach ich auch gleich..und da würde ich tauschen..lach..
ich gebe Kranz und bekomme Kekse..
mönsch mönsch mönsch..

Ist das nich ein tolles Wetterchen draußen..soooo schöner Sonnenschein.
Geh auch mit Göga heute späten Nachmittag nach Wob inne Stadt..freu.
Bratwürstchen essen. Hm legger.

Wünsch eine feine Mittagspause..bye

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anna1959 vom 23.11.2011, 12:45:47
mönsch löckchen....

ich bin eine backfee, habe aber kein bock auf kekse ausstechen und teig dauernd ausrollen

dann hole ich eben welche vom bäcker, habe da heute früh einen probieren können, sandkeks mit cranberry drinne und hagelzucker anner seite dranne, oberlecker sag ich dir... die hole ich kurz vorm fest und dann kommen die eben auf den bunten teller

ja das wetter ist klasse, kalt und sonnig, genau richtig für´n weihnachtsmarkt. das machen wir ab nächste woche auch... weihnachtsmärkterundreise... alles abklappern hier so inner gegend... in deine stadt kommen wir auch, göga wollte bei chris & anthony noch sporthosen kaufen für seine reha, das verbinden wir dann gleich mit dem weihnachtsmarktbesuch

honey, die jetzt pennen könnte, weil sie so früh aufstehen musste
gesine
gesine
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2011, 11:28:54
tztztz honey *g*

Schönheitschalf hin oder her, du weisst schon, dass die meissten Menschen im Bett sterben und Einige nicht mal im Eigenen ????

Nimm dir mal ein Beispiel an mir... in der Frühschicht steh ich um 3.00 auf, guhuttt ne 3/4 Stunde brauch ich schon mal mich zu "entfalten, aber nach dem 2. Pott Kaffee und ner Ziggi, bin ich (fast) topfit *lol*****

wenn ichs mir nun aber überlege, wer es besser von uns Beiden hat, merk ich dass so bischen neidgrün in mein sommersprossiges Gesicht steigt Aber ich kann gönnen

Bei uns war herrlicher Sonnenschein heute, ärmlich kalt und heute morgen auf dem Nachhauseweg tierisch glatt, konnte ich meinen kleinen schnuckligen Roadster nicht "treten"


Ich wünsche euch einen schönen Tag
übrigens Kekse back ich erst wenige Tage vorm Fest, denn mein Anvertrauter hat mittlerweile alle Verstecke, die ich mir jahrelang gesucht habe, erspät *seuftz****




Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 23.11.2011, 15:18:00
siehste gesinchen, ich möchte mich nicht entfalten müssen, daher schlafe ich gern länger

außerdem habe ich eine gute entfaltungshilfe in form von creme für die visage die wirkt wunder, sach ich dir...

früh um 3 uhr aufstehen.... himmel hilf.. ich wüsste gar nicht wie ich das schaffen sollte???? mir war 4 uhr schon zu früh in der frühschicht, dann noch ´ne stunde mit bus und tram gezockelt damit ich um 6 uhr anfangen konnte, das bei wind und wetter.... ne wat bin froh, dass diese zeiten vorbei sind....

um 3 uhr drehe ich mich nochmal um und werde an dich denken, wie du dich mit deinem kaffeepott entfaltest... tust du auch was in´n kaffee... so zum entknittern??

mein ja nur, dann könnte ich mir die ar...teure creme für die visage sparen und lieber drei tassen kaffee dafür trinken, iss dann billiger

ich wünsche dir heute nacht klare sicht... du weißt schon und einen guten heimweg vonner nachtschicht, kannst dabei ja mal über verstecke nachdenken... haste keine garage??? so hinter den ollen reifen, haben doch die meisten inner garage rum liegen.... da kommt dein angetrauter nie drauf... oder in seiner hälfte vom kleiderschrank, da sucht er bestimmt nicht..

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2011, 11:28:54
moin moin

aber der wird heute nachmittag gemacht, denn ich gehe heute abend zur pre-view ins kino... kann da ja nicht einfach einschlafen so ´ne ladies-night iss da... mit sektempfang und kabbereien überall auf den stehtischen... boah was freue ich mich schon drauf... halb acht geht´s los...



so und nu warte ick auf mein besuch...

honey


Tach alle,

na hier is ja schon watt los...

bin man gerade aussem Garten...hab schon mal alle Lichter angebracht...wenn's friert is es ja nix mit den Sternstäben,

oh und honey... supi neues Foto...

und denne noch ins Kino so am Abend..und mal wieder mit Sekt schlürfen und Häppchen, nobel, nobel. Tja da hab ich auch mal mitgespielt,so beim Filme in einem Krimi... war von Edgar Wallace und spielte im Internat, datt war aber in son nem alten Schlosse....und ek war eins von den Mädels dort...aber is schon lang her...

nu wär ich ein wenig schüchtern so als Landei...

sternchen

Anzeige