Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf emmy vom 14.07.2012, 20:08:34
Nun begebe ich mich ins Bett - wieder mit Hildegard vonb Bingen -
Da die Autorin - für meine Begriffe - einen schwierigen Schreibstil hat muß ich mich sehr konzentrieren. Die Sätze sind mitunter sehr lang. (schreibe irgendwann einmal einen auf )
Wünsche noch gute Unterhaltung und angenehmes Flohbeißen gg
Bis morgen früh herra
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf herra vom 14.07.2012, 21:34:42
Guten Morgen und einen gesegneten Sonntag. Mit so einem entzückenden Frühstücksservies geht mir doch glatt das Herze auf.
bis denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 15.07.2012, 07:58:58
Moin moin ALLE



im "Jäger" gibt es heute Sonntagsbrunch ...
ich hab für uns einen großen Tisch bestellt...

herra , da bringste die Lütten ganz einfach mit

bis dann.... sternchen



Anzeige

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf weserstern vom 15.07.2012, 09:05:44
Mathilda2(Mathilda1)


Ich glaube, heute kommt die Sonne


Guten Morgen
auch ich wünsche allen einen gesegneten Sonntag

Herra und Sternchen - ganz herzlichen Dank für den so liebevoll gedeckten Tisch. Gefrühstückt habe ich schon, aber zu einem schönen Gespräch und einer Tasse Kaffee (dürfen auch zwei sein) komme ich gerne.
Bis nachher denn - wir treffen uns im "Jäger".
Gruss - Mathilda
emmy
emmy
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von emmy
als Antwort auf Mathilda1 vom 15.07.2012, 09:45:01
Man sollte auch an
Wochentagen ein paar
Augenblicke Sonntag
sein lassen.

Unbekannt

etwas ausmerzen
etwas vernichten
Etwas muss einfach weg, das ist zu viel oder
nicht gut, das muss vernichtet werden.
Im Frühjahr, vor allem im März, wurden in
früheren Zeiten die zur Zucht nicht tauglichen
Schafe ausgesondert.


Heute morgen sah es richtig nach sonnenschein aus, habe mich schon gefreut, ein wenig an die frische luft. jetzt sieht es wieder nach november aus. geben wir die hoffnung nicht auf, dass heute nachmittag doch noch wieder ein wenig sonne raus kommt.
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf emmy vom 15.07.2012, 12:27:13
Huhu, nun bin ich auch da. Ich muss mich erstmal richtig recken und strecken, bevor ich mich zu euch setzen kann.
Danke für das leckere Frühstück an Herra und Sternchen und schön, dass ihr mir noch etwas übrig gelassen habt. Es ist so spät gestern geworden, habe mich mit Fischle noch ausgiebig sportlch als Gipfelstürmerin bis Mitternacht betätigt. Da darf man dann doch etwas länger schlafen, oder? Ich glaube, jetzt kriege ich Muskelkater... lach
Ich gehe mich jetzt wieder schonen. Die Sonne scheint, das tut den angeschlagenen Muskeln gut (aua, aua, aua - stöhn)
wago

Anzeige

emmy
emmy
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von emmy
als Antwort auf wago vom 15.07.2012, 13:44:33
hallo wago, du hast mich neugierig gemacht, wo sturmgipfelt ihr denn gemeinsam? bei den spielen?. ich bin ja gar nicht neugierig.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf emmy vom 15.07.2012, 18:33:13
Ja, ja emmy

ek war gestern mal feten , da hebben die beiden ne Nachtschicht eingelegt..... beim Tauziehen in den Wortspielen...in der blauen Gruppe
da treiben wir uns ja öfters rum..., och da is et jümmers ganz gemütlich... denn jeder schickt mal son lütten Gruß... so an die annern...

oh emely wird bestimmt traurig sein ....
aber vielleicht können wir noch einmal neu starten...
wenn alle wieder "gelandet" sind...

sternchen

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 15.07.2012, 13:44:33
Huhu, nun bin ich auch da. Ich muss mich erstmal richtig recken und strecken, bevor ich mich zu euch setzen kann.

Ich gehe mich jetzt wieder schonen. Die Sonne scheint, das tut den angeschlagenen Muskeln gut (aua, aua, aua - stöhn)
wago
geschrieben von wago


Mönsch wago...

tja sach mal seid IHR nachtaktiv...
und denn noch Sport zu sooo später Stunde...

ek hatt ja gestern auch son büschen Sport, wir heben datt Auto stahn gelassen und sind zu Fuß zur Fete gegangen,... datt wunnert mek jümmers ..sogar im Dorfe fahrn die Lüüt mit nem Auto zum Feste, so direktemang bis för die Döre...
nee also ek find datt schön, wenn de sooo lange getagt, getanzt und gesessen hast... so ganz sutje und gemütlich so zu Fuße heimzugehen...
da kannste Dir noch die Beine vertreten... der Magen wird noch son büschen angeregt...man plaudert noch soo ganz entspannt über all die Ereignisse...und macht auch manchmal... Alkoholverdunstungsstunde...

na ja ,je nachdem , wie der Abend war
denn hat man auch die nötige Bettschwere, entweder im Koppe oder in den Beinen

sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 15.07.2012, 19:17:09
Emmy hat mich ja auf so ne Idee gebracht...
für eine lütte Geschichte... von wegen Heimat und Hanse



Hamburger Hansefestvorbereitungen

Herrlicher himmelblauer heller Himmel, heute herrscht Hochbetrieb.
Hurtig heben historisch hergerichtete Handelsleute herbeigeschaffte hochaktuelle hausgemachte Handelswaren heran. Hektisch hauen, hobeln Handwerker hastig herbeigeholte Holzstämme, hämmern haargenaue Holzhütten. Helfende Hände hissen haltbare, halbseidene Hanseflaggen,
heizen handgeschmiedete Holzkohlegrills.
Handfeste, herbeigerufene, hilfsbereite Hafenarbeiter hebeln hochhaltend hölzerne halbrunde Haupttribüne, homogen hantierend
Hörbar hupen Hafenbarkassen, Hochseejachten heulen heftig, Harm Hansen, hauptamtlicher Hafenmeister, holt hochbeglückt Hafenschilder herbei „ Hallo, hereinkommen !!!! Halbstündlich Hafenrundfahrt“. Hotelrestaurants hängen handgeschriebene, haltbare hochdeutsche Holztafeln heraus „Hansespezialitäten, Heringsvarianten, Hausmannskost. Humane Hansepreise!“
Heimische hellwache Hansevereine haben hautfreundliche hüftlange Hemden, herkömmliche hautschonende, hellbraune Hosen hergestellt.
Hunderte Helfer hören hocherfreut heitere Harmonikaklänge, heroische, herrliche Hafenlieder, hiesiger Hafenchor hält herausragend hallende Hauptprobe. Heideblütenkönigin Hilke Harms, hochelegante hellhäutige herzensgute Heideblütenkönigin, hat hübschen Heidehonigstand heimelig herzförmig hergerichtet.
Hilfsbereite herzliche Heimatverbände huschen höflich, halbieren herbestellte Haferbrote, Halligkäse, Heringsfilets, Humpen hellblondes Hansebier heranbringend.
Holztische herbeischleppend helfen herumalbernde harmlose Halbstarke, hartnäckig herumtanzende hoffnungsvolle Heimatgruppen hindern hierbei.
Hochgeachtete honorige häusliche Hanseatinnen hüllen, harmonisch herumbastelnd Holzstühle, halblinks heranziehende heldenhafte Hellebarden hindern harmlos.
Hochinteressante herumgehende Hansefiguren halten hochherrschaftlich humorvoll Hofstaat.



sternchen

Anzeige