Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf weserstern vom 14.07.2012, 08:26:25
Guten Morgen zusammen
Hallo Wago danke für das schöne Frühstück,ich kann mich heute nicht daran bedienen.
Ich gehe heute einen Stock höher,mein ,,Herr Sohn,,hat Geburtstag und da bin ich
auch zum Frühstück eingeladen.Bei uns ist heute zwar Sonnenschein mit weißen
Schleierwolken aber der Wind fegt um´s Haus rum und macht richtig viel
Krach.Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ich schaue sicher
heute noch mal rein,bis später.


herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf Fischle vom 14.07.2012, 09:40:45
Guten Morgen an Alle. Auch ich habe schon gefrühstückt. Komme aber gerne zum Plaudern und Teetrinken vorbei.
Für heute Mittag ist mein Essen auch schon vorbereitet, es gibt Sauerbraten , Rothkohl und einen Kloß.
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf Fischle vom 14.07.2012, 09:40:45
Guten Morgen an Alle. Auch ich habe schon gefrühstückt. Komme aber gerne zum Plaudern und Teetrinken vorbei.
Für heute Mittag ist mein Essen auch schon vorbereitet, es gibt Sauerbraten , Rothkohl und einen Kloß.
Ich habe da so nette Menschen die für mich kochen und alle 4 Wochen kommt der "Oberkellner " vorbei und fragt nach meinen Wünschen. Hat auch eine große Auswhl stets dabei.Dann fülle ich mein Gefriefach auf. Nur der Sauerbraten, der schmeckt mir nicht, wie ich eben schon mal festgestellt habe.Den Sauerbraten muß ich wohl doch wieder selber machen. So einen rheinischen, wie meine Mutter ihn immer gemacht hat.kriege ihn auch gut hin lach.
Schließlich bin ich ein kölsch Mädchen.
Sollte es heute mal aufhören zu nieseln, dann mache ich mal einen grooooßen Spaziergang mit unserer Molly. Mal so durch die Feldmark streifen. Bald bekomme ich auch mein ausgeliehenes Fahrrad wieder und fahre dann mehr mit dem Radel.( hatte mein Enkel, der damit immer zur Arbeit gefahren ist) Er hat nun seinen Motorroller wieder fit gemacht und fährt dann damit. So ohne Rad ist es nicht schön. Ich spiele ja mit dem Gedanken mir im nächsten Jahr ein Elektrorad zu kaufen. Die Dinger werden immer besser.
So nuin erst einmal genug geschrieben, melde mich heute Abend wieder.
Bis denne herra

Anzeige

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf herra vom 14.07.2012, 11:26:49
Ach Herra, bei diesem Wetter macht Radeln auch nicht gerade Spaß. Man muss schon sehr fix unterwegs sein, damit man schneller als die Regentropfen ist - lach.
Habe es in diesem Jahr schon zigfach ausprobiert. Tolle Aktion von der AOK: mit dem Rad zur Arbeit. Hätten sie gleich ein paar Papiertaschentücher für den Schnupfen sponsern können.
wago
gesine
gesine
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von gesine
als Antwort auf wago vom 14.07.2012, 11:34:31
Moin moin ihr Lieben,

Koffer sind gepackt, Regenjacken und Schirme verstaut nun kann es fast losgehen. Die Insel ruft

falls ich mal verschlafe oder keine Lust habe Frühstück zu machen, weiss ich ja wo ich mir was holen kann , hab mein internetfähiges Handy dabei, zumindestens kann ich mir anschaun, wie es aussehen könnte

Eventuell treffe ich ja den einen oder anderen St`ler auf Fehmarn, also ich bin das mit den 2 Bichon frise, die nahe Puttgarden am Strand spazieren geht

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und den Anderen eine tolle Woche, vorher ein schönes We

herzlichen Gruss Gesine
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf gesine vom 14.07.2012, 13:45:29
Gesine ich wünsche Euch wirklich erholsame Tage und die kann man auf Fehman haben.Wenn ihr dann noch eine ruhige Überfahrt habt, ist doch alles prima. Da wird Urlaub geplant im SOMMER, und was ist ?????
Wir haben einen grün angestrichenen Winter gggg
Der nächste Sommer kommt bestimmt, also nicht verzagen....
Übrigens ein Abstecher zu den Seehunden ist empfehlenswert.
Liebe Grüße herra

Anzeige

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf gesine vom 14.07.2012, 13:45:29
Hallo Gesine,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhole Dich gut und komme gesund wieder.
Gruss - Mathilda
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Mathilda1 vom 14.07.2012, 13:58:53

Ich wünsche den Urlaubern honey und gesine schöne Tage und gute Erholung ...


Einfach mal nichts tun




sternchen
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 14.07.2012, 14:08:39
Ich schließe mich einfach den guten Urlaubswünschen meiner Vorschreiberinnen an. Ihr habt bestimmt sonniges Wetter, nächste Woche ist es besser, passt mal auf. Einfach mal die Seele baumeln lassen, ist doch auch gut.

Kommt gesund und munter wieder wünscht sich wago
emmy
emmy
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von emmy
als Antwort auf wago vom 14.07.2012, 17:26:00
wago dein wort in gottes ohr mit dem wetterbesser werden. denn am 23. fangen hier ja die ferien an. gesine nochmals gute erholung und viel sonne am strand. denn beneide ich dich auch.

Warum lügen wir? ( aus der Bildzeitung) Um uns Vorteile zu verschaffen und beim Chef, Freunden und Partner besser dazustehen. Im Internet sind 90 Prozent aller Profile zumindest, teilweise erlogen (meist Alter, Gewicht und Familenbestand)In Lebensläufen stehen zu 40 % Lügen schätzen Forscher.

Jeden Morgen rede
ich mir ein, dass mir tagsüber
ein kleines Wunder begegnen wird, und siehe,
es findet sich eines!

Erwin Strittmatter

das Tischtuch zerschneiden zwischen zwei Menschen
dem anderen die Freundschaft kündigen,
eine Beziehung beenden.

Früher wurde bei einer Ehescheidung ein
Tischtuch zerschnitten; beide Gatten behielten je
eines der Teile.

Anzeige