Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2012, 18:20:32
Oh honey,

watt is denn son bunter Rindenmulch ..
is der etwa farbig...

nee datt kenn ek nich...
so als Landei .... sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 05.07.2012, 18:26:56
genau sternchen, der ist farbig... gibt´s von lila über gelb bis rosa und hin zu rostbraun... dieser rostton gefällt mir, den habe ich schon bei obi draußen in den rabatten gesehen... mal sehen wann wir hin kommen, ich denke schon noch am wochenende

honey
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2012, 19:17:49
Guten Abend,
Mensch hier gibt es ja feudales Frühstück - alles hinter meinem Rücken. Herra, um die Uhrzeit hocke ich schon auf meinem Bürostuhl und zähle die Gehälter. Mein Frühstück gibt es spätestens um 6.30 - sonst komme ich zu spät und ich kriege Schimpfe.
Aber trotzdem, ich gönne euch so leckere Sachen am frühen Morgen und lasse gern dafür meinen Magen laut knurren.
wago

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 05.07.2012, 20:34:36
Tja wago,

datt herra hat ganz frei - willig son dolles Frühstück bereitet,
und da DU nich frei - beruflich tätig bist, bist ja keine Frei - schaffende,

mönsch da konntest DU den frei - bleibenden Platze nich einnehmen, hast ja nich frei - bekommen, es gab aber auch noch kein Frei - bier.

Nee, nee dafür gab's noch keinen Frei - brief, tja und da herra so frei - giebig war, da hebbe ek ganz frei - zügig die frei - gelassenen Reste ganz frei -weg so in ner Frei - stunde frei - geräumt, fast wie son Frei - beuter

Tja auch datt is ne Art " freier Markt - Wirtschaft"...

schönen Abend noch.... ( et gifft ja auch Tupper )


sternchen
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 05.07.2012, 21:10:21
Guten Morgen Allerseits,
heute ist Frei - tag und damit beginnt der Start ins WE heute Nachmittag. Da habe ich dann auch frei - bis Montag Morgen.

Habe euch ein kleines Frühstück zubreitet, langt kräftig zu - ich habe noch ein paar Schnittchen in den Kühlschrank gestellt.Guten Appetit und einen schönen Tag. Ich muss gleich los ins Büro

wago



dreamies.de


Und Vitamine gibt es auch frei Haus:



Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin

ich habe ganz unfrei-willig kellersport betrieben bis eben gerade...

es hatte letzte nacht so geschüttet hier, dass unser keller vollgelaufen ist ...

ich liege seelig in meinem schlummerbettchen und höre meinen allerliebsten immerzu rumklödern nach ´ner weile bin ich dann doch mal ans treppengeländer und habe runtergrufen, was er da so treibt???

"der keller steht unter wasser" kam´s von unten hoch... er sagte aber auch nix und läßt mich weiterschlafen

na priml, also rin inne klamotten und runter.... was ein scheiß sag ich euch... eimerweise haben wir wasser hochgeschleppt, ich hätte mal zählen sollen... dabei wunderte ich mich nachts noch, das dauernd feuerwehr mit trara unterwegs war die nachbarn sind gestern in urlaub geflogen, na die werden sich freuen...

und ich sage gestern noch kurz vorm einschlafen wie schön das gießt und der garten erstmal tagelang nicht gegossen werden muss...

das muss grundwasser gewesen sein, denn die wände waren trocken... das war wohl zuviel an wasser für die drainagerohre... vor etlichen jahren hatten wir das schon mal, da waren noch so alte gitterfenster drin, die hat schwieva dann auswechseln lassen...

so jetzt ist der flur auch wieder trocken und ich werde mich jetzt richtig anziehen und zum bäcker gehen, das habe ich mir verdient, richtig schöne frische, knusperige brötchen

honey


Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2012, 06:16:18
Guten Morgen allerseits. Das Gewitter habe ich verschlafen. Nichts gehört. Seit ich das Tempur Kopfkissen habe kann ich sehr gut schlafen. So richtig entspannt. Die teure Anschaffung hat sich gelohnt.
Da wago ja schon ein 1. Frühstück bereit gestellt hat, kommt von mir nun ein 2. Frühstück.
bis denne herra
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2012, 06:16:18
Guten Morgen zusammen ja ich bin auch schon wach.Mensch Honey da hast du dir heute
schon ein richtiges Frühstück verdient.Wie ich so deinen Bericht gelesen habe da
ist mir wieder so eine Abkürzung aufgefallen,wo es scheinbar nur bei euch gibt.
Also Göga da habe ich mich daran gewöhnt,,Göttergatte,,aber jetzt kommt noch
,,Schwieva,,dazu ich nehme mal an daß,das ,,Schwiegervater,,heißt.aber beim
ersten Mal lesen mußte ich doch überlegen.Bei uns hat es auch gerumpst,
aber es ging gut aus,ja danke sage ich mal für´s schöne Frühstück heute
habe ich mich auch mal bedient.So nun noch ein eine kleine Regel für ,, Heute.

Mach es dir zur Regel,nie etwas zu bedauern und nie zurückzuschauen.
Bedauern ist entsätzliche Kräftevergeudung;
darauf lässt sich nicht wieder aufbauen,
man kann lediglich darin schwelgen.,,,Georg Christoph Lichtenberg,,,

In diesem Sinn wünsche ich euch heute einen ruhigen Freitag.


Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fischle vom 06.07.2012, 08:46:09
ja fischle, das soll schwiegervater heißen... ist ein langes wort drum habe ich es abgekürzt... er ist leider 2008 verstorben

ich wohnte damals noch in braunschweig, als er bei mir anrief und seinen sohn sprechen wollte abends um 20.30 uhr... da war der keller so richtig knöchelhoch vollgelaufen und er stand alleine da, seine frau lebte auch noch und konnte wegen ihres schlaganfalls nix mit helfen und stand nur im wege rum... das war 2003

wir sind dann beide hin und haben mit allem was wir finden konnten das wasser in eimer und wannen geschöpft, sogar ein backblech was da rumstand habe ich genommen, da ging ordentlich wasser drauf bis der keller dann trocknete das dauerte taage...

ich habe jetzt 2 ventilatoren hingestellt, damit es schneller abtrocknet und mein kind bringt wenn sie mittags feierabend hat noch ihren ventilator vorbei.. bloß gut, dass wir noch nicht in urlaub waren, sie wäre damit total überfordert gewesen

jetzt scheint hier die sonne aus allen löchern, aber es sollen noch mehr gewitter kommen... als ich zum bäcker ging, kam das wasser fontänenweise aus einigen gullys hoch

... nun werde ich wieder müde, ich glaube heute nachmittag ist ein langes schläfchen drin, nach den einkaufen

honey
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2012, 10:26:16
Oh Honey,das gibt zusätzlich eine hohe Stromrechnug diese Heißlüfter
fressen ordentlich,aber was will man anderes machen.Du schreibst das
jetzt die Sonne scheint,dann hast du Glück bei uns ist alles grau in
grau.Nun dann will ich mal einkaufen fahren damit ich Morgen nicht
mehr raus muß denn Samstag´s ist es immer so voll.Dann Tschüss mal.







Anzeige