Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 23.06.2012, 18:32:23
Nun bin ich wieder zurück und kann nur vom schönsten Wetter (Sonne satt) berichten. Bindfädenregen gab es bei mir nicht. Tja Honey, ich will ja nicht gemein sein, sonst würde ich sagen: jede so wie sie's verdient. Und zur Belohnung gab es dann Erdbeerkuchen, hmmm köstlich.
Unserer Erdbeerkönigin habe ich von der A7 aus zugewunken. Habe gesehen Herra, dass du ganz fleißig am Früchteschrubben bist. Und morgen fahre ich in Sternchens Nähe, ich muss mal die Golfbunker bei dir um die Ecke durchharken. Anschließend gönne ich mir ein "Schaumbad" in Pyrmont - ggg.

Nun gibt's gleich Abendbrot, habe heute mal wieder Küchendienst, bevor ich wieder auf meinen Trainersessel darf.

Einen schönen Abend und bis morgen grüßt euch wago
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2012, 18:35:57
Puh honey,

dat is nu schwierig...wir hebben doch so einige schöne, idyllische Kaffestuben hier

wie datt Sanddorncafé in Flegessen... datt is wirklich klasse..
oder auch in Strüken... so am Radwege... is auch doll..
datt in Börry beim historischen Museum... die backen auch ganz leckere Kuchen ...
oder datt am Schlosse in Hämelschenburg...
da könnt ek noch so einige aufzählen... aber datt is nur watt für stony...
ek bleibe bei.... Mettwurst - oder Schinkenbrot...

sternchen


...
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 23.06.2012, 18:48:20
Nun bin ich wieder zurück und kann nur vom schönsten Wetter (Sonne satt) berichten. Und morgen fahre ich in Sternchens Nähe, ich muss mal die Golfbunker bei dir um die Ecke durchharken. Anschließend gönne ich mir ein "Schaumbad" in Pyrmont - ggg.

Nun gibt's gleich Abendbrot, habe heute mal wieder Küchendienst, bevor ich wieder auf meinen Trainersessel darf.

Einen schönen Abend und bis morgen grüßt euch wago
geschrieben von wago


Och wago...

nee datt is ja doll
dann locht mal zügig ein... und kommt anschließend hier vorbei kannst dek ja nur abduschen..

dann kann stony seinen neuen "Weber-Grill" anschmeißen... auch datt " Jungvolk" würde sek bestimmt freuen...

na und wir AUCH... sagt datt Landei


so von Fan.. zu Fan... hisse dann sogar die Hannover 96 Fahne...


Anzeige

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 23.06.2012, 18:56:51
Oh Sternchen, das hört sich sehr verlockend an.
Grillen, Sternchen, Jungvolk... Aber da muss ich für dieses Mal leider absagen, weil wir noch einen Anschlusstermin haben - leider. Ein andermal bestimmt.
Göga hat gerade begeistert die FotoCD von der Oasen-Reise angeschaut.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 23.06.2012, 19:10:48
Huhu Wago...

aber nich vergessen
wenn IHR mal wieder ..hier seid... so inner Gegend

bitte melden

Gruß, viel Vergnügen und gutes Wetter wünscht sternchen...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 23.06.2012, 19:21:12
oh darf ich auch mal kommen...???

wir sind in bad pyrmont nächstes wochenende... ein kollege von göga ist dort zur reha und den wollen wir besuchen... der hat ein neues knie bekommen und das soll nun gängig gemacht werden dort... der ärmste ist am jammern weil er schmerzen hat und das knie nicht weiter als 60 grad biegen kann am abend, morgens kommt er noch nicht mal auf die hälfte... so´n neues knie muss die hölle sein, so wie er immer geschrien hat beim besuch im krankenhaus...

wenn es ihm nicht bald besser gelingt, dann muss er nochmal unter´s messer, da muss irgendwas schief gelaufen sein wird schon vermutet, aber erstmal soll er noch 14 tage bleiben und üben... boah, ich würde verrückt werden, wenn die mich so quälen würden

ich wünsche euch einen schönen abend bei was auch immer

danke für die tipps zum cafe

honey

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wago vom 23.06.2012, 18:48:20
Anschließend gönne ich mir ein "Schaumbad" in Pyrmont - ggg.


Einen schönen Abend und bis morgen grüßt euch wago
geschrieben von wago


oh ein schaumbad in pyrmont ... das habe ich vielleicht nächstes weekend auch wieder, wenn wir einen kollegen von göga besuchen... hoffentlich ist das wetter einigermaßen für ein schaumbad draußen... ansonsten müssen wir drinnen schaumbaden

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 23.06.2012, 19:21:12
Och kinners...

nu lese ek hier gerade ...BLIND DATE...

datt is ja schade... mönsch wir hatten ja auch so viele Date's

doch bei uns.. is man sich noch so im Vereine... oder sogar inne Schule , oder im Berufe nähergekommen ...

da musste man nich zu so ner Veranstaltung gehen... nee datt ergab sek dann von ganz alleine ..

Tja so ännern sek die Zeiten ...

und damit's nu noch schneller geht... gibt's nu son Hate -Date.. da hauste Dir gleich all so die negativen Sachen, so umme Ohren...
datt spart dann Zeit, so bei der Partnersuche

man gut, datt ek meinen stony gefunden hebbe... so ohne Date.. so ganz natürlich...

aber datt war ja schon vor einigen Jahren.. vielleicht is datt heut ja nich mehr modern

denkt datt einfache Landei

sternchen


weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2012, 19:36:39
Oh honey,

da sind wir wieder im Opa- und Oma - Dienst ...

vielleicht ergibt sich noch watt anneres, mal abwarten...
datt können wir denn nu mal so auf'm kurzen Wege klären ...

denkt sternchen
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 23.06.2012, 19:48:22
nu schreibe ich mal was ganz erfreuliches. Ich habe KEINE Bild bekommen. Meinem Widerspruch gegen die heutige Zustellung ist doch tatsächlich statt gegeben worden.freude freude
Das stand in einem Brief der sich in einem knallroten Umschlag befand- auf ganz edlem - sicher nicht billigem - Papier geschrieben. Auch meine Adressdaten wollen sie nach dieser Aktion vollständig löschen!!!!!!??????? hoffe mal das Beste.

Was für ein Aufwand.Das viele vergeudete Geld hätten die mal spenden sollen.

liebe Grüße von herra,die sich freut, dass sie mal ernst genommen wurde lachurl=http://www.dreamies.de][/url]





w

Anzeige