Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Emely
Emely
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Emely
als Antwort auf Fischle vom 07.06.2012, 13:45:58
Hallo Fischle,

ich habe mir gerade alle Bilder, die auf deiner HP sind,mit Freude
angesehen.Die neuen Fronleichnahmbilder hätte auch dein Mann nicht besser machen können,
die hast du prima hinbekommen. Toll, dass du schon so früh unterwegs gewesen bist und dass du uns
auch daran teilnehmen lässt. Dankeschööööön...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hu hu kinder´s

ich könnte weinen vor freude... hab´s mal angepinnt

nun bin ich voll am planen und koffer packen in gedanken und mitbringsel einkaufen in gedanken natürlich vorerst... oh was eine freude für uns alle... leider kann ich keine freudensprünge hier zeigen, ihr würdet euch wundern, wie hoch ich komme

nixe, nun wird das aber ernst mit uns beiden bzw. uns vieren reservier schon mal die plätze in den lokalitäten

honey, ganz aus dem häuschen
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2012, 18:15:04
Hallöle,
da bin ich wieder. Eisdiele ist gut, aber herra hat recht, der Winter ist diesmal grün angestrichen. Fischle, deine Bilder vom Fronleichnam sind schön. Bei uns ist heute kein Feiertag.
Ja, Honey, mir geht es gut. Abgesehen davon, dass ich mir am Mittwoch beim Radfahren die Zehen gestaucht habe. Tja, das kommt davon, wenn man mit der Jacke am Sattel festhängt und gleichzeitig absteigen will. Laufen geht nun nicht so hundertprozentig, aber ich könnte mich ja von meiner Umwelt mal zur Abwechslung auf Händen tragen lassen?
Einen schönen Abend und viel Spaß bei euren diversen Unternehmungen wünscht euch wago

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wago vom 07.06.2012, 19:04:15
oh wago ich bin mal mit dem hosensaum an der tretkurbel hängen geblieben beim absteigen... der gepäckkorb war voll gepackt und vorne hing auch eine volle tasche... ich habe das gleichgewicht verloren und bin lang hingeschlagen vor unserer garage, das fahrad auf mich dann auch noch drauf loß gut, dass das keiner gesehen hat

alles grün und blau die nächsten wochen und schmerzen bis heute im fuß... das fahrrad habe ich nie wieder angefasst, das fährt jetzt meine tochter

gute besserung wünsche ich dir und wenn ich da wäre, würde ich dich auf händen tragen, bzw. mit meinen händen ziehen im bollerwagen

honey
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2012, 19:26:29
Oh jeh, Honey, das war sicherlich auch eine zirkusreife Nummer. Bei mir wahrscheinlich auch -gut, dass man sich nicht selber sieht in diesen Augenblicken. Na, ich werde nächste Woche wieder meinen Drahtesel besteigen - Sport ist doch gesund - lach.
Tragen könntest du mich wohl nicht, aber der Bollerwagen ist eine wunderbare Idee - komm ich zu dir und gehn wir zu mir?
wago
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 07.06.2012, 20:22:01
Och heut ging's bei uns zu wie im Taubenschlag

ständig neue Besucher...
da bin ek nu leider wieder mal viel zu spät hier

aber lieber spät als nie ...

Danke Fischle für die tollen Fotos... wünsche wago "Gute Besserung"...( son Erlebnis hatt ek ja mal auf Föhr, sogar beim Sturme, da hat mek der Wind denn in nen Graben gesegelt, ek war plötzlich verschwunden als die Familie sek nu ENDLICH umdrehte...datt hat noch so einige Jahre für Lacher gesorgt...
MUTTER ...VOM ... WINDE... VERWEHT.. )
tja datt sind nu all schon sooo Erinnerungen...

tja und honey hat ja nu allen Grund zur Freunde

bleibt gesund... oder werdet es...
macht es alle gut...sternchen


...

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 07.06.2012, 21:38:50
Ek wünsche ALLEN

Dream a little dream

denkt auch daran.. es gibt viele ...

Games People Play

schlaft gut....sternchen


weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 07.06.2012, 22:36:10
Moin moin ALLE...
heut mal etwas verspätet ...





wünsche allen einen einen guten Start ins Wochenende...
ich musste zuerst die Handwerker "versorgen"

sternchen

erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf weserstern vom 08.06.2012, 09:44:32
Prima,
ich hab mich erfolgreich in einer Ecke im ST rumgedrückt, bis Hanne das Frühstück fertig hatte.
So ist das, Hanne, wenn Menschen gewohnt sind, dass man irgendwas regelmäßig macht, glauben sie, das wäre ihr Geburtsrecht, gelle?



Und hier mal ein anderer Frühsport und vielleicht eine Anregung für nixe:

Synchron Luftschwimmen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 08.06.2012, 10:06:49
mahlzeit

bin auch wieder zurück ausser stadt, war zu fuß dorthin gelaufen, gab aktivpunkte

man gut, dass ich meine wäsche gleich um kurz nach acht noch im nachthemde auf der terese aufgehängt habe, sie wurde gerade noch trocken vorm dicken regen jetzt, dabei haben die im fernsehen erst für nachmittags vereinzelt schauer angesagt... dann liegen wir wohl vereinzelt

der doc hat mir gleich eine impfe gegen die gängigsten kinderkrankheiten verpasst und im dezember dann nochmal und dann bin ich durchgeimpft... wenn´s hilft

die blutwerte waren top, bis auf einen, aber das liegt an der spargelzeit, wenn die vorbei ist, dann ist der wert auch wieder top, sagt der doc... er war sehr zufrieden mit meinem gesundheitszustand... seht ihr, auch moppelchen müssen nicht zwangsläufig schlechte blutwerte haben

heute gibt´s adeliges, von gestern... dann noch schnell einkaufen und rezept einlösen und dann wird fusi geguckt...

ich wünsch euch einen schönen tag und abend

honey


Anzeige