Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 31.05.2012, 17:05:14
nein herra, ich hab´s gerade mal gegoogelt... das ist ein duschpeeling zur 1x wöchentlichen anwendung... man soll es in kreisenden bewegungen auftragen und dann sorgfältig abspülen steht da...

wir sind vorhin auch am erdbeerfeld vorbei gefahren und werden samstag nachmittag dort pflücken gehen und dann gibt´s sonntag erdbeertorte nach ww

dann entspann dich mal schön... was ist denn ein godie??? nie gehört

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2012, 17:45:41
Halihalo...

bin zurück vom Klinker suchen
hebbe bei dem Wetter mal so sutje alle Baustoffhandlungen abgeklappert...
mit meinem alten Mustersteine...

och nee Kinners datt is ja schwierig... sooo die ollen Steine vom Hofe zu finden

aber die Lüüt sind alle nett, jeder schickt mir jümmers so Muster ins Hause...
davon kann ek dann so zum Schluß noch nen neues Gartenhaus bauen

bis denne sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 31.05.2012, 18:17:37
Och et fehlt ja auch noch der Spruch,

wo sind denn datt Fischle und die emmy ...
dann schreib ek heut mal was.

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deinen Sorgen frei -
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen


datt is doch ne gute Idee

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 31.05.2012, 18:43:44
ich sach auch ma tschüss und werde jetzt vollkorbrot essen gehen.. und nachher fusi ohne
bier gucken...

und morgen gaaaaanz laaaange ausschlafen so für die schönheit ohne botox...

ich wünsche euch einen schönen abend und bis morgen

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2012, 19:11:25
ich sach auch ma tschüss

ich wünsche euch einen schönen abend und bis morgen

honey


Tja honey,
ek wollt Dir grad noch schreiben watt herra denn so meint,
mit Go-Die

datt erzähl ek dann m o r g e n ...

sternchen
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 31.05.2012, 18:43:44

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deinen Sorgen frei -
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen
datt is doch ne gute Idee


Ja, Sternchen, das ist sogar eine sehr gute Idee. Werde ich mal fürs Büro einführen
wago

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 31.05.2012, 19:41:09
Moin , moin ALLE




dunkle Wolken ziehen durch das Weserbergland bei 12 Grad...
ich hoffe IHR habt besseres Wetter zum Wochenende
wünsche allen einen angenehmen Tag.

sternchen


Edita
Edita
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Edita
als Antwort auf weserstern vom 01.06.2012, 08:01:16
Hallöle Mädels, Moin,

ich muß mich auch mal wieder zu Wort melden, denn ihr seid mir heute nacht im Traume nachgegangen, besser gesagt
die Rosenblätter ! Also, ich wollte duschen gehen und was war,...... aus dem Abfluß quollen Rosenblätter en masse!
Ich sofort Honey angerufen und sie gefragt, was das denn soll. " Die sind doch nicht für Diiiiich, die sollte doch Sternchen kriegen ! " "Ja und was mach ich jetzt damit, die quellen nämlich immer noch daraus ? " " Mach den Abfluß zu!!! "
" Das geht nicht, der Schlauch ist geplatzt !" " Da gibt' s doch keinen Schlauch, das ist ein Stöpsel ! " " Ja- ja, oben schon, aber der Schlauch ist an der Seite geplatzt, und da kommen sie raus ! " " Drück den Stöpsel ganz tief runter, dann muß es aufhören ! " " Tu ich doch, das hört nicht auf, wieviele haste Sternchen denn geschickt ? " " Nicht viel, so ca. 100 g ! " " Das sind aber mindestens 100 kg ! " " Waaas ? " " Nöö, die zahl ich nich, kommt überhaupt nich in Frage, 100 g habe ich bestellt, mehr nich, ich schwör's ! " " Ich versteh die Welt nicht mehr, im Laden ist der Schlauch geplatzt, jetzt in der Wohnung, das Abwasserrohr nach Hameln ist verstopft, jetzt kommt die ganze Scheiße in Stuttgart raus ! " " Wieso Scheiße, ich denke da kommen Rosenblätter raus ? " " Ja schon, aber das ist Sch....! " " Ich hab's, ich weiß jetzt warum die bei Dir rauskommen, Göga von Sternchen hat den Wannenabfluß vernagelt, der hat nämlich Angst, daß deren Wanne verstopft, deswegen kommen die jetzt in Stuttgart raus ! " " Ja und ? Warum bei mir ? In Stuttgart wohnen noch Tausende von anderen Leuten ! " " Nee, das geht doch nicht !" " Warum denn nicht ? " " Ja spinnst Du, die sind doch nicht im Seniorentreff ! "
Ab da weiß ich nichts mehr, also bin ich dann wohl in den verdienten Tiefschlaf abgetaucht! Ich sage Euch, es war eine aufregende Nacht !

Edita
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf Edita vom 01.06.2012, 09:09:24
Guten Mogen zusammen!
@ Edita,was für ein Traum,ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.
So früh am Morgen lachen ist schon einmal für mich was Neues.

Ich möchte Euch heute einen Segenswunsch mit auf eurem Weg geben.
Ich wünsche dir einen starken Willen
und hinter jedem Hindernis einen Lichtblick,
wenn du auf einer steinigen Strasse gehst,
wo der Wind dir ins Gesicht bläst.
Damit du nicht aufgibst und
höchstens innehälst,um dich zu stärken.


erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf Edita vom 01.06.2012, 09:09:24

Schlagzeile vorn auf der B-Zeitung:

Alle Kläranlagen rund um Hannover mit rätselhafter Flut von Rosenblättern verstopft.
Polizei ermittelt gegen Hausfrau in K

In den frühen Abendstunden des 31.05.2012 erlebten die Klärwärter von 13 Kläranlagen im Gebiet Hamel - Hannover eine rätselhafte Flut von fettigen Rosenblättern, die Siebe und Rechen in den Anlagen zum Stillstand zu bringen drohten. Aus allen Rohren quollen in großen Mengen getrocknete Rosenblätter und drohten bald, über den Rand der Klärbecken zu quellen.
Klärwärter H hierzu: "So etwas haben wir auch noch nicht erlebt. Wir haben die Bauern der umliegenden Landwirtschaften um Hilfe bitten müssen. Wir haben mit der Hand und der Mistgabel Berge von Rosenblättern auf deren Hänger schaufeln müssen. Anschließend fuhren sie mit der gefüllten Hängern auf die Wiesen und Äcker, um sie dort zu verteilen.
Noch ist unklar, ob die Rosenblätter, die erstaunlich fettig und stark riechenden großen Klumpen nun in der Natur liegen und abtrocknen, das Grundwasser verunreinigen werden. UNtersuchungen des unbekannten Material befinden sich noch im Labor. Wir hoffen, dass sich über die Flüsse und die Kanalisation diese Rosenflut nicht auch noch auf andere Bundesländer ausweitet. Die Entfernungskosten werden immens sein, und wenn der oder die Verursachering entdeckt wird, kann das ihr ganzes Erspartes kosten."
Ein Blick in de Gesicht des Klärwärters H und seiner Kollegen hatte mich erstaut. Auf Nachfrage, weshalb sie so lächeln, sagten sie: "Einen Vorteil brachte diese Flut allerdings", sagte er grinsend. "Die Kläranlagen riechen seit dem deutlich besser, was uns die Zusatzarbeit deutlich erleichtert".
Die Kriminalpolizei in Norddeutschland ist auf jeden Fall bemüht, den Ursprung der Rosenblätterflut zu ermitteln um die doch erheblichen Kosten beim Versusacher, oder bei DEN Verursachen, wieder einzutreiben um die Städtekassen zu entlasten.
Wir halten Sie auf dem Laufenden und wünschen rosenhafte Toilettenbesuche


Rasende Reporterin era





Anzeige