Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Knusperschote vom 14.05.2012, 12:19:29
hier ich, ich hab´s gelesen und gesehen... eine tolle geschichte, spannend zu lesen... der film war ganz okay... das ist aber meist so, dass das buch besser ist als der film...

man kann ja nicht jedes kapitel ganz genau in den film einarbeiten... das ist die idee, ich werde mir das buch mal wieder vorholen und lesen

honey
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2012, 18:50:34
Guten Abend, das hört sich gut an, ihr macht alle Diät. Mein Hausarzt hat mir empfohlen, 1x die Woche einen Reistag einzulegen. Das entschlackt und entwässert. Und es ist unglaublich, man hat wirklich keinen Hunger. 3x täglich je 120 g gekochten Vollkornreis mit frischem Obst oder Gemüse ungesalzen, das schmeckt gut.
Na, jetzt ist Abendbrotzeit und ich wünsche Guten Appetit
wago
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wago vom 14.05.2012, 19:08:33
wago, iss spargel... der entwässert auch gut... wir essen mindestns 2x die woche welchen und es klappt prima

laß dir dein abendessen schmecken

honey

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2012, 19:25:46
Ja honey...

ek vermisse die Rezepte aus dem honey- Kochstudio...

wir könnten ja nun nach den Schlemmertagen in Hameln, die Aktion starten


Fit in den Sommer


Finanz-Herra knüpft ja bereits die ersten Auslandsverbindungen...

da könnten wir uns doch was einfallen lassen... sie schaut ja nicht in die Kasse...

sternchen
emmy
emmy
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von emmy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2012, 19:25:46
frauoberschlau, jaja die grillzeit wieder, da ist man bemüht den winterspeck zu reduzieren und was fängt an ? grillen natürlich. ich hätte denn erwartet grillgemüse in der aluschale ohne fett. na gut denn sündigen wir heute abend, wenn es morgens auch schon mager war. wago reistag ist immer gut. also einen tag brot und salz samt wasser, den nächsten den reistag - da freut man sich denn drauf - und frauoberschlau isst den dritten tag spargel und spargel. nützt bei mir aber nichts, denn ich entwässer schon ärztlich verordnet. ich jedenfalls habe heute abend lachs mit dem schwedischen senf legger. ich wünsche euch einen schönen abend und mal sehen was es morgen gibt. halt klar den obsttag.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf emmy vom 14.05.2012, 20:28:54
Ek wünsch nu ALLEN ein entspannten Abend...

geh jetzt in meine eigene Wellnessabteilung



war noch son büschen unnerwegens durch die Felder ...

bis dann... sternchen



Anzeige

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2012, 19:25:46
wago, iss spargel... der entwässert auch gut... wir essen mindestns 2x die woche welchen und es klappt prima

laß dir dein abendessen schmecken

honey


Ja Honey, spargel ess ich auch gerne. Nur der hat beim Entwässern etc. einen etwas unangenehmen Geruch. Da ist Reis etwas neutraler - lach.

Und nun gehts ab in Heia-Bettchen, mein bester Freund wartet schon mit den Sandsäcken

Eine gute Nacht wünscht wago
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten morgen

hier mal ein rezept zum grillen

fetakäse fettarm
tomaten
kräutersalz
öl
alufolie

die tomaten in scheiben schneiden, den fetakäse quer in dickere scheiben schneiden... die alufolie mit etwas öl bepinseln, die tomatenscheiben und den fetakäse fächerartig legen (ich lege immer jeweils 5 scheiben) und mit kräutersalz würzen... dann kleine päckchen daraus machen... da ganze dann ab auf den grill ca. 7-8 minuten, dabei wenden

points kann ich nicht angeben, aber da es magerer fetakäse ist, kann es nicht sooo schlimm sein

probiert´s mal aus

ich persönlich nehme immer dorade, ein ganz magerer fisch zum grillen... den in folie eingewickelt und mit kräutern gefüllt auf dem grill schmeckt sehr lecker... gibt es diese woche bei netto sogar frisch mit kräutern

emmy ich hoffe das war mal für´n anfang??? ich suche noch mehr raus, wenn ich zeit habe... wochenende soll´s schöner werden, da grillen wir weiter

einen schönen tag euch allen, ich frühstücke jetzt mal gaaanz mager, lachschinken und corned beef auf vollkornbrot

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 14.05.2012, 23:01:42
Moin moin ALLE




wünsche allen einen erfreulichen Tag...

ek will gleich zu stonys.. "Knochenbrecher".. der soll mal nach dem Arm schauen...

bis später...


emmy
emmy
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von emmy
als Antwort auf weserstern vom 15.05.2012, 08:41:58
Das einzige Mittel,
Zeit zu haben, ist sich
Zeit zu nehmen.
Bertha Eckstein

etwas auf die hohe Kante legen
etwas gespart haben
Geldmünzen werden in Papierrollen
verpackt und hochkant aufbewahrt.



Anzeige