Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 02.05.2012, 14:16:28
Na, nun genug geplaudert. Der Tee ist ausgetrunken, das Bügelbrett ruft. Heute ist nochmal Nachtschicht angesagt. Ihr werdet mioh morgen gut erkennen - an den tiefen Augenringen. Das nennt sich Urlaub - lach
wago
geschrieben von wago

Alsooooo wago,

schufte Dich nicht so ab... pack nen Korb einfach in Dein Auto ..
ek habe hier ja son Multitalent datt kann kochen, waschen bügeln...
och Geld bringt er auch noch ins Haus ...

dann hat er watt zu tun... wenn wir so alle auf'n Swutsch gehen..
beim Honky Tonk ....

bis später sternchen ( will gleich mal inne Großstadt)
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
geschafft... puh was ein tag heute... nix klappte, alles ging irgendwie schief, dabei bin ich schon um 8.15 uhr aufgestanden... bis ich dann am frühatückstisch saß war es 9.30 uhr frage mich einer was ich in der zwischenzeit gemacht habe??? nur wäsche aufgehängt

heute bräuchte mein tag 30 stunden, hier würde ich gerne noch 2 stunden verbringen, dann muss ich inne dusche, das dauert mit allem zipp und zapp auch nochmal 40 minuten.. und dann noch let´s dance gucken

ich habe heute noch schnell meine pflanzampel und den blumenkasten vor der holzhütte bepflanzt, dann haben wir so als krönenden abschluss abendbrot vom chinesen holen lassen... mein kind war den ganzen tag hier

koffer habe ich noch nichtmal aus dem schrank geholt ich weiß auch noch gar nicht welche größe

morgen früh habe ich auch lockesörtermin wie wago heute

so ich muss los, sonst verpasse ich noch mein fernsehprogramm... ich freu mich auf morgen

honey, ganz busselig heute
gesine
gesine
Mitglied

geschrieben von gesine
als Antwort auf weserstern vom 02.05.2012, 14:39:32
ich wünsche euch morgen schon mal viel Spass, hoffentlich ohne Regen

am Samstag versuche ich gegen 9.30 beim Jäger *g* zu sein, bischen länger muss ich schon schlafen, nach 7 Tagen kurz nach 3.00 aufstehen

also bis dahin ich denk an euch

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

als Antwort auf gesine vom 02.05.2012, 19:50:09
ich wünsche euch morgen schon mal viel Spass, hoffentlich ohne Regen
am Samstag versuche ich gegen 9.30 beim Jäger *g* zu sein, bischen länger muss ich schon schlafen, nach 7 Tagen kurz nach 3.00 aufstehen
also bis dahin ich denk an euch

Gesine ,
die Zeit ist völlig in Ordnung... DU musst ja auch mal son büschen länger schlafen...
und wenn wir alle so mit dem Dampfer durch die Gegend schippern, da kannste Dich auch mal etwas erholen...

wir lassen das alles ganz gemütlich angehen...
obwohl honey nu schon " busselig" is.. ( watt is den datt???)

och und wagos Augenringe... die sind dann schon verschwunden... nee nu hat se bestimmt Lachfalten

Mein Silberblitz is aufgetankt... und ek werde alle erwarten

Ausgeherlaubnis is schon inne Tasche

bis dahin... sternchen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 02.05.2012, 20:09:19
so die busseltante sagt jetzt mal tschüssi...

sternchen: busselig = fahrig, unkonzentriert

damit du heute nacht ruhig schlafen kannst ... was ich bei mir bezweifle... ich glaube ich hole mir mal ein schlummerschlückchen

honey
wago
wago
Mitglied

geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 02.05.2012, 20:09:19

Ausgeherlaubnis is schon inne Tasche

Ich habe meinen Schein auch schon, Sternchen, obwohl sich göga gerade bei meiner besten Freundin telefonisch beklagt hat, dass er sooooo lange alleine gelassen wird. Von wegen: er wird von Morgen an bis Sonntag Nachmittag froh sein, dass Schnatterinchen mal ausm Hause ist - lach.

Dafür sülze ich ihn morgen früh nochmal ordentlich voll, um 6 Uhr muss er auf Tour, kann ich also für die 3 Tage noch vorarbeiten. Dann kann ich noch in Ruhe packen, meinen Silberpfeil volltanken und auf gehts auf die Piste um Herra einzusammeln. Und Frühstück bekommt ihr auch nochmal von mir. Man weiß ja nicht, was uns im Grünen Jäger so erwartet. Wildschweinkeule am Morgen?

Schlaft alle schön wünscht wago. bei der sich nun die Augenringe in Lachfalten verwandelt haben - dank Sternchen

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

als Antwort auf wago vom 02.05.2012, 21:22:06

Schlaft alle schön wünscht wago. bei der sich nun die Augenringe in Lachfalten verwandelt haben - dank Sternchen
geschrieben von wago

Tja wago,

und man keine Bange beim Honky Tonk können wir noch gut mitmischen ...

so als Flower - Power Oldies... habe grad mal so datt Durchschnittalter errechnet ...

da könn wir all noch locker so in der --U 60 - Mannschaft ... mitspielen ...

schlaf gut... bis dahin..sternchen
erafina
erafina
Mitglied

geschrieben von erafina
als Antwort auf weserstern vom 02.05.2012, 21:48:15
Dann passt mal gut auf,
dass Ihr die jungen Dinger nicht verliert,
damit der Altersdurchschnitt U HU bleibt.

era
(Und lasst die jungen Kerle in Ruhe!)
wago
wago
Mitglied

geschrieben von wago
als Antwort auf erafina vom 02.05.2012, 23:20:41

Guten Morgen, ich habe schnell Frühstück für euch vorbereitet. Lasst es euch schmecken. Bin in Eile, muss meine Koffer packen. In 3 Stunden erwarte ich Herra am Bahnhof.
Und an die Daheimgebliebenen: seid schön artig und bewacht die Oase. Wir lernen uns beim nächsten Mal kennen und darauf freue ich mich auch schon.
Tschüss an alle
wago
MelMa
MelMa
Mitglied

geschrieben von MelMa
als Antwort auf wago vom 03.05.2012, 06:05:51
Och nööööö

find ich nich lustig.....neee gar nicht

Da will ich mir mal was Schönes gönnen, komm auf Eure Seite....und....und...was sehen meine trüben Augen.

Ein Frühstück....mmmmhhhhh...leeeeecker....aber....und das ist ja gerade das schlimme: ICH MUSS NÜCHTERN BLEIBEN...

wisst Ihr wie ich das finde....nich lustig.

Manno...mir knurrt der Magen...aber der Doc will mich nüchtern sehen......

da muss ich wohl durch....könnt ihr mir das Frühstück auch noch ein bischen später nochmal anbieten....grins

würde mich sehr freuen....

MelMa

Anzeige