Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
Liebe Grüße an Alle..
liebes Fischle, die dunklen Wolken sind nun in Wolfsburg gelandet..lächel.
Wir hatten gestern schönen Sonnenschein.
Meine Wäsche habe ich trotzdem nach draußen gehängt, vielleicht wenn ich viel Glück habe dann wirds trotz Wolken trocken, etwas Wind weht ja.
Das mit dem Zahnarzt habe ich einfach überlesen..grinse.
Honey, ihr geht also in Baumärkten shoppen, lache...auch nicht schlecht. Mal ein wenig Abwechslung, ist ja auch langweilig immer nur zwischen Klamotten und Schuhregalen hin und herzulaufen...kicher..*duck*.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Bis bald grüßt dat Blondie
NIXE: Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...wie wahr wie wahr..
Danke für diesen Satz.
Wir hatten gestern schönen Sonnenschein.
Meine Wäsche habe ich trotzdem nach draußen gehängt, vielleicht wenn ich viel Glück habe dann wirds trotz Wolken trocken, etwas Wind weht ja.
Das mit dem Zahnarzt habe ich einfach überlesen..grinse.
Honey, ihr geht also in Baumärkten shoppen, lache...auch nicht schlecht. Mal ein wenig Abwechslung, ist ja auch langweilig immer nur zwischen Klamotten und Schuhregalen hin und herzulaufen...kicher..*duck*.
NIXE: Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...wie wahr wie wahr..
Danke für diesen Satz.
Liebe Grüße an Alle..
Tach auch Blondie...
nee also bei uns ist bestes Wetter hab mek grad son büschen gestärkt und dann geht's wieder ab... in den Garten
bis später
Huhu, ihr glaubt es nicht, was mir passiert ist:
eigentlich wollte ich heute ausschlafen, hatte mich wieder hingelegt. Klingelt es um 8 Uhr an der Tür, 2x Sturmgeklingel. Ich im Morgenmantel an die Tür, steht der Postman da (ich dachte, das gibts nur im Film) Ich sage: nee geht jetzt nicht, mein Mann ist noch da. Sagt der: ich habe ein Paket für ihren Nachbarn. Upps - lach.
Frühstück gibt es von mir nicht jeden Tag meines Urlaubs, morgen nochmal und vielleicht übermorgen. Am Freitag reisen wir in die computerfreie Zone (also ich habe nicht son Teil zum Mitnehmen) und da müsst ihr dann bis Ende April selber ran.
Schönen Nachmittag wünscht euch wago
eigentlich wollte ich heute ausschlafen, hatte mich wieder hingelegt. Klingelt es um 8 Uhr an der Tür, 2x Sturmgeklingel. Ich im Morgenmantel an die Tür, steht der Postman da (ich dachte, das gibts nur im Film) Ich sage: nee geht jetzt nicht, mein Mann ist noch da. Sagt der: ich habe ein Paket für ihren Nachbarn. Upps - lach.
Frühstück gibt es von mir nicht jeden Tag meines Urlaubs, morgen nochmal und vielleicht übermorgen. Am Freitag reisen wir in die computerfreie Zone (also ich habe nicht son Teil zum Mitnehmen) und da müsst ihr dann bis Ende April selber ran.
Schönen Nachmittag wünscht euch wago
Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also blondie!!!! na warte, wenn du her kommst
hier war heute glaube ich schönes wetter... hab´s nicht mit bekommen, war am arbeiten den ganzen tag lang ... morgen früh noch ein halbes stündchen und dann ist es geschafft für diese woche...
nun ist let´s dance angesagt... falls mir nicht vorher schon die augen zu fallen
ich wünsche euch einen schönen abend und süße träume
honey
hier war heute glaube ich schönes wetter... hab´s nicht mit bekommen, war am arbeiten den ganzen tag lang ... morgen früh noch ein halbes stündchen und dann ist es geschafft für diese woche...
nun ist let´s dance angesagt... falls mir nicht vorher schon die augen zu fallen
ich wünsche euch einen schönen abend und süße träume
honey
es wird immer später mit den sprüchen. heute war entscheidungstag für die tapeten. der letzte baumarkt war es, wo es plink gemacht hat. mein schwabe verzweifelt bald, ich habe einen farbentick, muss nun mal leider alles harmonieren. nun die sprüche:
Das, was wir aus liebe
tun, tun wir im höchsten
Grade freiwillig.
Thomas von Aquin
jemanden ausspannen
jemanden etwas wegnehmen
Bezieht sich vor allem
auf das Abwerben eines Liebhabers
einer anderen Frau. Um ein Pferd zu stehlen
zu können, muss es erst vom
fesselnden Zaumzeug befreit, also ausgespannt werden.
Das, was wir aus liebe
tun, tun wir im höchsten
Grade freiwillig.
Thomas von Aquin
jemanden ausspannen
jemanden etwas wegnehmen
Bezieht sich vor allem
auf das Abwerben eines Liebhabers
einer anderen Frau. Um ein Pferd zu stehlen
zu können, muss es erst vom
fesselnden Zaumzeug befreit, also ausgespannt werden.
Huhu, ihr glaubt es nicht, was mir passiert ist:
Klingelt es um 8 Uhr an der Tür, 2x Sturmgeklingel. Ich im Morgenmantel an die Tür, steht der Postman da (ich dachte, das gibts nur im Film) Ich sage: nee geht jetzt nicht, mein Mann ist noch da. Sagt der: ich habe ein Paket für ihren Nachbarn. Upps - lach.
Bei mir hat der Postbote selten Glück, obwohl ich die unterste Klingel habe.
Ich bestelle viel online, doch die Pakete nehmen meine lieben Nachbarn entgegen.
Zustellzeit ist bei mir Einkaufs-,Arzt- oder Gartenzeit.
Bin ja viel unterwegs, ist auch schon dem Postboten aufgefallen.
So nun geht es zum Gruppentreff, mal sehen was an der Pinnwand steht.
Gute Nacht und winke, winke
sagt die nixe
Guten Morgen aus dem Norden. Das Frühstück gibt es nun vom mir das letzte Mal in diesem Monat. Dafür fällt es etwas üppiger aus, wir können uns doch nochmal gemütlich zusammen setzen und die Hetze des Alltags hinter uns lassen.
Mein Wettermännchen trägt heute wieder Schal bei 8 Grad, aber es freut sich, dass schon die Sonne lacht.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag
wago
Mein Wettermännchen trägt heute wieder Schal bei 8 Grad, aber es freut sich, dass schon die Sonne lacht.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag
wago
Guten Morgen aus dem Norden. Das Frühstück gibt es nun vom mir das letzte Mal in diesem Monat. Dafür fällt es etwas üppiger aus, wir können uns doch nochmal gemütlich zusammen setzen
wago
Moin moin alle,
oh wago , datt is ja ne gute Idee... noch mal son büschen klönen..und so gemütlich bei Tische sitzen
aber so ab und an mönsch da muss ek doch mal aufstehen ek hebbe son büschen Muskelkater im Po datt kam bestimmt vom vielen Bücken....bei der Gartenarbeit...
sternchen
Bei mir hat der Postbote selten Glück, obwohl ich die unterste Klingel habe.
Ich bestelle viel online, doch die Pakete nehmen meine lieben Nachbarn entgegen.
nixe
Tja nixe,
ek bin hier auch so ne Packstation könnte son Schilde anne Türe machen...
und --- wenn der Postmann zweimal klingelt ---
da merk ek, es ist der Stellvertreter im Bezirk, so Typ Hürdenläufer... mönsch der hat's immer ganz eilig da musste gleich zur Türe rennen, ob mit oder ohne Hemde
dann werden hier die dollsten Sachen angeliefert, so für die Nachbarn, die einen kaufen immer son Gesundsheitskram, datt Zeichen haben die sogar aufm Auto
och und der andere Postbote, datt is so ne Type so wie "Jogibär" der kommt hier immer fröhlich pfeifend anne also ek nehm ja alles an hier...
doch die Lieferung des Wasserbettes datt war mir dann doch zu schwer... nee die haben wir gleich so inne Garage beim Nachbarn gestellt
dafür hatt ek dann ne Einladung zum Probeliegen
sternchen