Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallöle von der fitnessfront

mönsch da habe ich sogar noch zeit für mein foltergerät gefunden... 105 kalorien verbrannt in 12 minuten, mehr zeit iss nich drin heute... arbeit abholen lassen und nun ab unter die dusche und dann ins kitchen wie era immer sagt...

heute gibt es hering mit krabben in joghurt-sahne soße... gestern ein schnäppchen damit gemacht an der fischtheke... die gute frau wollte mir glatt den ganzen pott davon verkaufen, das kilo für 24,90 euro... das war mir dann doch zuviel, an fisch und an geld...

da hat sie dann aus dem pott was rausgenommen und ich habe 670 gramm für 12 euro bekommen... das war dann schon mal ganz nett, dazu dann neue kartoffeln für 2 euro... macht pro person ein mittagessen für 7 euro... so das versuch mal im restaurant irgendwo zu essen... selbst in der pizzeria hat mein göga für seine nudeln 8 euro gezahlt und meine pizza war für 7,60 euro...

@ herra

über meinen job reden wir mal unter vier augen in hamlen bei einem gläschen wein

so nun muss ich aber unter wasser, bin duchgeschwitzt vom fitness... oh mönsch fast vergessen... der computer spuckte die fitnessnote 1,1 aus ... wieder ein glanzpunkt heute und locksör iss auch noch um 16 uhr... ich muss los.....

honey
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2012, 12:38:07

Ja, genau, honey -
ich bin gerade raus aus dem kitchen, geduscht,
und nun gehts ins andere Gefängnis: zur Arbeit bis 20 Uhr.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich mir auch mal eine Arbeit suchen,
die zu mnir kommt...



beibei

era
gesine
gesine
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von gesine
als Antwort auf otti1 vom 02.04.2012, 20:16:05
Na , denkst du aber auch nur - oder mach die Tür einfach nicht auf, wenn´s klingelt.
Ich könnte ja kurz mal "öwwern" Harz getuckert kommen zum Eier suchen
geschrieben von "muttchen"



eins sach ich dir, erschreckste mich noch mal so, dann hole ich dich zur Pflege, wenns mal nötig wird, her.....
ich bin nun auch Ü50 und mein Herzchen ist auch nicht mehr so belastbar

keine Bange - Wir kommen nicht
geschrieben von nochmal


puhhh... Schweiss von der Stirn wische

ne aber im Ernst, ich hätte mich gefreut, Kuchen wird eh gebacken und das bischen was ihr beide esst *pfffffffffffffff* es würde massig reichen und für Antönchen ist auch noch Platz am Futternapf

´schönes Osterfest in der "Pampa"

sternchen du weisst ja wie Töchter ticken, ab und an bluffen die nur *g* danke für deine lieben Grüsse, euch einen schönen Tag noch,ich erhol mich nun mal vom Schock und 8 Stunden Arbeit bei einer Tasse Kaffee, eh ich dann durchstarte

herzlichst Gesine
(die mal vorsichtshalber das Quartier oberpinglig reinigt vor Ostern, man weiss ja nie *g*)


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf gesine vom 03.04.2012, 13:46:17
Nicht vergessen





Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment leuchtet das
Leben hindurch.
Franz Grillparzer

Gruß sternchen...( ja passt ja emmys Spruch )


Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf erafina vom 03.04.2012, 13:00:33
Hallo zusammen,oh bei mir stürmt es und gießt wie aus Kübeln,
aber ich hatte heute wieder mal eine Computer Lehrstunde von
meinem Sohn bekommen.Die Bilder habe ich ja schon länger in
meiner Digital Kamera jetzt zeige ich euch mal mein Hobby.


Ich liebe nämlich Orchideeen.


Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2012, 12:38:07
huhu,honey.

ich muss schon sagen deine rezepte würden mir auch schmecken .aber krabben für den preis hätte ich auch nicht gekauft bei uns kostet das kilo 16 € und das ist schon viel .früher als wir an der küste noch gezeltet haben sind die kinder nach wremen gefahren und haben sie frisch vom kutter geholt,fürn appel und n ei.das waren noch zeiten.

herra hast du dir was schönes für hameln gekauft ?
wenn ich in der stadt bin und was schickes sehe,sage ich mir immer brauch ich das oder will ich nur haben.

tsüss bis bald mal wieder
knusperBastelei(Knusperschote)






Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 03.04.2012, 17:46:48
Hallo zusammen,oh bei mir stürmt es und gießt wie aus Kübeln,

Ich liebe nämlich Orchideeen.


Huhu Fischle,
komme gerade vom Garten rein muss ja auch bei mir mal klar Schiff machen, Wetter war gut bei uns

gesine ... macht drinnen alles piccobello.. und ek hatte heute endlich mal Zeit für meinen Garten...

Oh Orchideen habe ich auch so einige , habe sie gerade mal durchgezählt...es sind 14 Stück... so im Haus verteilt einige habe ich bereits mehrere Jahre...
aber auch die Stiefmütterchen im Garten mit den unterschiedlichen " Gesichtern" liebe ich auch, da der Rasen ganz schön vermoost ist habe ich sogar ettliche Veilchen.... sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Knusperschote vom 03.04.2012, 18:28:36
früher als wir an der küste noch gezeltet haben sind die kinder nach wremen gefahren und haben sie frisch vom kutter geholt,fürn appel und n ei.das waren noch zeiten.



OH knusper....

mönsch Wremen kennt wohl jeder hier...

beim letzen Treffen in Hannover im November 2011..

haben honey und ek uns über Wremen unterhalten... da is meine Mutter immer hingefahren.. tja und honey auch
nee die kannte sogar die Familie... bei der meine Mutter viele Jahre ( datt waren bald schon Freunde).. Urlaub gemacht hat...

na und die Gerichte aus dem honey- Kochstudio.. die sind doch lecker...
och ek habe mir mal son paar Kilo Krabben gekauft und dann selbst gepult... datt war aber in Harlesiel und denn noch in Hooksiel ... so frisch vom Kutter...
gerad fällt mir ein... auch in Büsum... da gab's auch nen dolles Fischgeschäft ...

bin ja son Nord - und Ostseefan...

sternchen
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf weserstern vom 03.04.2012, 18:48:05
Hallo Sternchen bei meinen vielen Wanderungen habe ich auch Waldveilchen mitgebracht nich viel,aber die sind in 3 Jahren gewuchert schau mal.Fischle


Bei uns gehen so viele Katzen und Hühner durch und selle scharen als.
Das sieht noch ein wenig verrupft aus .Ich habe 11 Orchideeen.
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von anna1959
als Antwort auf weserstern vom 03.04.2012, 18:59:39
Ich grüße alle Oasen-Fan`s

Gut erholt melde ich mich aus dem Dänemark-Urlaub zurück.

Wie ich lesen kann ist noch immer Leben in der Oase.
Zu Wremen: Dort auf dem kleinen Preußen "Leuchtfeuer" habe ich 2010 geheiratet, gewohnt im wunderschönen "Deichgrafen". Ihr seht auch mir ist Wremen nicht unbekannt.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend, ich muß langsam mit dem "Points-Zählen" anfangen. Urlauben kostet immer Pfunde nach oben. Jetzt kann ich wohl die zu groß gewordenen Sachen von Honey abtragen...die wird ja immer schlanker.

Liebe Grüße sendet dat Blondie

Anzeige