Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf erafina vom 30.03.2012, 15:41:55
Aber Prinzen fallen nicht durch den

sagt era


Schade eigentlich, oder? Hätte ich gleich mal an der Tür nach gesehen - lach.
wago
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf wago vom 30.03.2012, 15:46:41
Aber wago,

das wäre dann ja ein gefallener Prinz,
und ohnmächtig bestimmt auch noch!
Nix mit Küssen und pennnng.

Und überhaupt,
hast Du nicht schon einen ganz tollen Prinzgemahl?

Neenee, wer schon einen hat, bekommt nicht noch einen.
Wir sorgen lieber dafür, dass die unbemannten Frauenobjekte versorgt werden


sagt era
einfach mal so





weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 30.03.2012, 15:19:43


Hallo zusammen,ich habe euch jetzt 4 Monate mit meinen Sprüchen ein wenig unterhalten.
Nun möchte ich einmal ein bißchen aussetzen,ich habe im Moment zu viel um meine Ohren die es gilt zu ordnen.Ich bin nicht weg nur habe ich einfach keinen Draht mehr.Fischle.







Ich wünsche Dir alles Gute und erhol Dich erst einmal.... sternchen

bin aber doch noch gespannt.. DU hast nicht über den Ausgang des Wettbewerbes zur Fasnet berichtet.. die Wörter mit QQQQQ


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 30.03.2012, 18:04:29
hallo schaut euch diesen jammer mal an

nicki trägt jetzt halskrause



fressen geht so einigermaßen



hier die verletzung, ein katzenbiss mit anschließendem abszess, und keine gezerrte schluter



wir waren beim doc und zwar beim chef... dem habe ich bescheid gesagt, was er da für einen angestellten hat... er hat nur mit dem kopf geschüttelt und gesagt wir zahlen heute nur die wunde reinigen und weiter nix, immerhin waren das auch wieder mal 20,10 euro.

er meinte wenn mir der andere doc übern weg läuft, soll ich ihm anständig bescheid sagen bis er einen roten kopf kriegt... er könne ja nix dafür... kann er ja auch nicht...

jedenfalls muss mieze jetzt noch ´ne woche drin bleiben mit der halskrause... sie hat jetzt ein langzeitantibiotikum und ein langzeitschmerzmittel bekommen.... göga guckt schon nach aufblasbaren halskrausen im internet, mal sehen wie lange die brauchen bis die hier sind.

göga war auch stinksauer und hat immer nur nach dem arzt ausschau gehalten... der kann von glück sagen, dass er nicht da war... auweiah, wenn göga wütend ist, dann fallen nicht nur freundliche worte. ich denke aber mal, dass der chefarzt dem angestellten auch schon mal was sagt... mir wird immer noch angst und bange, wenn ich daran denke, wie er sie verdreht unterm röntgengerät liegen hatte, genau auf der wunde.

honey





Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wago vom 30.03.2012, 15:44:12

Sternchen, ich freue mich, dass du dich auch für Fußball interessierst, stehe ich nicht so allein auf weiter Flur. Na, die Roten sind schon eine recht verrückte Truppe - wie ich

Bis später grüßt euch wago
geschrieben von wago


ich bin auch fussball verrückt, ja

ich sehe mir immer die buli an, jedes wochenende... nur champoins-league und euro-league nicht... da ist anderes wichtiger im fernsehen... es sei denn es gibt nix vernünftiges, dann ja

hättest mal mein wohnzimmer bei der wm 2006 sehen sollen... alles voller fahnen und die kicker-stecktabelle hing auch an der wand... wurde schön mit den landesfähnchen bestückt.. leider hing die deutsche dann nicht ganz oben

sogar wm-klopapier hatte ich damals und ´nen wm-aschenbecker für göga besorgt... puhh und heiß war es damals, ich wohnte in der 3.etage über mir nur noch der wäscheboden und bei jeden spiel der deutschen hatte ich wm-socken an und den wm-schal umgebunden... ich habe echt geschwitzt für unsere mannschaft

hannover finde ich seit dem tod von robert enke sympathisch... irgendwie waren die vorher nicht so meine wellenlänge... aber wie die mannschaft nach dem suizid von enke gekämpft hat um den klassenerhalt, das war ala boneur...

das hat meine meinung geändert und heute drücke ich immer hannover 96 und nich wolfsburg die daumen... auch mirko slomka hat was bewegt, der ist mir immer sympathisch gewesen.

ach noch was ich habe bei göga auf der arbeit mitgetippt in der buli... das war 2007/2008 die saison und bin zweite geworden und habe stolze 87 euro eingesackt... der erste hat nur 92 euro bekommen, weil er sich viele spieltage teilen musste mit anderen... also ein wenig verstehe ich schon, aber verlange jetzt keine abseitserklärung... das ist immer wenn der schiri pfeift

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2012, 18:26:47
Tja honey,

da sieht man mal auch bei Tieren können sich die Ärzte täuschen...
aber sie frißt doch bereits wieder... dann erholt sie sich bestimmt schnell.. vielleicht braucht ihr die andere Krause nicht...eh die da ist..da ist sie bestimmt wieder fit..

denkt sternchen

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 30.03.2012, 18:50:14
besser wäre es schon, dann könnte sie wenigstens im ganzen haus rum laufen... so taumelt sie nur im computerzimmer rum, weil die schurrhaare ja an den trichter kommen, da hat sie keinen gleichgewichtssinn

das arme hascherl tut mir richtig leid und die kann auch sooo schön traurig gucken, da zerreißt es dir das herz

gefressen hat sie nur anfangs, jetzt steht es wieder nur rum, ich werde also wieder mit den fingern füttern müssen... was macht man nicht alles für katz

göga sagt gerade dienstag kommt die neue halskrause

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2012, 18:42:52
also ein wenig verstehe ich schon, aber verlange jetzt keine abseitserklärung... das ist immer wenn der schiri pfeift

honey


Hey honey....

mönsch der pfeift doch öfter... nicht nur bei ABSEITS

och wir hatten hier aufm Dorfe auch alles geschmückt...
haben sogar beim Nachbarn aufm Hofe "public viewing" gemacht.. na so gemeinsam rümmegessen und geschaut
oh da gabs ja dann auch schlaue Fachleute ...

ek hebbe mir vorher noch nen großen Fahnenmast gekauft...
den hat stony vorn Hauseingang plaziert...
Die Fahne wurde nur gewechselt, wenn meine Mutter zu Besuch kam...
dann wehte die Westpreußenfahne...
ek hebbe sogar vor einiger Zeit eine drucken lassen, mit unserem Dorfwappen
so als lüttes Geschenk...

sternchen ( jetzt weht gerade die Hameln- Fahne)
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
Verückt bin ich auch.
Aber nicht fußballverrückt.

Meine Begeisterung endete seinerzeit, als Beckenbauer eine Brigitte heiratete -
und nicht MICH!
Das ist für mich noch heute ein sehr attraktiver Mann
mit einen gräßlichen Dialekt.
Meiner Tochter gefiel dann später der Rummenigge.
Aber auch diese Begeisterung hat sich gelegt.
Rudi Völler stammt aus Hanau - um die Ecke.
Da mein GöGa auch kein Sportfan ist, falle ich nicht auf.




Honey, die arme Mietzekatze - diese schrecklichen Kragen, darin fangen sich die Geräusche
und man tut sich am Hals weh, wenn man frisst. Manchmal sind die Dinger so lang, dass fressen gar nicht geht.
Tierärzte sind eben auch nur Männer
Die Tiere sollten so lange Valium kriegen, bis der Kragen abgemacht werden kann, das macht sie richtig fertig.
Aufblasbar - wunderbar - danke im Namen der Mietze.
Hauptsache die empfindlichen Ohren sind raus aus dem Schalltrichter, der auch noch dauernd irgendwo anstößt
und es kann am Hals nicht mehr so kantig drücken.
Ich vermute, Mietze hatte Fieber, als sie so apathisch war.
Wirklich nicht zu glauben.
Ich gehe mit Deinem Mann zum Tierarzt - ich halte den so lange fest, bis Dein Männe mit ihm fertig ist.


era


erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina


Falls Eure Gatteriche mal auf Geschäftsreise gehen müssen, hier ein wichtiger Hinweis:

Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte: "Darling, ich wurde am Arbeitsplatz angesprochen, mit meinem Boss und einigen anderen Freunden zum Fischen und Angeln nach Kanada mit zu fahren. Wir werden ca. 1 Woche fahren. Es ist eine gute Gelegenheit für mich, um mal leise wegen einer Beförderung bei meinem Boss anzuklopfen, auf die ich nun schon so lange warte, würdest Du mir bitte genügend Sachen für eine Woche zusammenpacken sowie auch meine Angelbox und die Ruten dafür?"
"Wir werden direkt vom Büro abreisen und ich komme kurz ins Haus, um meine Sachen einzuladen. Ach ja, und bitte pack auch meinen neuen blauen Seiden-Pyjama mit ein..."
Seine Frau denkt, das hört sich ein wenig komisch an, aber da sie eine sehr gute Ehefrau ist, folgt sie dem Wunsch ihres Ehemannes.
Am folgenden Wochenende kommt der Ehemann wieder nach Hause, er sieht zwar nach der langen Fahrt etwas müde aus, aber ansonsten gut erholt. Die Ehefrau begrüßt ihn überschwänglich und fragt ihn, ob sie einen guten Fischfang hatten und er auch Fische gefangen hat?
Er antwortete: "O' ja, natürlich, Lachse, blaue Karpfen, einige Schwertfische... aber warum hast Du mir meinem blauen Seidenpyjama nicht eingepackt worum ich gebeten hatte?"
Die Ehefrau antwortete: "Ich habe, mein Liebling, der ist in Deiner Angelbox..."



era

Anzeige