Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf weserstern vom 30.03.2012, 08:46:25
Bastelei(Knusperschote)


Guten Morgen .

Ich hab jetzt wieder mehr Zeit zum schreiben .Mein Freund ist heute wieder nachhause gefahren und ich kann machen was ich will .
Das allein leben hat auch Vorteile kann ich euch sagen .Ich komme und gehe wie ich möchte und esse wenn ich Hunger habe .Über das Fernsehprogramm entscheide ich und wie lange ich am lappi zubringe muß ich selber wissen .

Das war nicht immer so ,denn ich war auch verheiratet aber seit 14 Jahren verwitwet und alles drehte sich um GöGa und Kids wie es sich gehört .
Und das bischen Haushalt kann so schwer nicht sein (sagt mein Mann ) nicht .

Knuspersagt mein Mann Bastelei(Knusperschote)


Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf Knusperschote vom 30.03.2012, 13:07:04
sorry das war einmal zu viel .
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf Knusperschote vom 30.03.2012, 13:08:39
Das glaub ich wohl, Knusper,
dass allein leben auch Vorteile hat.

Aber wenn denn dann so gar keiner mehr kommen würde,
und dann allein wirklich allein bedeutet... ich weiß nicht.
Ich wäre ein bisschen ängstlich, ob das nicht nach einer Weile
von "allein" in "einsam" umschlägt?
So lange man weiß, da ist noch jemand, auch wenn er gerade nicht anwesend ist,
ist es bestimmt nicht schlecht


Tolle Bastelei ist das mal wieder.
Sieht richtig fröhlich aus.



Und fischle muss ich mal fragen, ob sie vielleicht frisch verliebt ist,
wegen des Spruches, den sie eingesetzt hat. Bist Du, fischle ???




era

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 30.03.2012, 13:24:53
Tja knusper,

die Basteleien machen Dir bestimmt viel Spass und datt kann man allein und in Ruhe auch viel besser machen eben jeder so wie er mag
era hat ja auch so ne künstlerische Ader mit den vielen Grußkarten
och und ek habe zuerst gedacht mönsch die verschickt ja viele Postkarten ...

oh und honey macht sich sorgen, um die Katze da war die erste Behandlung und Diagnose.. sag ek mal ...so für die "Katz"..
watt war den datt fürn Tierarzt??

bis später
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 30.03.2012, 13:47:01
Sooo heut kommt mal so ne lütte Geschichte...
für unsern Fußballfan.... wago



Drittes Düsseldorfer Damenfußballturnier des DFB, deshalb düsen diesen Dienstag Detmolds Damen durchs diesige, dunstige Deutschland. Dauernd dröhnen deftige, drollige Durchhalteparolen durch die dunklen, dämmrigen Damenkabinen. Der dominante Damentrainer Dieter Dorn durchdenkt dynamisch diverse Doppelspitzen, debattiert draufgängerisch direkte Defensive, droht diabolisch dünnhäutiger Deckungsmannschaft. "Dranbleiben, durchhalten, durchspielen," deklamiert donnernd Dorn diktatorisch durchdringend. Doch Dribbelqueen Doris demotivieren dauernd durchschlagende, dauernde deutliche Darmschmerzen. Deprimiert dreht Doris deshalb dienstunfähig desolat davon, daher diskutiert Dorn düster dringende Damenumstellung. „Dörte du darfst dafür durchstarten, draufhalten“ dröhnt Dieter diplomatisch durchtrieben. Das drahtige Damenteam durchkämpft drei dramatische delikate Dauereinsätze, darüber dankbar dribbelt Dörte, durchfliegt, durchdringt, durchläuft definitiv dreist Deckungen, dirigiert darum diskutabel Detmolder Damenmannschaft. Dreißig duldsame dekorierte Dauerfans drücken dementsprechend dezent durchgehend Daumen.

Bis dann
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf weserstern vom 30.03.2012, 14:11:06
Im Restaurant. Eine ältere Dame bittet den Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen. Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu und ruft erneut den Kellner: "Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten ..." "Aber gern." Kaum fünf Minuten später: "Mich fröstelt, drehen Sie bitte die Anlage wieder runter." Ein Gast am Nebentisch winkt den Kellner zu sich: "Macht Sie das ewige Hin und Her eigentlich nicht nervös?" "Keineswegs, mein Herr. Wir haben überhaupt keine Klimaanlage..."

Anzeige

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf erafina vom 30.03.2012, 13:24:53

Era, aber nein ich bin nicht verliebt,wäre aber nicht schlecht
mal wieder so ein kribbeln im Bauch zu spüren.Aber als ich
es hätte können da war mir nicht danach,na und jetzt ist es
zu spät. Fischle.
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2012, 12:47:36
Blumen(Fischle)


Hallo zusammen,ich habe euch jetzt 4 Monate mit meinen Sprüchen ein wenig unterhalten.
Nun möchte ich einmal ein bißchen aussetzen,ich habe im Moment zu viel um meine Ohren
die es gilt zu ordnen.Ich bin nicht weg nur habe ich einfach keinen Draht mehr.Fischle.Fischle(Fischle)


erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf Fischle vom 30.03.2012, 15:19:43
Das kommt vor, fischle.


Dann entspanne mal und kümmere Dich um "Deine Ohren".
Das ist wichtig! Und es gibt Vieles zu überlegen.
Mach Dir Kaffee! Das hilft bestimmt.



Und zum Verlieben ist es NIE
NIE
NIEMALS zu spät!!!
Aber Prinzen fallen nicht durch den Briefschlitz




sagt era
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf Fischle vom 30.03.2012, 15:19:43
http://img24.dreamies.de/img/994/b/5i52nwd06ci.gif[/img]

Huhu, da bin ich wieder und nun genieße ich eine schöne Tasse Kaffee und lese eure vielen Beiträge.
Sage mal [i]Honey
, das ist ja eine Unverschämtheit mit dem Tierarzt und deiner Katze. Bist du vorher schon mal bei diesem Quacksalber gewesen? Das sowas praktizieren darf, ist echt ne Frechheit.
Und Fischle, deine schönen Verse werde ich sehr vermissen. Aber ich kann nachvollziehen, wenn du jetzt mal eine schöpferische Pause brauchst.
Herzlich willkommen in unserer Runde Amalaa, du wirst dich bestimmt wohl fühlen. Ich wurde vor fast genau 2 Monaten auch sehr herzlich empfangen und wenn ich mal nicht hier sein darf, fehlt mir was.
Sternchen, ich freue mich, dass du dich auch für Fußball interessierst, stehe ich nicht so allein auf weiter Flur. Na, die Roten sind schon eine recht verrückte Truppe - wie ich Und morgen kümmere ich mich wieder ums Frühstück. Kannste mal wieder länger schlafen und dich verwöhnen lassen.
Und nun genießt alle das Wochenende. Um die Sonne müssen wir uns keine Sorgen machen, die scheint woanders.
Bis später grüßt euch wago

Anzeige