Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf nixe44 vom 21.03.2012, 20:43:27
Ach Nixe, das tut mir leid für euch Beide. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das es weniger schllimm ist als es aussieht. Und dich umarme ich jetzt einfach, wago
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von nixe44
als Antwort auf wago vom 21.03.2012, 22:34:03
Danke wago, ich werde es ihm ausrichten.

Liebe Knuddelgrüße
von nixe-Monika
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf nixe44 vom 21.03.2012, 20:43:27


Wartezimmerpoetik, die mich überkam:

Schöner Morgen, Sonnenschein,
Zähneputz mit Gänsewein.....


Hallo, ich grüße alle Poeten und Nichtpoeten.

Meine Wartezimmerpoetik

... das Warten hängt mir zum Halse raus,

weil sie mit uns spielen Katz und Maus.

... wer zuletzt die Bude tut betreten,

kann bestimmt als 1. mit dem Arzt(e) reden.

Hab ich heut erlebt, saß 3 Stunden in der Notaufnahme unseres KH.
Göga, Verdacht auf einen leichten Schlaganfall, ihn haben sie gleich behalten.

Doch der Befund steht noch aus.
Also mein heutiger Tag war nicht so rosig.

nixe


Hallo nixe,ich kann mir denken wie Dir zumute ist und wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Mann gute Besserung .

Knusper









Anzeige

Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 22:33:42
so genug getanzt

ich tanze jetzt ab ins bett. guten nacht allen hier und gute nachrichten morgen.

honey



guten morgen euch allen .


honey,ich habe ebenfalls mitgetanztund bin noch ganz schwindelig davon .

knusper
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Knusperschote vom 22.03.2012, 08:14:00

guten morgen euch allen .
honey,ich habe ebenfalls mitgetanztund bin noch ganz schwindelig davon .
knusper



Moin moin ALLE
heute am Weltwassertag



wünsche allen einen schönen Tag, knusper dann setz Dich erst einmal zum Frühstück hin ... und nixe drück ek ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis!!!!


Bis später... sternchen

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf weserstern vom 22.03.2012, 08:48:00
Guten Morgen zusammen.
Was für Nachrichten heute früh,Nixe ich hoffe sehr das du trotz dieses Schok´s
von gestern einiger maßen schlafen konntest.Ich wünsche dir das alles zum Besten
sich wieder regeneriert.Alles braucht seine Zeit auch ein Heilungsprozess.Nixe
das wird schon wieder Kopf hoch.Ich drück dich in Gedanken Jutta.

Die Kunst der Lebensführung besreht bekanntlich darin,
mit gerade so viel Dampf zu fahren,wie gerade da ist.,,,Theodor Fontane,,,

Eine indische Weisheit sagt:
Der Gesunde hat viele Wünsche,der Kranke nur einen.



Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf nixe44 vom 21.03.2012, 22:46:14
guten morgen allerseits.
nixe und erafina: die verbindung von mensch zu mensch ist ein lächeln.
da ich euch nicht anlächseln kann, fühlt euch einfach von mir geknuddelt.
fischle wieder so ein einfacher aber guter spruch.
heute morgen mußte ich bis 7.30 blut abzapfen lassen. vorher duschen, ich hatte so an 6 uhr gedacht. habe mich aber vertan, es war dann 5.00 ( fünf )
uhr. wann wird die uhr umgestellt ? habe ich wohl schon heute gemacht lach
habe gerade eine katzenpension begutachtet, wo ich meinen kater kurt während meiner abwesenheit mal lassen kann. oskar ist ja problemlos, nur kurt hat so seine speziellen wünsche und angewohnheiten.
nun gehe ich in den garten habe heute eine hilfe bestellt. mein sohn hat heute die pumpe angeschlossen und somit können auch pflanzen gekauft werden. hätte ich nämlich nicht gemacht, wenn die pumpe nicht angeschlossen wäre.
bis denne herra
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf herra vom 22.03.2012, 13:13:54
Herra, Du machst das sicher nicht zum ersten Mal mit der Katzenpension.
Trotzdem muss ich mal was zurückfragen, weil unsere das nicht verkraftet hätte.
Das haben wir einmal versucht und mussten sie bald zurückholen.

Ich hab gelernt und auch gesehen, dass Katzen das "woanders unterbringen" schlecht tolerieren.
Ich habe deshalb eine Nachbarin mit vielen Videofilmen versorgt, und sie setzte sich dann in unserer Abwesenheit täglich eine Weile zu unserer Mietze. Das lief prima, und beide haben das gut vertragen
Wenn wir wiederkamen hat Mietze ne halbe Stunde gemotzt
und die Nachbarin sich über schöne Mitbringsel gefreut.

Allerdings war unsere eine "immer-nur-drinnen-Katze" mit Balkon.

Ist es denn nicht für Deine Lieblinge auch besser, und für Dich billiger, das ähnlich zu regeln?
Das soll keine Kritik sein, um Himmelswillen, nur Neugier.
Ich kann ja auch kaum kleine Kätzchen anschauen ohne zu denken - ach, soll ich nicht DOCH wieder...
Aber da steht die Verantwortung im Wege.
Wenn neues Viech - dann muss ich das Viecherleben lang voll da sein können.

Geht das einfach mit Deinen Katzen?
Trauern die nicht?


Danke für eine kurze Info
sagt erafina

Für alle, die es brauchen können
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf erafina vom 22.03.2012, 13:49:09
era, ich habe da ein ganz schlechtes gewissen. meine kater sind noch nie weg gewesen. sie sind noch jung 3 und 2 jahre alt. wie schon geschrieben ist oskar pflegeleicht, er will abends raus und morgens kommt er so um 6 Uhr wieder. kuschelt sich mal hier und dort in seine lieblingsecken und gut isses. anders der kurt. zu anfang war er ja auch immer abends mit rausgelaufen. nur hat er dann so um 3 oder 4 uhr morgens auf den fensterbänken vor den schlafzimmern gesessen und richtig laut miaut und ausdauernd. mein enkel sagt, oma ich kann nicht mehr schlafen
mein sohn und schwiegertochter kommen ebenfalls um ihren schlaf und unsere 92 jährige tante findet das auch nicht toll. ich wohne oben und höre nichts.
habe schon genug leute gefragt, wer ihn mal nehmen würde... keiner hat zeit oder selber genug tiere z.b. 5 wellensittiche oder einen hasen, oder hunde.
meine kinder arbeiten und sind ab sieben uhr aus dem haus. was soll ich machen ???? wenn ich merke, daß kurt es nicht verkraftet , ja , dann weiß ich auch nicht was zu machen ist.die katzenpension hat mir gefallen .......aber kurt auch ?? ich habe keine erfahrung damit haustiere "auszuwildern"
es sah dort alles sehr ordentlich aus, es hat nicht gestunken, jede katze hatte ihre toilette eigenes futternäpchen und die schlafplätze waren auch reichlich vorhanden.es geht alles auch geregelt zu, zb mit vertrag. aber teuer ist es schon. pro tag 8,-- euronen , trockenfutter includid
nassfutter muß man selber mitbringen.ich liebe meine kleinen kerlchen doch. unsere früheren katzen sind immer draußen gewesen, nie im hause. aber seit ich nun hier oben wohne hatte ich mal den wunsch etwas leben um mich herum zu haben, das war vielleicht ein fehler. nun sind sie aber da..... und schmusen doch auch so gerne mit mir.( und ich genieße das sehr )
da ist nun guter rat teuer. mein sohn bringt mich am 27.3. zu meiner cousine und am 1.4.komme ich zurück. das sind 5 Tage. sollte er sich nicht einfügen können muß ich eben eher zurück kommen.
herra, die so hin und her gerissen ist.


Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 22.03.2012, 14:29:03
oh herra, ich kann dir nachfühlen...

einmal habe ich meine tiere in private obhut gegeben, niiiie wieder impfpass und nachweis auf wurmkur und flohmittel wollte die frau sehen... streu und futter mussten wir mitbringen und 8 euro pro nacht zahlen... meine tiere haben dort kaum gefressen und waren teilnahmslos... zuhause merkte ich dann dass sie muffig rochen... das war mir eine lehre, nie wieder höre ich auf ratschläge von kollegen

wir verreisen nur noch, wenn meine tochter babysitter spielt , weil weggeben kommt nicht mehr in frage... bei tagestouren kommen sie morgens kurz raus und dann eben abends nochmal, wenn wir wieder da sind, zur not kann mein kind mal nachsehen, sie hat einen hausschlüssel.

katzen sollten schon in ihrer gewohnten umgebung bleiben, die reisen nicht gerne... hunde sind da anders.

vielleicht klappt das ja bei deinen katern. meiner ist so auf mich fixiert, ich kann noch nicht mal allein auf´s klo... da jault er rum wenn die tür zu ist und abends sitzt der eher im bett als ich drin liege

honey

Anzeige