Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf Fischle vom 21.03.2012, 10:51:51
ja genauso war es gestern abend bei mir auch, was mag das gewesen sein ???
hatte ja heute morgen schon darüber berichtet. Bin mal gespannt ob einer eine lösung weiß.
gruß herradam die ganz neugierig ist, was das für ein fehler war
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 21.03.2012, 16:46:06
doch era!!!!!

der ist winterhart, bleibt im winter draußen auf der terese stehen, kann er sagt der gärtner. kannst dir also auch einen bambus holen... der im garten wird ja auch ausgegraben und reingeholt

fischle, der bleibt im topf, könnte ihn auch rauspflanzen... ich habe ihn extra gleich in einen großen kübel pflanzen lassen weil er sonst nächstes jahr hätte umgetopft werden müssen, der kübel ist frostsicher und hat zwei abflüsse im ton, damit es keine staunässe gibt.

heute war bei uns premiere.... fitness mit göga zusammen

boah kinders was habe ich mich zusammengerissen und eifrig in die pedale getreten und göga war am stöhnen auf seinem hometrainer... ich habe nur innerlich gestöhnt und nicht an meine schmerzenden oberschenkel gedacht... und dann meine fitnessnote zum schluss... tadadaaaa... 1,8 mönsch was war ich stolz... das geht von sehr gut= 1 bis ganz schlecht= 6

göga auf seinem hometrainer hatte die 6, naja er fängt ja auch erst an... ich muss aber sagen ich hatte auch eine 6 stehen... vielleicht kann das dingen nur 6en anzeigen allerdings habe ich auch nur 3 minuten getreten, das ist mir zu öde auf dem hometrainer

danach war ich noch auf der matte und habe dort meine verrenkungen gemacht ich habe schon muskelkater im bauch von gestern, heute zog das noch viel mehr, aber das war mir egal, ich stand ja unter beobachtung, bildete ich mir jedenfalls ein und habe fleißig weiter meine sit ups gemacht...

göga meinte heute ist hier v f l... fitness, let´s dance heute abend im fernsehen.. nur zum "v" fällt mir nix ein was der wohl damit meint... vielleicht vernsehen???

honey, die jetzt erstmal münchen sieben gucken tut
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf erafina vom 21.03.2012, 16:46:06
Hallöle zusammen, ich bin hier in der Oase der "grünen Daumen" gelandet? Oh, da kann ich gar nicht mitreden. Ich bin zwar die Tochter eines Gärtners, aber er hat mir diese Gene nicht mitgeliefert. Vielleicht habe ich andere Qualitäten. Der Bambus sieht echt klasse aus,aber auf meinem Balkon wäre nicht der rechte Platz dafür.

Auch mit Firefox und sowas in der Art kenne ich mich nicht aus. Hauptsache, die Kiste läuft. Manchmal etwas langsam, da geht dann auch meine Engelsgeduld manchmal etwas schneller zu Ende.

Hattet ihr einen sonnigen Tag? Hier war es leider etwas bedeckt, jetzt zum Abend kommt ein wenig blauer Himmel. Aber Fischle sagt immer "es gibt nur falsche Kleidung" und damit hat sie recht.

Bis nachher, jetzt muss wago erstmal zum Küchendienst. sonst vergisst sie mal wieder bei dieser vielen Quatscherei das Abendessen für göga und das hat Folgen.... - lach

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wago vom 21.03.2012, 17:59:52
hier war es den ganzen tag bedeckt erst gegen abend kam die sonne zum vorschein.... aber ab morgen soll es überall sonnig werden, habe schon mal rechtzeitig grillen für samstag angekündigt...

was sind das für folgen, wenn das abendbrot nicht rechtzeitig fertig ist???? musst du dann zur strafe auch noch seinen golf bag tragen??? oder gibt es noch drastischere folgen??? du machst mich echt neugierig.

honey, kommt später nochmal wieder, nach münchen 7
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 17:57:25
och honey!!!!!

ich hatte im Netz mal eben nachgelesen, horstiger Bambus
und da steht das: nicht winterhart.
Umso besser, wenn das nicht stimmt.
Du hast halt einen tollen Gärtner und ich nur google.


Und RESPEKT für die Fitness-Energie.
Du bist ja wirklich eisern dabei.
Der Lohn des Schweißes:




era

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 21.03.2012, 18:44:29
Huhu....ALLE
bin zurück von der " Gartenfront"...
muss honey doch mal fragen , watt sind denn 10 Stunden Umgraben für Bewegungspunkte habe aber heute die Hälfte geschafft... und morgen kommt der Rest... wenn ek keinen Muskelkater habe
sitze gerade auf dem dollen Tempurkissen von stony...sonst würde ek jeden Muskel spüren...

Tja son Bambus, den habe ek auch am Gartenteich nur keinen Teich mehr... den habe ek vor 2 Jahren zugeschüttet, denn die Folie war defekt, ach und die Fische hatten dann nicht mehr viel Wasser datt war mir aber sicherer wegen der Lütten, und ek hätte ja auch alles ausräumen und die Folie erneuern müssen... so habe ich ein tolles Blumenbeet...das macht auch nicht mehr Arbeit als der Teich...


bis dann... sternchen



Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 21.03.2012, 18:44:29
hallo era, meine googlefee

hier der beschreibungstext des bambus´s

der gartenbambus


fresena ist neben den sorten frya und eala aus tausenden von bambussämlingen aus den jahre 1995 in einer kleinen baumschule im oldenburgisch-ostfriesländischen anbaugebiet selektiert worden. mit ihren friesichschen sortennamen erinnern sie an das anbaugebiet.

fresena ist ein horstig wachsender, winterharter bambus mit einer dunkelgrünen belaubung, der keine ausläufer bildet...

diese wintergrüne pflanze liebt nährstoffreichen, humosen und durchlässigen boden.

der gartenbambus eignet sich hervorragend zur einzelstellung und sichtschutzpflanzung im garten oder kübel. durch regelmäßiges schneiden lässt sich auch gut eine hecke formen, bei trockenheit, großer hitze oder kälte rollen sich die blätter ein.

sortenschutz, nachbau verboten


das was du gefunden hast ist wohl eine andere sorte. ich habe extra nochmal den zettel aus dem altpapier geholt, bloß gut, dass das gestern nicht abgeholt wurde, die tour ist ausgefallen

honey

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 21.03.2012, 19:23:48
[b][size=14][font=comic sans ms]Huhu....ALLE
bin zurück von der " Gartenfront"...
muss honey doch mal fragen , watt sind denn 10 Stunden Umgraben für Bewegungspunkte



bis dann... sternchen




sternchen, das kann ich dir so nicht beantworten... dazu müsste ich dein gewicht wissen...

ich kann nur für mich sprechen... 3 stunden arbeit am montag waren 9 points

fitness und gartenarbeit waren nochmal 3 points, also habe ich jetzt 12 points gesammelt

wenn du, ich spekuliere jetzt mal, 70 kilo wiegen würdest dann hättest bei fünf stunden 30 points erarbeitet, ich habe jetzt das hohe level genommen, weil du ja auch ins schwitzen gekommen bist und bestimmt auch außer puste warst

wenn du allerdings dabei noch lieder gesungen hast und nicht geschwitzt hast, dann hast du nur 18 points erarbeitet

also such dir was aus

ich mache heute abend nur noch vorm fernseher fitness mit let´s dance... das war echt lustig letzte woche... ich gucke das weil es lustige kommentare gibt und die sogenannten promis sich auch quälen müssen... mache ich ja auch und das freiwillig

ich wünsche euch allen einen schönen abend, bei was auch immer... achso... hausarbeit, also putzen gibt auch aktivpunkte... da werde ich morgen dann noch weiter sammeln und alles am samstag beim grillen verwenden, dafür sind sie da... bis nächste woche kann ich die nicht sammeln, dann sind sie verfallen

honey
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 18:04:28
Hallo Honey, das mit dem Golfbag schleppen erzähl ich ihm besser nicht, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken - lach. Die drastischen Maßnahmen erzähle ich dir in Hameln unter 4 Augen. Wer weiß, wer uns hier belauscht und es dann weiter erzählt oder ich die Preise verderbe - grins.
Na, dann guckt mal schön Fernsehen, ich mache das auch gleich. Einen schönen Abend wünscht euch wago
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 20:00:34



wenn du, ich spekuliere jetzt mal, 70 kilo wiegen würdest dann hättest bei fünf stunden 30 points erarbeitet, ich habe jetzt das hohe level genommen, weil du ja auch ins schwitzen gekommen bist und bestimmt auch außer puste warst

wenn du allerdings dabei noch lieder gesungen hast und nicht geschwitzt hast, dann hast du nur 18 points erarbeitet

also such dir was aus honey


Danke für die schnelle Info...

na klar habe ek auch Lieder gesungen... und auch gepfiffen... datt is ja auch noch gut für die Gesichtsmuskeln

ach und meinen MP3 -Player, denn hatte ich auch noch dabei...
na logo... mit Oldies.. und Rockmusik... dann kann ek die Schaufel viel schneller schwingen...
na vielleicht haben sich die Vögel gewundert... über mein "Gezwitscher"...

Schönen Abend... sternchen

Anzeige