Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 25.02.2012, 20:17:35
Huhuuu, seid ihr schon wach?

Frühstück ist fertig, ich dachte, wo ihr alle Besuch habt, könnten wir doch entspannt alle gemeinsam? Anreise ist diesmal selbst, da müsst ihr wegen Knöppe annähen und so nicht so hetzen. Die Skihütten-CD bringe ich mit, wegen der Stimmung im Saal. Und die Lütten können nach draußen, da ist ein großer Spielplatz. Guten Appetit wünscht wago.
Na gut, wenn ihr noch nicht mögt, gehe ich noch ne Runde um den Block....allein macht mir das auch keinen Spaß.


herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf wago vom 26.02.2012, 05:49:32


bin gleich da freue mich auf auf ein gemeinsames frühstück mit euch herra
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf herra vom 26.02.2012, 06:40:23
Guten Morgen .

der Frühstückstisch ist schon gedeckt

Ich bring dann die Blumen mit und alles ist perfekt

bis dann

knusperBeispielbilder(Knusperschote)



Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Knusperschote vom 26.02.2012, 07:46:57
guten morgen

ich bringe nix mit außer...... Hunger und gute laune

eigentlich wollte ich ja lange pofen... aber wenn mann drei katzen hat, die dich wach stubsen, an den möbeln ein wenig kratzen, damit du aufspringst, weil das ja verboten ist.... dann kannste nicht lange liegen bleiben... und das am sonntag...

bin gleich da, nur noch duschen

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Knusperschote vom 26.02.2012, 07:46:57
Moin moin Alle


Die Überraschung wago ist Dir ja gelungen, dann können wir ja mal wieder ganz gemütlich klönen
So kann der Tag ja nur gut beginnen... ganz entspannt und mit lieben Freunden



noch eine kleine Info für herra: heute sieht es doch prima aus


Bild gefunden, was Du einstellen möchtest ( achte dabei auf kostenfrei !!! )

mit der rechten Mousetaste ins Bild klicken
( dann öffnet sich eine graue Seite)


ganz unten steht... EIGENSCHAFTEN
( mit linker Mousetaste anklicken)


Dort stehen alle Daten des Bildes
( wichtig sind die Adresse: http // )


und die Größe: 400 x 290 Pixel
( hier bei dem Bild z. B.)


alle Formate bis zu ..-- 500 x 500 Pixel -- ..
sind ok. sonst sprengt es den Rahmen dieser Seite



Soo nun aber erst mal ganz entspannt den Sonntag genießen... bis dann...

sternchen


herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2012, 08:33:02
au weia was habe ich denn da gemacht ???? Bei mir war nicht so ein Theater, das Bild mit der Rose war auch schon so groß.Und die Karte mit dem Goofy ? war auch groß, aber nur über eine ( 1 ) Seite. Mann oh mann muß ich noch viel lernen. erafina hätte sich gewiß wieder kringelig gelacht.Wie kommt das denn, dass das Bild so endlos wurde ??? Bin nun erst einmal etwas vorsichtiger mit Bild einsetzen.Ich habe das Bild kleiner gekriegt, weil ich es klein geskrollt habe.
Nun laßt uns erst einmal frühstücken, sind ja schon einige da. Die Anderen müssen essen was wir übrig lassen.
Bis denne herra

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 26.02.2012, 08:58:56
au weia was habe ich denn da gemacht ???? Bei mir war nicht so ein Theater, das Bild mit der Rose war auch schon so groß.Und die Karte mit dem Goofy ? war auch groß, aber nur über eine ( 1 ) Seite. Mann oh mann muß ich noch viel lernen. erafina hätte sich gewiß wieder kringelig gelacht.Wie kommt das denn, dass das Bild so endlos wurde ??? Bin nun erst einmal etwas vorsichtiger mit Bild einsetzen.Ich habe das Bild kleiner gekriegt, weil ich es klein geskrollt habe.
Nun laßt uns erst einmal frühstücken, sind ja schon einige da. Die Anderen müssen essen was wir übrig lassen.
Bis denne herra
geschrieben von herradam


Datt wird schon herra...
lies Dir mal durch, watt ek geschrieben habe und teste es...

die wirkliche Größe des Bildes erkennst Du erst, wenn Du auf Eigenschaften klickst...

datt können wir beim Frühstück alles in Ruhe besprechen ... SOO nun aber erst mal eine schöne Tasse Kaffee... als Muntermacher...

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 26.02.2012, 08:52:13
danke sternchen für die Aufklärung habe es mir aufgeschrieben und werde das nächste mal natürlich aufpassen. Wie das passiert ist weiß ich nicht honey. Das ist Anfänger- Glück/ Pech lach lach und auch nicht nachahmenswert gggg
Wenn ihr ein Programm für Hameln ausklamüsert, mir ist alles recht.Ich freue mich einfach nur wenn ich dabei sein darf.Und außerdem würde das bei mir zu großformatig werden ggg ( siehe Goofy )
bIS denne herra
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf herra vom 26.02.2012, 09:19:48
Guten Morgen,na ja wer nicht kommt zur rechten Zeit,
der muss seh´n was übrig bleibt.Hier ist ja schon
richtig was los.Oh ich habe gestern so richtig mal
Boxen geschaut.War schon mal interressant wie Marco
Huck gestern seinen Lehrmeister gefunden hatte.
Unendschieden????

So mei Sprüchlein heute
Das sind die Weisen,
die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
das sind die Narren.,,,Friedrich Rückert,,,



Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fischle vom 26.02.2012, 10:23:40
hu hu fischle

ich habe gestern auch boxen geguckt, aber nur bis zur 7.runde... das wurde mir zu brutal diese hauerei

ich habe das mal mit den klitschko-kämpfen verglichen die hauen sich ja nur so softimäßig mal was vorn latz

aber gestern das war schon was anderes, immer voll auf die zwölf wenn der huck mal bissel genauer gezielt hätte, dann hätte er ihn schon vorher auf die bretter geschickt

ich konnte dann aber nicht mehr hingucken und bin schon ins bett vergegangen... mein mann hat mir dann den ausgang berichtet und meinte der russe konnte fast nicht mehr stehen...

wenn du mich jetzt sehen könntest

ausgefranstes, verblichen und verfärbtes handtuch umme schulter, die haare ansatz-gefärbt und die olle nickelbriile aufer nase... muss die zeit bis zum weiter färben überbrücken... wie könnte ich das besser, als hier im wellness zu entspannen

nachher wird wieder gemeinsam gekocht, mein gatterich freut sich schon drauf... er muss dann die möhren raspeln und zwiebeln schälen und scheiden für den falschen hasen... hatte ich das rezept schon mal reingesetzt???

honey

Anzeige