Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 21.02.2012, 23:58:09
Moin moin ALLE






Wünsche allen einen angenehmen Tag




ein vernüftiges Frühstück ist eine gute Grundlage, um die Aufgaben des Tages zu bewältigen



bis dann sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hu hu

wo seid ihr denn alle??? war noch keiner weiter hier??? dann nehme ich mir jetzt o-saft und berichte von meinem tag...

um 8.15 uhr fenster geputzt in der künftigen mucki-bude... die sonne linste gerade um die ecke... gardinen inne maschine gestopft und dann mit göga gefrühstückt und zeitung gelesen... danach 1 3/4 stunden gearbeitet, während mein göga die kreppreste vonner decke riss... dann gardinen gegügelt und aufhängen lassen... mit göga nach einem hometrainer geguckt und gleich bestellt... in einer woche sollte er hier sein... bin mal gespannt, zunehemen darf mein göga aber nicht mehr... das belastungsgewicht hat er erreicht ich könnte da problemlos drauf, habe aber doch mein eigenes gerät...

das kommt morgen aus dem keller hoch, wenn zwei alte männer das schaffen mein göga hat mit seinem kollegen telefoniert und gefragt was sein rücken so macht der kollege meinte dem geht´s gut und nun kommt er morgen und sie wollen versuchen das ding über zwei treppen nach oben zu hieven

gekocht werden heute nur pellkartoffeln, dazu gibt es nordseehappen in joghurtsoße... da konnte ich nicht widerstehen und habe fast 8oog gekauft für uns zum mittag... wir essen so gerne fisch... ich habe ein tolles fischboulettenrezept gefunden.. das mache ich freitag... rezept kommt selbsverständlich auch mit bild

ich guck nachher nochmal vorbei, bis denne dann


gesine
gesine
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von gesine
Moin moin ihr Lieben,

nun isse vorbei, die närrische Zeit und auch mein "Wochenende" 7 Tage Spätschicht folgen

ich wünsche euch Allen eine schönen Mittwoch und ich zeig euch mal wie motiviert ich heute bin *g*



(gefunden im www , aber für mich heute sehr zutreffend )

herzliche Grüsse

Anzeige

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf gesine vom 22.02.2012, 12:40:30
Hallo zusammen,und einen schönen Tag.
Begrüße den Tag:
Oft will uns die Freude schon am Morgen
zum Fenster hereinwinken,
aber wir halten es geschlossen.
Mach heute dein Seelenfenster weit auf
und begrüße den Tag mit deinem Lächeln.

Nixe,,du hattest auch immer schöne Sprüche parat.Danke,Danke.
Erafina,die Springer aus Herbstein,wow die müssen ja Schwerstarbeit leisten mit den Hozschuhen.
Aber toll sah das aus,die Männer in ihren Dirndln.
Aber, das ich für unsere Zeitung Bilder machen könnte,das glaube ich nicht.
Gestern in Villingen die Reporter mit ihren großen Linsen vorne dran,da kannste nur staunen.
Aber für mich und euch mal so normale Foto´s da langt so eine Digital Kamera.
Nixe das kleine Video mit dem Mänchen,oh das gefällt mir ich habe es mir 3x angeschaut.


Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2012, 12:32:12

Hallo Honey, pass bloß auf,auf deinem Göga nicht das,das Genähte auf dem Rücken bei der Anstrengung
aufplatzt.Und dann freue ich mich doch sehr euch mal ein wenig von unserer Faasnet mit den Bildern
zeigen zu können.Fischle.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2012, 12:32:12
hu hu
dann nehme ich mir jetzt o-saft und berichte von meinem tag...
um 8.15 uhr fenster geputzt in der künftigen mucki-bude... die sonne linste gerade um die ecke... gardinen inne maschine gestopft und dann mit göga gefrühstückt und zeitung gelesen... danach 1 3/4 stunden gearbeitet, während mein göga die kreppreste vonner decke riss... dann gardinen gegügelt und aufhängen lassen...

ich guck nachher nochmal vorbei, bis denne dann



Moin honey,

da haste ja nun alles tipp topp, Frühjahrsputz im Hause erledigt, der PC erstrahlt auch in neuem GB Glanz

da könnt ihr ja in aller Ruhe zum Sportprogramm übergehen.
Bei uns ist gerade Sonnenschein, ek werd nachher mal mit der Lütten eine Runde durchs Dorf drehen… datt habe ich ihr gestern versprochen, dann brauche ich heute nicht mehr auf mein Trimmrad.
Oh gestern war hier wieder mal was los, die beiden Lütten hier ... dann kam noch Besuch...zwischendurch noch einige wichtige Anrufe...
ich glaub, die hatten sich alle verabredet...

bis später... sternchen


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf gesine vom 22.02.2012, 12:40:30
Moin moin ihr Lieben,
nun isse vorbei, die närrische Zeit und auch mein "Wochenende" 7 Tage Spätschicht folgen
ich wünsche euch Allen eine schönen Mittwoch und ich zeig euch mal wie motiviert ich heute bin *g*

herzliche Grüsse


Ach gesine,
7 Tage Spätschicht ist natürlich nicht so familienfreundlich
doch dafür hast Du ja nun einen unbefristeten Vertrag.

Ich hoffe, Du hast die freien Tage erholsam verbracht. Gibt es denn schon ne neue Info von dem charmanten Rechtsantwalt in Sachen gelber Flitzer??
Wünsche Dir nachts gute Fahrt und kein Glatteis...

sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 22.02.2012, 13:26:59

Und dann freue ich mich doch sehr euch mal ein wenig von unserer Faasnet mit den Bildern
zeigen zu können.Fischle.



Vielen Dank FISCHLE...



Deine Berichte waren sehr informativ für mich, da ich diese Art der Fasnet nicht kannte.

Auch die Fotos waren sehr eindrucksvoll und DU hast sie ja auch sofort hier für uns alle eingestellt...

Lieben Gruß ... nun will ek aber los...die Lütte wartet schon auf mich...






bis später... sternchen
gesine
gesine
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von gesine
als Antwort auf weserstern vom 22.02.2012, 13:48:43
Gibt es denn schon ne neue Info von dem charmanten Rechtsantwalt in Sachen gelber Flitzer??


neeee ne "never ending story",

nach nochmaliger Prüfung des Sachverhalts und der Aussage des Zeugen bin ich doch tatsächlich in unangepasster Geschwindigkeit übers Grundstück gebrettert und durch Unaufmerksamkeit hab ich den LKW übersehen. Die Gegenversicherung lehnt eine Zahlung also ab und meine hat ebenfalls die Übernahme des Schadens am LKW abgelehnt. Tja... nun hab ich am 6.3. wieder einen Termin und wir machen nen Plan, wie wir weiter vorgehen . Ich werd schon mal das beste Outfit zurecht legen und Friseur, Kosmetik und Nageltermin machen wenns scheee macht und hilft

hier scheint die Sonne gerade und man könnte meinen es riecht nach Frühling
ich werd es nun noch ein bischen geniessen


sternchen ich gehe sehr gerne arbeiten und auch die Schichten machen mir nichts aus, der Doc gestern war sehr erstaunt, dass ich keinen Krankenschein wollte, obwohl ich Rücken habe und ich so richtig knackig bin , es knackt bei jeder Bewegung *g* aber Spritze verpasst und bloss nicht aufs Sofa, Bewegung ist wohl die beste Medizin

viel Spass mit den Enkelchen


Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf gesine vom 22.02.2012, 14:08:16
Hallo Gesine,das kann doch nicht wahr sein.Hattest du denn keine Foto´s gemacht?Oder bei so einem
Unfall gibt es doch immer genügend Schaulustige.Vielleicht hat auch ein Nachbar zufällig aus dem Fenster geschaut.Auch Bremsspuren, wurden da keine gesichert,und die Polizei war doch sicher auch
am Ort.Obwohl manchmal ist man in so einer Situation kopflos.Wie sieht es mit einer Rechtschutz-
versicherung aus?Oh,Gesine da hast du ja einiges an der Backe,da kann man dir nur sehr starke Nerven
wünschen.Da bin ich mal gespannt!Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super kompitenten Rechtsanwalt.
Aber auf jeden Fall,Kopf hoch es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.Liebe Grüße
Fischle.


Der Schwarzwald

Anzeige