Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 20.02.2012, 00:32:18
Hallo Freunde der Wellness-Oase,

jetzt kommt das Wort zum Rosenmontag.

Heut soll man küssen überall,
auf der Straße und im Stall.

Doch wünsche ich der Narrenschaft das Allerbeste,
daß keine Kinder kommen bis zum Weihnachtsfeste.

Jodelt laut die Magd im Stall,
kriegt die Kuh ´nen Herzanfall.


nixe,



Moin moin ALLE...



wünsche allen einen schönen Tag....den Narren und der Fasnet gutes Wetter...

bis dann sternchen


erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf weserstern vom 20.02.2012, 08:25:31
HIER klappt das mit dem guten Wetter



also raus aus den Federn und rein in den Rosenmontag


Tolle Endspurttage für alle Fastnachter
und denen, die das nicht so toll finden:

es ist ja bald vorbei!



era
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 20.02.2012, 09:43:23
hallo zusammen

@erafina

ja da sagste was richtiges.... es ist bald vorbei, gott sei dank

ich bin überhaupt nicht der karnevalstyp, weder vom rheinland noch von schwarzwald noch von dem gräßlich aus der schweiz...

aber das muss ja jeder für sich selber bestimmen, was er gut findet und was nicht... ich liebe kölle, aber nie würde ich zum karneval dort sein wollen... es soll auch kölner geben geben, die den karneval nicht mögen habe ich mal im fernsehen gesehen das ist aber eine gaaaaanz kleine minderheit, denn als baby bekommste das karnevalfeier-gen ja gleich mit der muttermilch eingeflößt ich wünsche allen, die gern feiern viel spaß dabei

apropos fernsehen... ich habe mich gestern scheckig gelacht über diese schwiegertöchter auf rtl... beate sah zum kringeln aus in hrem prinzessinnenkleid, und dann diese ohrringe dazu... und die männer, alle am heulen... ich glaube mal, dass das von rtl so vorgegeben war, so doof kann man doch gar nicht sein... ich hätte mich lang hinschmeißen können..

oder hutträgerin claudia... der ihr garten schon allein das wort garten für diesen verwilderten fleck erde und dann sagt die doch, dass sie nur immer 30 minuten was machen kann, weil sie dann keine puste mehr hat... was die vorne abgesenst hat ist hinten gleich wieder nachgewachsen, so langsam war die...

nein das war mal wieder herrlich zum ablachen... ich freue mich schon auf nächsten sonntag

honey, die auch sehr gerne hüte trägt

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 19.02.2012, 20:30:44


da ich ein kölsch mädchen bin schaute ich gerne kölnerkarneval an. nun habe ich aber seit gut 7 jahren keinen FS mehr ( aus überzeugung ) und sehe zu daß mich jemand mal einlädt.hat dieses jahr nicht geklappt.was solls....
so nun telefoniere ich noch und dann gehe ich mal früh ins bett.
bis morgen früh. wago dir dann frohes schaffen im büro.
herra
geschrieben von herradam


och herra... das ist ja grausam für dich... dann musste du eben per internet gucken morgen auf mediathek auf ard... wenn du glück hast ist das drin im verpassten programm... gibt da so eine sparte: programm verpasst??

dann kannste das datum eingeben und gucken, ob die sendung zu verfügung steht...

ich mache das manchmal, wenn ich dienstags meine ärzte auf ard verpasse

viel glück beim suchen

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 20.02.2012, 08:25:31
sternchen, das frühstück sah ja lecker aus... und ich mache mit honigflakes

mal sehen ob ich es morgen eher schaffe, denke aber nicht, denn wir wollen tapezieren und da ist keine zeit für gemütliches frühstücken... ich hoffe, dass mein göga einen guten tag erwischt... er tapeziert nämlich genauso gerne, wie eine kuh schlittschuh läuft... kannste dir ja vorstellen, was da morgen abgeht... bloß gut, dass wir keine verwinkelten ecken haben in dem zimmer... ich werde morgen früh nur mit ausräumen und mich dann verkrümeln ist glaube ich besser, da kann er vor sich hingrummeln und ich höre es nicht

bis später

@ nixe

meine katze ist nicht erkältet, sie hat eine große wunde am hinterlauf, aber sie tobt schon wieder rum draußen... viel spaß beim feiern und danke dass du das konjäckchen mitgetrunken hast... ich bin eher der likörtyp... so harte sachen mag ich nicht nach zweien bin ich dann hin


Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2012, 19:04:39
Guten Abend zusammen,wie ist das eigentlich wenn man so 3 Stunden keinen Empfang hat?
Sind die Nachrichten dann weg oder werden die später eingesetzt.Bitte nicht lachen ich
meine das im ernst.Heute früh Telefon und heute Nachmittag Computer.Gestern hatten wir
schon 2 Stunden Ausfall.Era wie geht es dir ist deine Bronchitis etwas besser mit den
vielen Medikamenten? Auf jeden Fall wünsche ich es dir.So Morgen noch mal der Weiss-
narren Umzug in Villingen und dann hat die liebe Seele Ruh.Ich wünsche allen noch einen
schönen Abend.


Fischle

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 20.02.2012, 18:24:08
Guten Abend zusammen,wie ist das eigentlich wenn man so 3 Stunden keinen Empfang hat?
Sind die Nachrichten dann weg oder werden die später eingesetzt.Bitte nicht lachen ich
meine das im ernstIch wünsche allen noch einen
schönen Abend.

Fischle

Hallo Fischle...

auch wenn Du nicht im ST angemeldet bist, kannst Du Nachrichten erhalten... dann hast Du ja den roten Hinweis...oben rechts unter Deinen Anmeldedaten...

Community-Spalte :

1 neue Nachricht die kannst Du dann ja abfragen...


Dein Posteingang:
Deine Nachrichten bleiben 60 Tage in diesem Ordner, danach werden sie automatisch gelöscht. Wenn du Nachrichten aufheben möchtest, verschieb sie doch in dein Archiv.
( dies stehst über den Nachrichten hier)


Gruß sternchen







weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 20.02.2012, 18:24:08
Morgen noch mal der Weiss-
narren Umzug in Villingen und dann hat die liebe Seele Ruh.Ich wünsche allen noch einen
schönen Abend.

Fischle


Dann wünsche ich Dir beim letzten Umzug viel Spass...

vielleicht erhalten wir wieder einige nette Informationen
von unserer rasenden Reporterin..FISCHLE



Das Clownkostüm mit der dollen Schminke... sieht ja niedlich aus...

sternchen
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 20.02.2012, 18:54:33
so , habe nun ein gut gedauerwelltes haupt. ist das eine wohltat....
unsere friseurin kommt alle 4 wochen ins haus.für mich im augenblick sehr passend.
era ich hoffe das es dir wieder besser geht. karneval versuche ich nachher mal, vielleicht klappts ja.eine freundin hat mir gestern eine spiel ausgeliehen, und nun sitze ich und kniffele rum. rushhour-das geniale stauspiel-
(übergabe und spieleinweisung gestern nach dem gottesdienst in der kirche gggggg
wozu doch kirchenbänke manchmal gut sind.wir hatten sogar 2 zuschauer, unser pastor und ein jugendlicher der das spiel aber zu einfach fand. ist aber ein netter zeitvertreib.
honey kannste denn nicht ein wenig helfen beim tapezieren ???? mal son bischen was zum schnökern und zum durstlöschen hinstellen ,oder ein leibgericht für deinen göga kochen???
das muß doch super anerkannt werden.ich mache das stets alleine.( gezwungener maßen )
euch allen einen schönen montagabend und bis denne herra
habe morgen wieder einen termin beim doc.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2012, 16:22:44
sternchen, das frühstück sah ja lecker aus... und ich mache mit honigflakes

mal sehen ob ich es morgen eher schaffe, denke aber nicht, denn wir wollen tapezieren und da ist keine zeit für gemütliches frühstücken... ich hoffe, dass mein göga einen guten tag erwischt... er tapeziert nämlich genauso gerne, wie eine kuh schlittschuh läuft... kannste dir ja vorstellen, was da morgen abgeht... bloß gut, dass wir keine verwinkelten ecken haben in dem zimmer...




OOCH honey,

nee ek habe mich heute extra beeilt... datt wago is ja nu wieder zur Arbeit...und danach kam gleich ein Anruf... die Lütte Nr.1 is krank, die sind gleich zum Arzt gefahren und ek habe wieder mal gern Babysitter gespielt.. man gut, datt wir gleich umme Ecke wohnen...
tja und datt mit den dollen Kostümen, is dann heut ausgefallen.. war nix mit Rosenmontag beim Kinderturnen...

Also ek würd ja gern mithelfen beim Kleistern und Malen, datt mach ek sehr gerne...na ja meistens ..sogar ganz allein... da braucht man eben ne ruhige Hand...so beim Malern.. die hat Stony leider nich... nee datt sieht dann alles aus wie aufm Schlachtfeld so bei der Farbe, dann mach ek datt lieber ganz alleine...
dann brauch ich hinterher nich soo viel zu putzen...


bis denne sternchen

Anzeige