Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2012, 11:26:54
bin heute morgen spät dran, aber ....ich habe heute ganz alleine geduscht--ohne aufpasserin. ging auch ganz gut.( mit stuhl in der badewanne. ) wenn wir denn alle nacvh berlin müssen so als gefolge für unsere bundespräsi... muß jch doch gut riechen, sonst kommt´s bundesgericht und verklagt mich weil dreckige leute nicht ins bellevue dürfen.ggggg ( es sind schon leute für noch weniger verurteilt worden. ich hoffe dass wir hier in unserer oase nicht das aktuellste breitschreiben. das wird in anderen threads passieren.danke fürs frühstück wago. da aber kaum noch was für mich übrig war ( der affe hat doch tatsächlich nur die pelle übrig gelassen) mußte ich mir dann doch meine scheibe brot wieder auf den nagel spießen und das darauf schmieren was noch übrig war.hat aber gereicht, bin satt.karneval ist nu dddaaasss thema. würde mir gerne die umzüge anschauen, aber ich habe keinen FS.alle die noch kränkeln-- gute besserung. anna du kriegst einen orden--- so früh schon ackern.fischle ist wohl im stress, es geht zum endspurt. bin gespannt auf ihre berichte.
so bis denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2012, 11:34:05

du siehst, alles halb so schlimm mit der esserei... und morgen wird wieder nach plan gelebt mit buletten nach ww
danke für dein verständnis honey


tja, nun werde ich mich wohl größeren aufgaben widmen müssen dann macht euch mal auf berlin gefasst, denn alleine fahre ich da nicht hin, ich brauche meine berater um mich, ohne die ich gar nix bin


Also kinners

dann starten wir gleich wieder mit dem Programm... FIT IN DEN FRÜHLING...




wir wolln ja alle in Börlin... ne gute Figur machen...
wenn wir dann mit unserer BUNDESPRÄSI.. HONEY... so übern Ku-Damm gehn....dabei sogar noch son paar fesche Bodyguards....

und denn im KaDeWe... könn wir mit Bundes-Honey mal so richtig schlemmen... datt war ja schon lang ihr Wunsch...


ek fang schon mal an ... sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 17.02.2012, 11:55:22
bin heute morgen spät dran, aber ....ich habe heute ganz alleine geduscht--ohne aufpasserin. ging auch ganz gut.( mit stuhl in der badewanne. ) wenn wir denn alle nacvh berlin müssen so als gefolge für unsere bundespräsi... muß jch doch gut riechen, sonst kommt´s bundesgericht und verklagt mich weil dreckige leute nicht ins bellevue dürfen.ggggg ( es sind schon leute für noch weniger verurteilt worden.
geschrieben von herradam


Och herra...

da biste ja nu schon gut vorbereitet...



aber sei doch noch vorsichtig... und nicht leichsinnig...


denkt sternchen

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 17.02.2012, 12:01:36
sternchen übernimm dich nicht mit den gewichten und warte erstmal ab... mal sehen wer als bp nun kommt, vielleicht können wir ja auch hier so ehrenamtlich weitermachen und zum weihnachtsmarkt in börlin so inkognito über´n ku-damm wandeln???


oh, ist das nicht eine schöne idee, die oase gemeinsam in börlin auf´m weihnachtsmarkt und ku-dammbummel??

das behalte ich mir mal ganz schnell in meinem oberstübchen drinne, für den fall der fälle... mir haben die weihnachtsmärkte in börlin gefallen und die waren billiger als bei uns mit den preisen

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 17.02.2012, 11:55:22
gute besserung. anna du kriegst einen orden--- so früh schon ackern.fischle ist wohl im stress, es geht zum endspurt. bin gespannt auf ihre berichte.
so bis denne herra
geschrieben von herradam


Oh herra... datt is ne gute Idee und passt ja auch in die Zeit....
nehme den Gedanken gleich auf.. denn heut ist


Ordensverleihung


Für besondere Leistungen und Aktivitäten... hier in der Wellnessoase..
erhalten heute den Kuschelherzorden




honey...erafina...Fischle...Nixe44...herradam...

wago...gesine...Blondie...knusperschote...Honig...poldy...

...marianne...






Gruß sternchen
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von anna1959
als Antwort auf weserstern vom 17.02.2012, 12:41:30
Dat Blondie macht mal einen Knicks und bedankt sich herzlichst für diesen kuschligen schönen Orden.

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 17.02.2012, 12:41:30
och sternchen da haste dich aber vergessen, du bekommst ihn auch alle müssen den orden bekommen aus der reihe tanzen gilt nicht---- also auch für sterchen einen orden.
so isses herra
gesine
gesine
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von gesine
als Antwort auf herra vom 17.02.2012, 13:31:47
Recht hast du herra, sternchen müsste sogar ganz oben stehen

moin moin ihr lieben,

Danke Sternchen für den Orden, na wenn ich da heute Abend nicht mit stolz geschwellter Brust arbeiten gehe

ich war gerade in meinem E-mail Fach von web und habe mich riesig über eine Mail gefreut. Ich habe mich vor einigen Tagen bei Jemandem für eine tolle Überraschung zu meinem Geburtstag bedankt, im Gegenzug schrieb sie u.a.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,

Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. ( das war der Tagesspruch an ihrem Geschäftseingan an diesem Tag )

Machen Sie sich noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen XXXX


ich wünsche euch ebenfalls immer einen Blick für die schönen Dinge des Lebens, man muss ihn meisst gar nicht so weit schweifen lassen

Allen den es gesundheitlich nicht so dolle geht, gute Besserung, den Anderen bleibt schön gesund und ich nehm mir heute ein kleines Stück von herras`s Lebensfreude, die ist echt ansteckend

schönes Wochenende euch, ich lass es morgen beim Karneval krachen und pssttttt ich such vorher Mutti heim

lieben Gruss an euch Alle


wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 17.02.2012, 12:41:30
Ach Sternchen, ich bedanke mich

Du bist immer so gut zu uns und hast auch einen Orden verdient.

Ich gehe aber nur mit euch übern Kudamm im Winter, wenn unser Bundeshoney im Schloss einzieht. Es muss mal wieder Zucht und Ordnung dort herrschen.

Heute Nachmittag war ich das erste Mal seit Tagen vor der Tür, oh ist das herrlich. Wusste gar nicht mehr, wie schön das Leben draußen ist. Gute Besserung an Alle wünscht wago
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wago vom 17.02.2012, 15:35:12
ja wago, das sehe ich auch so... sternchen hat den oberorden verdient... schließlich hat sie ja die wellnessoase aufgeschlossen, damit wir uns alle hier humorvoll entspannen können...

vielleicht kann erafina ja mal einen extra-sternchen-wellness-orden erschaffen... das logo hat sie ja auch toll hinbekommen

gut, dass es dir wieder so gut geht, dass du an die frische luft kannst... meine beine fühlen sich immer noch ein wenig wie wackelpudding an... montezuma iss aber weg

honey

Anzeige