Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
Aber sutje trinken..era
hier wird alls kontrolliert...
nich datt wir noch jemanden zum Trinken verleiten...
nee,nee der Alkohol soll nich süchtig machen....
nur datt Lachen und der Humor....
sagt sternchen... ( die trinkt ja nur Rotwein... oder Whitewine... )
hier wird alls kontrolliert...
nich datt wir noch jemanden zum Trinken verleiten...
nee,nee der Alkohol soll nich süchtig machen....
nur datt Lachen und der Humor....
sagt sternchen... ( die trinkt ja nur Rotwein... oder Whitewine... )
Der Alkohol macht ja eigentlich nix.
Wenn da was schiefläuft, war es was in mir.
Was schieflaufen tut bei mir schon, aber nicht mit Alk.
Nur mit Schokolade...
era
Wenn da was schiefläuft, war es was in mir.
Was schieflaufen tut bei mir schon, aber nicht mit Alk.
Nur mit Schokolade...
era
Danke, Honig-Boy.
Wo haste denn die Tulpen zu dieser Jahreszeit her?..*zwinker*
Rosen, Tulpen, Nelken
alle Blumeen welken.
Nur die Tulpen vom Honig-Mann
die schaun uns immer noch strahlend an.
Gut gemacht eddylyne.....wir haben beim Formilierspass noch nen Platze frei...
und zur Begrüßung kriegste auch gleich was....
Mal so zur Begrüßung...
denkt sternchen...
Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich pointe heute auch nicht wirklich nach der schaumkussorgie am vormittag nun hat mich montezumas rache erwischt, ich habe schon einen trampelpfad vom wohnzimmer durch den flur bis ins örtchen getreten
bei dem was da alles rauskommt, müsste ich morgen 2 kilo leichter sein, ich schlucke seit drei stunden tabletten und es hört einfach nicht auf da kann ich mir heute zum abendessen auch ein alster genehmigen, kommt ja eh gleich wieder raus... ich fühle mich schlapp und matschig... frage mich woher das kommt? nicht das was raus kommt, sondern woher die erkrankung kommt? magen-darm grassiert doch gar nicht, wobei mein magen nix hat
@wago
mein mann muss nicht neben mir sitzen, das macht er freiwillig und sogar gerne ... im moment hat er ein wenig schmerzen, denn die betäubung ist raus und nun zieht es auf dem rücken mal mehr mal weniger... bin mal gespannt wie er schlafen kann, er schläft oft auf dem rücken... das wird ja nun erstmal nix aber morgen will er schon beim hausputz mithelfen... staubsaugen kann er, sagt er... das sehe ich aber noch nicht so... mal abwarten
@era
gute besserung für deine erkältung... haste den mundschutz schon bereitgelegt? sieht doof aus, ist aber wirksam gegen bakterien... aber das weißte ja selber
die mal wieder auf trampelpfaden wandern geht
bei dem was da alles rauskommt, müsste ich morgen 2 kilo leichter sein, ich schlucke seit drei stunden tabletten und es hört einfach nicht auf da kann ich mir heute zum abendessen auch ein alster genehmigen, kommt ja eh gleich wieder raus... ich fühle mich schlapp und matschig... frage mich woher das kommt? nicht das was raus kommt, sondern woher die erkrankung kommt? magen-darm grassiert doch gar nicht, wobei mein magen nix hat
@wago
mein mann muss nicht neben mir sitzen, das macht er freiwillig und sogar gerne ... im moment hat er ein wenig schmerzen, denn die betäubung ist raus und nun zieht es auf dem rücken mal mehr mal weniger... bin mal gespannt wie er schlafen kann, er schläft oft auf dem rücken... das wird ja nun erstmal nix aber morgen will er schon beim hausputz mithelfen... staubsaugen kann er, sagt er... das sehe ich aber noch nicht so... mal abwarten
@era
gute besserung für deine erkältung... haste den mundschutz schon bereitgelegt? sieht doof aus, ist aber wirksam gegen bakterien... aber das weißte ja selber
honey, pass auf, dass der Wandergraben nicht zu tief wird und du nicht mehr übern Rand gucken kannst.
Gute Besserung - mache ungern Werbung, aber immodium ist da sensationell.
Und lass Dir weiiiiiches Toilettenpapier mitbringen
Trink Du mal ein Alster
und gib Deinem Süßen einen großen Schluck von sternchens Gesöff, dann verschläft er die erste Nacht Druckschmerz vielleicht.
"Pointer"-Sisters war aber wirklich schön.
Da können wir ja bei nordies Thread mal reinhören, der hatte doch Mädelpaare?
So.
Ich mach Tee.
M I T Honig!
Dann hustet es sich leichter.
era
Gute Besserung - mache ungern Werbung, aber immodium ist da sensationell.
Und lass Dir weiiiiiches Toilettenpapier mitbringen
Trink Du mal ein Alster
und gib Deinem Süßen einen großen Schluck von sternchens Gesöff, dann verschläft er die erste Nacht Druckschmerz vielleicht.
"Pointer"-Sisters war aber wirklich schön.
Da können wir ja bei nordies Thread mal reinhören, der hatte doch Mädelpaare?
So.
Ich mach Tee.
M I T Honig!
Dann hustet es sich leichter.
era
Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
ich pointe heute auch nicht wirklich nach der schaumkussorgie am vormittag nun hat mich montezumas rache erwischt, ich habe schon einen trampelpfad vom wohnzimmer durch den flur bis ins örtchen getreten
Oh nee KINNERS...
mönsch datt is ja watt... ek walke beim Regen durche Gegend...
und IHR seid alle krank.. honey... era.. wago.. herra...tja und dazu noch unsere drei Männer....
Also ek werd nachher doch noch nen Glas Wein trinken... damit ek fit bleibe...
sternchen( wollte ja mal Ingwertee probieren, doch datt lass ek nu )
Geh Du nur in den Regen.
Ich trink nen Tee und sehe zu, dass meine Füße nicht kalt werden.
Die Doktorin, Lungendoc, hat gemeint, ich dürfe nicht im kalten Schlafzimmer schlafen.
Wir tun das unser ganzes 60-jähriges Leben lang.
Nun auf einmal soll ich für 20 Grad da drinnen sorgen. Wer soll das aushalten.
Und ich amüsiere mich:
mein Männe hat thai gegessen, Rindfleisch, viel Gemüse, Zitronegras drin, Reis.
Hat auch ganz gut geschmeckt. Leicht scharf, Knoblauch.
Nun sagt er: von dem Hasenfutter ist man nur ne Stunde satt.
Und wir Point-Sisters haben einen Knall, uns sowas anzutun.
ER würde NIEMALS Diät machen, und wenn er platzen würde.
Tja.
Ich verstehe ihn.
Sehr gut. Seltsam, was?
Hallo era,
hoffentlich habe ich dich nicht mit meinem ständigen Gehuste angesteckt. Das täte mir leid.
Und der Typ ist wohl ein Hexerich, die haben es eigentlich auf die schönen Mädchen abgesehen. Da keins in der Nähe war, musste er wohl auf mich zurück greifen - lach.
Gruß wago
hoffentlich habe ich dich nicht mit meinem ständigen Gehuste angesteckt. Das täte mir leid.
Und der Typ ist wohl ein Hexerich, die haben es eigentlich auf die schönen Mädchen abgesehen. Da keins in der Nähe war, musste er wohl auf mich zurück greifen - lach.
Gruß wago
Also honey, jetzt werde ich aber stutzig. Ich habe doch nicht etwa einige meiner Bazillen in diese Marmelade mit eingekocht? Jetzt wo es mir langsam besser geht, fangt ihr an zu schwächeln, das geht nicht. Bei mir fing es letzten Freitag auch mit plötzlichen endlosen Toilettengängen an. Ich hoffte schon auf eine Abmagerungskur, aber nein am Samstag dann Fieber mit Bronchitis, schlapp. Ich kann 23 Stunden schlafen ununterbrochen.
Sternchen, so ein Jimmy B. wäre nicht schlecht und eigentlich ist das auch mal mein Geschmack, aber im Augenblick zieht nicht mal ein Lütt un Lütt aus Büttenwarder.
Ihr habt mich so nett unterstüzt mit euren Genesungswünschen, jetzt wünsche ich euch ALLEN gute Besserung.
Sternchen, so ein Jimmy B. wäre nicht schlecht und eigentlich ist das auch mal mein Geschmack, aber im Augenblick zieht nicht mal ein Lütt un Lütt aus Büttenwarder.
Ihr habt mich so nett unterstüzt mit euren Genesungswünschen, jetzt wünsche ich euch ALLEN gute Besserung.
Und ich amüsiere mich:
mein Männe hat thai gegessen, Rindfleisch, viel Gemüse, Zitronegras drin, Reis.
Hat auch ganz gut geschmeckt. Leicht scharf, Knoblauch.
Nun sagt er: von dem Hasenfutter ist man nur ne Stunde satt.
Und wir Point-Sisters haben einen Knall, uns sowas anzutun.
ER würde NIEMALS Diät machen, und wenn er platzen würde.
Tja.
Ich verstehe ihn. Sehr gut. Seltsam, was?
Tja era,
ek würd da nur hingehn, wenn es dann Büffette gibt...
nee mit Reis kannste mek jagen... och ek würd dann so all die Gemüse... und natürlich datt Fleisch kosten...
und Dein Mann sagt es ganz richtig.. ek habe dann auch noch Hunger... aber auf Kartoffeln...
So nu will ek noch schnell die Kostüme für die Lütten beenden.. ek bastel ja so nebenbei....
bis dann