Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2012, 20:22:45
Nun will ich auch mal wieder in meine Heia zurück. Muss morgen früh hoch, habe gehört bin mit Frühstück nochmal dran? Ok, lasst euch überraschen. Honey, ist wohl noch was aus dem Marmeladenglas übrig oder muss ich noch nachlegen? Hatte soviel Beeren gefunden, haltet bis zum Spätsommer.
Dann schlaft alle schön und bis morgen eine Gute Nacht wünscht wago
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 14.02.2012, 21:20:40

Also honey,
guckst bei Formulierspass und fertsch biste.
Ich komme gerade von dieser Seite.

Ich sag mal gute Nacht und gute Besserung allen Kranken.
nixe


Ja is datt nich doll...

so eröffnet man auch mal andere "Horizonte", och datt war vielleicht son büschen hochgegriffen ... aber et gibt hier doch auch noch andere Seiten... da findet bestimmt ...JEDER.. seine Nische...

Einfach ausprobieren...
denn et war ja schon immer so...

Versuch... macht...kluch...

wünsche allen viel Spass beim Testen...

sternchen...


Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 14.02.2012, 21:30:08
hab´s schon gefunden und schon dort geschrieben...

morgen wird es später, ich muss mit göga zur operation... nix schlimmes, nur ein schnitt auf´m rücken und den beutel ausdrücken, der sich da gebildet hat... wurde schon früher mal operiert und ist wieder zurück

mal sehen wie es nun wird?

bis morgen denne

honey

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wago vom 14.02.2012, 21:27:24
Nun will ich auch mal wieder in meine Heia zurück. Muss morgen früh hoch, habe gehört bin mit Frühstück nochmal dran? Ok, lasst euch überraschen. Honey, ist wohl noch was aus dem Marmeladenglas übrig oder muss ich noch nachlegen? Hatte soviel Beeren gefunden, haltet bis zum Spätsommer.
Dann schlaft alle schön und bis morgen eine Gute Nacht wünscht wago
geschrieben von wago


haaaaaalllloooo waaaaaagooooo

für mich kein frühstück, ich muss mit göga zur op... marmelade iss noch da, die reicht noch bis zum wochenende

gute besserung allen kranken, das muss ich hier auch mal sagen...

gute nacht dann bis morgen

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2012, 21:45:04

Sooo nu wünsch ek allen hier...

Sweet dream Baby




bleibt oder werdet alle schnell wieder gesund...

wünscht sternchen


wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2012, 21:45:04
Guten Morgen, Allerseits,
der Kaffee ist fertig.




Ich hoffe, es ist alles nach euren Wünschen. Vielleicht mag Honey nachher, wenn sie mit göga zurück ist, noch ein 2. Frühstück genießen. Quark habe ich mitbringen lassen, Brötchen wurden auch noch mal besorgt. Also genießt es.

Mir geht es besser, habe gut geschlafen, bin aber immer noch sooooo müde. Haue mich gleich nochmal hin. Darf ich auch offiziell. Mit euren lieben Genesungswünschen wirds schon, habt Dank dafür.

Euch einen schönen Tag, wir haben hier 5 Grad plus, etwas Wind, ein wenig blauen Himmel mit weißen Wolken.

Bis später (Ex)Bello wago

Anzeige

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf wago vom 15.02.2012, 08:29:11
Guten Morgen zusammen,
Wago hat Frühstück gemacht,da setze ich mich mal an den Tisch.Keine Bange ich nehme mir nur ein Weckle
ein Stück Obst und etwas G´sälz(Marmelade) und natürlich eine Tasse Kaffee.Naja Honey ist mit Göga zum
Doktor,hoffentlich wird nicht so viel geschnippelt,sonst kann der Gute ja nicht mehr ruhig schlafen.Bei
mir schneit es,alles ist wieder zugedeckt,ich muss dann auch raus meine Treppe und Gehweg frei machen.
Ich habe schon mal geschaut,da es Pulverschnee ist wird es nicht so schwer.Jetzt noch mein Spruch für
Mittwoch.Ab Morgen kommt dann Nixe dran.
Ich wünsche allen eine glückselige Faasnet.Fischle

Zauberhaft
Dein Lächeln verzaubert dich und lässt dein Gesicht leuchten.
Es macht dich weich und sympathisch.
Dein Strahlen zieht andere Menschen an und schenkt Freude.
Wenn du lächelst,bist du unwiederstehlich.
Probier es doch einfach mal aus,beim einkaufen,in der Fussgägerzone oder im Cafe im Kaufhaus.
Es macht Spass die Reaktionen zu sehen.


Wago danke für´s Frühstück.
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf Fischle vom 15.02.2012, 09:52:19
Oh, was für ein leckeres Frühtück,
und so eine nette Regel für den Tag von fischle.
Dankeschön! Und natürlich Guten Morgen.

Wir haben früher öfter mal eine Freundlichkeitenkette gemacht.


Hier bittet man explizit jemandem, dem man selbst etwas Nettes "angetan hat", nicht Danke zu sagen, sondern diese Freundlichkeit auf irgendeine Art und Weise und möglichst sofort bewusst an andere weiterzugeben.

Ich werde also nachher beim Einkaufen mit dem Wissen im Bauch, hier bereits zwei toille Freundlichkeiten (schickes Frühstück und wunderbare Lebensweisheit) erfahren zu haben, bemüht sein, diese weiterzugeben. Das wird hoffentlich dazu führen, dass wir eine Freundlichkeitenwelle durchs Land schicken. Vielleicht machen alle mit und ein Freundlichkeits-Tsunami erfasst bald das ganze Land und läuft um den Erdball.

Wie wäre es - macht Ihr mit?





Nachtrag:
Das Original
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf erafina vom 15.02.2012, 10:41:10
Hallo Erafina,ich habe den Link geöffnet,und bin ganz erstaunt davon hatte ich noch nie etwas gelesen.
Aber wie gesagt ich habe auch noch keine große PC Erfahrung.Das mit dem Lächeln hatte ich gestern beim
Augenarzt irgendwie miterlebt.Die Dame war 85 Jahre und plauderte über sich von ihrer Seniorenwohnung
und von ihren jüngeren Mitbewohnern.Da sie leicht schwerhörig war sprach sie etwas lauter.Sie erzählte
so eine Anekdote und ich schaute von meiner Zeitung auf und sah,das mehrere Leute sie ansahen und alle lächelten,ich auch.Im Auto auf dem Nachhauseweg dachte ich darüber nach und kam somit auf meine Geschichte
mit dem Lächeln.Liebe Grüße Fischle.
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf Fischle vom 15.02.2012, 11:24:19
Jaja, sowas klappt.

Ich gehe jetzt mal ein paar Asiaten anlächeln.
Es ist ein Wunder geschehen, mein Mann will auch asiatisches probieren, wo er uns sonst mit fettig-deutschem Essen stresst. Ich freu mich, ich esse so gern Thai oder chinesisch, wenn es nicht so scharf ist. Juchuuu.

Heute muss ich nicht kochen!!

Ich fahre mit dem Auto eine Autobahnausfahrt weiter ins Hessen-Center, Frankfurts glaub ich erstes und ältestes Einkaufzentrum. In 6 Minuten bin ich da und in 6 Minuten steht dampfendes fettarmes Essen auf dem Tisch. Hühnchen mit Cashews vielleicht...

Also hier mein Rezept für heute:
fahre zu einem sauberen Asiaten, wo Du zugucken kannst, wie gebruzzelt wird,
und hole Dir etwas leckeres. 3 Points hat das höchstens!


*freufreufreu*


era

Anzeige