Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 11.02.2012, 09:11:21
Soo heut kommt mal ne lütte Geschichte mit ....uuuu


Unsicher unruhig umdenkt Umweltlehrerin Ursula Unger unangenehmen unglücklichen ungewollten unerfreulichen Unfallhergang. Ufernahe Unfallstelle „ Unterer Ulmenweg „ unbeleuchtet und uneben, urplötzlich unverhofft Unmengen Ulmenblätter unwetterartig umhergeweht. Umtriebige unternehmungslustige Ursula umging unstet ungewollte Unfallgefahren unentschlossen unmotiviert. Unbeschwerte, unvergessliche umfangreiche Urlaubsplanungen umrankten, umschwebten Ursulas unregelmäßige Unterrichtspausen. Unkomplizierte urige, unendlich unbedeutende Urlaubsgrüße unterstrichen Ursulas untadelige unbedarfte, unterhaltsame Urlaubsgedanken.
Ungestümer ungewollter Unfallverursacher, unverheirateter unwiderstehlicher Unteroffizier Ulf Uhlig ,unfreiwillig unweigerlich umgeknickt, unbeabsichtigt umgestürzt. Uhligs unvorstellbare Unfallursache unsicherer Untergrund, unsportlicher Ulf unverzüglich umgefallen. Unter unfreiwilligen Umständen unterdessen unbewusst Ursel unbeabsichtigt ungünstig umgestoßen, umgerannt. Umgestürzter Uhlig unverletzt, unbekanntes Unfallopfer, umgefallene unglückselige Ursel. Ursels Unterarm unterdessen unglaublich unheilsvoll unsäglich umgedreht. Unhöflicher ungehobelter ungarischer Unfallarzt untersucht unfreundlich unerfreuliche unbequeme Unfallfolgen.
Universales Ultraschallgerät unterstützt ungeschminkt ungerechte unfassbare Unfalldiagnose. Unterarmbruch!


Gruß sternchen
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf erafina vom 10.02.2012, 22:24:43
Guten Morgen zusammen,ach was war das gestern für ein aufregender Tag.
Soviel Herzspringen hatte ich lange nicht mehr.Ich habe schon in Ge-
danken meinen Koffer gepackt,mal wieder was erleben,fremde Gegend,für
mich absolutes Neuland.NeuesZiel,neue Leute,gute Gespräche und viel-
leicht auch eine

Schifffahrt?Ach ich bin auch hippelig,(wie Honey so
schön geschrieben hat).
Hoffnung ist die Quelle der Lebensfreude.,,,Irmgard Erath,,,

Eine Stunde konzentrierter Arbeit hilft mehr,
deine Lebensfreude anzufachen,
deine Schwermut zu überwinden
und dein Schiff wieder flottzumachen,
als ein Monat dumpfen Brütens.,,,Benjamin Franklin,,,


erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf Fischle vom 11.02.2012, 11:08:11
Ach, was hat der Herr Franklin doch Recht.



Eine gute Tasse guten Kakao stelle ich Euch mal hin,

heute ist ein Tag zum Feiern - ich freu mich sehr.
Danke, honey, ohne Deinen Schubs wäre ich bestimmt nicht in die Gänge gekommen,
und Danke Sternchen, für die gute Unterstützung bei Fragen.

Mein erste Anfrage hatte schon Erfolg, wir werden massig Platz haben, Betten tauschen können, gegenüber ist der Lidl, also Parkplätze ohne Ende, und einen Schritt aus dem Haus - und wir sind mittenmang in Hameln.
So soll das sein.
In 10min geschätzter Zeit sind wir bei Euch im Jäger.
Weil es sich so anbot, sind wir auch schon am 2. abends da. Fischle ist ja den ganzen Tag unterwegs.
Mittags ist sie hier, dann essen wir was und fahren dann die zweite Hälfte. Weil wir uns Zeit lassen wollen, werden wir erst abends ankommen.
So können wir schon mal eine Nacht schlafen, weil es sonst mit dem Begrüßungsfeiern nichts wird.

Fischle und ich erleben inzwischen eine Rückentwicklung in Jugendzeiten,
weil uns diese Tour eine wunderbare Zukunftsperspektive bringt,
wo wir doch lange "fest-gesessen" haben.

In diesem Sinne werde ich mich Dutch in dem anderen Thread anschließen.

Der ST ist das Beste, was mir seit langer Zeit passiert ist.


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten morgen

man was habe ich eine aufregende nacht hinter mir... bin dauernd hinter olga, der putzfrau vom hotel, hinterhergerannt... habe den frühstücksraum nicht gefunden, weil der hinter wasserfällen versteckt war... dann endlich kam ich an und was war... ab 11 uhr gab´s kein frühstück mehr und ich stand 11.05 uhr vor verschlossener tür.... eine frechheit dachte ich mir im traum, denn wenn bis 11 uhr frühstück ist, müsste wenigstens solange offen sein bis der gast der um 11 uhr kommt auch wieder geht...

jedenfalls bin ich dann hungrig in mein zimmer zurück und habe mich über olga´s rumliegende putzutensilien geärgert. musste den langen flur runter rufen, damit sie den kram aus meinem zimmer holte....

das kommt davon, wenn man sich den ganzen tag mit übernachtungsmöglichkeiten beschäftigt ich hoffe dass ich keine olga vorfinde im grünen jäger und wenn doch, kann ich ihr gleich sagen was sie nicht darf

so nun mache ich in sperrmüll... das gästebett wird zerlegt und montag abgeholt... dann müssen wir das zimmer tapezieren und dann.... kommen die foltergeräte nach oben

einen schönen tag noch..

ach sternchen, wie komme ich denn ins pc-stübchen??? die mitgliedschaft habe ich angenommen, aber wo ist das denn?? ich komme nachher nochmal vorbei, jetzt muss ich erstmal helfen beim bett auseinander nehmen.

honey
marianne
marianne
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2012, 11:34:37
Was?

Die heisst auch O l g a? O Jammer, o Elend....

Dir wünsche ich gute Beruhigung, mach dir keine Sorgen!
Ich erzähl dir was:

von hier sind es 570 km..., aber nicht weitersagen und nicht "ausbreiten"!
Ich freue mich, M
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf marianne vom 11.02.2012, 11:39:55
ach was habe ich schon für freude heute morgen. es wird wahr wir treffen uns hurra. wago hat mich angerufen sie bestellt auch ein zimmer im grünen jäger. wir kommen dann mit dem zug und bringen außer koffer gaaannnzzz viel gute laune und freude mit.und für dich honey --- dosenwurscht----- vom feinsten.und auch einen badeanzug, dann kannste ruhig unter dem wasserfall durchwaten. und es gibt ja vielleicht auch ganz nettes olgas. und denne sind wir doch alle bei dir. für die nächten nächte bis zum 3. mai erst einmal nur süße träume.
für die ugeschichte muß ich mich mal sammeln. mann o mann wie machste das bloß ? ich freue mich auf euch ALLE
fischle wo kriegste immer diese passenden sprüche her.so nun will ich erst mal "maria stuart " weiter lesen.ist ja ein dicker wälzer.
bis denne herra

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 10.02.2012, 21:39:44
oh gerne, wenn ich nicht auf points schauen muß. bei uns gibt es einen hofladen im dorf, dort kann ich dosenwurst kaufen... ganz lecker.die dosen gehen allerdings nicht mit einem feuerzeug auf lach lach gute nacht nun alle zusammen bis denne herra
geschrieben von herradam


oh herra, wenn die nicht mit den feuerzeug aufgehen, dann..... ja dann müsstest du wohl schon zuhause die brote schmieren.... ganz breit grinse jetzt und kringelig lach...

oh ich freue mich wie bolle und hoffe heute nicht von selbstgeschmierten wurstbroten zu träumen, die dann womöglich der haus-und hofhund des hotels dann noch weg frißt

honey, die jetzt kartoffelpfanne kreta kochen geht
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf herra vom 11.02.2012, 11:57:36
Guten Tag Herra,ich war in meiner Jugend und Lehrzeit(Hotelfachfrau)schon früh auf mich allein gestellt.
Mit 14 1/2 Jahren ging ich in die Lehre in Triberg im Parkhotel Wehrle.Ich habe viel gelernt
und war so lieb Kind.Wir hatten auch viele prominente Gäste.Triberg war schon früh Kurstadt ähnlich wie
Baden-Baden.Zu dieser Zeit legte ich mir ein Poesie Album zu,worin sich so mancher Gast verewigte.Gisela
Schlüter(Quasselstrippe) war Stammgast,sie kam jedes Jahr,auch Agnes Windeck(Grand Dame) und Hans Moser
war auch schon im Parkhotel Gast.Da nun das Haus ein Gästebuch hatte und ich als Serviererin mir auch eines
zu gelegt hatte,habe ich so manchen schönen Spruch davon in Erinnerung.Ich habe auch viele kleine Büchlein
von Freunden geschenkt bekommen,welche ich auch gesammelt hatte.Meine Bekannten schenken mir heute noch diese
kleinen Büchlein.Natürlich ist es schwierig für einen langen Zeitraum immer was passendes zu finden,aber
noch habe ich viel Spielraum.Wenn halt nicht´s mehr geht,lasse ich mir was anderes einfallen.Jetzt werde
ich mich mal mit unserer Faasnet Phillosophie auseinander setzen.Ich hoffe nur das die Nachtbilder schön
werden.Herzliche Grüße Fischle.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2012, 11:34:37
guten morgen


ach sternchen, wie komme ich denn ins pc-stübchen??? die mitgliedschaft habe ich angenommen, aber wo ist das denn?? ich komme nachher nochmal vorbei, jetzt muss ich erstmal helfen beim bett auseinander nehmen.

honey


Sach mal honey,
watt träumste denn von Frau Olga bist wohl schon im Reisefiber......
und in die Gruppe kommst Du doch auf Deiner Privatseite...

da steht doch auch Gruppen verwalten... und Du findest alle Gruppen, in denen Du angemeldet bist...

und wenn Du weiter runterscrollst... siehst du Deine eigenen Gruppen zB. die Niedersachsen... da nordie Deine Anmeldung bestätigt hat... kannst Du nun auch ins Stübchen...

Gruß Hanne
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf weserstern vom 11.02.2012, 14:16:16


Also wenn ich von Frau O träumte, dann würde ich wohl zur Flasche oder zu Schlaftabletten greifen.

era
(Büchsenöffner gibt bei uns bestimmt)

Anzeige