Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2012, 19:32:28
Klar kannste mit dem Auto gut fahren... ist fast gleichwertig wie die Zugverbindung...


Ferienwohnung in der Innenstadt

ich wär ja noch immer für den grünen Jäger... gutes Essen... Preis geht auch... Biergarten... und Nahe unserer Terrasse... wenn Chef den neuen Webergrill anwirft...


Gruß sternchen


herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2012, 19:32:28
na ich bin dabei. 4.-6.05. und dann erst nach jordanien, was will ich mehr. und vorher HH. hauptsache mein arm macht mit. bin da sehr zuversichtlich.komme dann auch mit der deutschen bahn , nicht auf dem wasserweg lach. könnt eure handtücher im schrank lassen.era würde dir das gefallen ??? du weißt ja nicht auf was du dich da einlassen würdest ggggg
fischle genieße eure fassenaat und wirf nicht zu oft " den kopf in nacken " oder fröhne nicht dauernd dem "einarmigen reißen "!!!!! gggg
schaue vielleicht noch mal rein ansonsten schon mal eine angnehme nacht wünscht dat herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 09.02.2012, 19:53:21
na ich bin dabei. 4.-6.05. und dann erst nach jordanien,
schaue vielleicht noch mal rein ansonsten schon mal eine angnehme nacht wünscht dat herra
geschrieben von herradam


Oh datt is ja klasse herra...

Gruß sternchen

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 09.02.2012, 19:44:13
Klar kannste mit dem Auto gut fahren... ist fast gleichwertig wie die Zugverbindung...


Ferienwohnung in der Innenstadt

ich wär ja noch immer für den grünen Jäger... gutes Essen... Preis geht auch... Biergarten... und Nahe unserer Terrasse... wenn Chef den neuen Webergrill anwirft...


Gruß sternchen




wat machste, wenn chef nich will??? dann gucken wir inne röhre, wie??? der wird sich bedanken, lauter lustige weiber zu begrillen

aber dann müsste uns immer einer kutschieren vom grünen jäger inne stadt und zurück... das wird stressig... und wenn schietwettewr iss, dann nützt der biergarten auch nix

obwohl ich ja landgasthöfe liebe... uriges ambiente, zivile preise, dolles essen und ganz wichtig... keine hektik inner gaststube... mir iss alles recht, hauptsache wir treffen uns alle und ich hab ´n bett zum schlafen mit eigenem badzimmer.

nur sollten wir schon zusammen wohnen, das wäre schöner auch wegen dem gemeinsamen frühstück

honey
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2012, 18:51:54

Ich habe noch nie an realen Treffen des ST teilgenommen und glaubte in bester Absicht, in Hamburg den Versuch zu starten.
geschrieben von nordstern


Du kommst nach Hamburg ?????

Na, da kannst Du mich aber mal kennen lernen.....

nordstern


Nö Stern des Nordens,
ich hatte es nur in Erwägung gezogen und hatte bereits Absprachen mit der
Verwandtschaft getroffen.

Ich hatte schon fest mit der Übernachtung "zum Nulltarif" gerechnet.
Such das mal in oder in der Nähe von HH.
Es ist bereits eine beschlossene Sache, sobald es wärmer wird, gehe ich auf Reisen und Hamburg ist immer eine Reise wert.

Also Nordi,
ich lasse es Dich rechtzeitig wissen, bringe meinen Läppi mit, vielleicht hast Du Lust zum Aufräumen.
Im PC-Stübchen ist es mir zu eng.

nixe
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich sage mal gute nacht für später und werde mal das sofa besetzen

tschüssi bis morgen

honey

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2012, 20:05:19


wat machste, wenn chef nich will??? dann gucken wir inne röhre, wie??? der wird sich bedanken, lauter lustige weiber zu begrillen

aber dann müsste uns immer einer kutschieren vom grünen jäger inne stadt und zurück... das wird stressig... und wenn schietwettewr iss, dann nützt der biergarten auch nix

obwohl ich ja landgasthöfe liebe... uriges ambiente, zivile preise, dolles essen und ganz wichtig... keine hektik inner gaststube... mir iss alles recht, hauptsache wir treffen uns alle und ich hab ´n bett zum schlafen mit eigenem badzimmer.

nur sollten wir schon zusammen wohnen, das wäre schöner auch wegen dem gemeinsamen frühstück

honey


Mönsch honey datt is doch kein Problem...

wir haben doch zwei Autos... und era und Fischle kommen doch auch mit nem Auto...
Tja und den Grill... och datt kann ek auch...datt is nu kein Thema... und warum soll er sich bedanken mein Mann...
nee der gibt hier doch immer so dolle Ratschläge... deshalb bist DU ja datt Bundeshoney.... da hat er Dich gleich dazu ernannt...

Gruß sternchen




wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 09.02.2012, 19:30:54
[geht im Mai auf Reisen... vom 04.05.2012- 06.05.2012
Gruß sternchen


Guten Abend, Allerseits. Nun habe ich mich durch alle eure Beiträge gelesen. Ihr seid so fleißig gewesen und so musste ich nachsitzen.
Also wenn ihr so nen Neuling wie mich bei eurem Treffen dabei haben mögt, würde ich gerne mitkommen und euch mal kennenlernen. Ich könnte mich dann herra beim Schwimmen anschließen.
Bis später, viele Grüße von wago
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf wago vom 09.02.2012, 20:46:46

Ich war auch noch nirgendwo dabei.

Und Du bist ja nicht der einzige Frischling.
Ohne Dich sind wir doch nicht komplett!!

Na, das wird ja toll und ziemlich alle können dabei sein - das ist Klasse.


Geschwommen wird aber nicht!
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf erafina vom 09.02.2012, 21:26:42
Das ist gut wenn ich nicht schwimmen muss, Era. Ehrlich gesagt, mein Badeanzug zwackt auch etwas... lach. Ist auch schon ein etwas älteres Modell (ich ja auch - kicher
Ich wünsche euch eine Gute Nacht. Ich kann erst wieder am Samstag zu euch. Muss mich nach der Arbeit mal um meine Eltern kümmern, sonst werden die sauer, wenn ich nur noch Chatte und Unsinn im Forum mache.
Bis Samstag wago

Anzeige