Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

miriam
miriam
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von miriam
Hoffentlich nimmt Ihr es mir nicht übel, dass ich mit meinem Vierzeiler gerade hier gelandet bin.

Diese Zeilen sind einfach entstanden, als ich einige Thementitel las.

Der eine fand - welche Ernährung ist ganz ideal,
Der andere - wie denn der Apostroph – in welchem Fall...
Der dritte möchte abschalten – doch bitte mit Humor,
Der vierte schießt durchs Schreiben – grad ein Eigentor.

Miriam



Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fischle vom 28.01.2012, 09:13:50
hach fischle dein spruch ist wieder so passend für mich...

ich freue mich jeden tag über zig kleinigkeiten.. sei es ein küßchen von meinem göga, ein lächeln von ihm, ein freundliches winken der nachbarn, wenn meine katzen durch´s haus jagen und spielen oder ein nettes kompliment beim einkaufen (junge frau, sie sind dran... das geht runter wie öl ) und natürlich hier im wellnessforum über die beiträge

das bringt mir mehr lebensfreude, als wenn ich auf irgendein großereignis (lottogewinn) warten würde.


wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 28.01.2012, 16:30:51
Hallo Sternchen, kannst gerne zum Wildgulasch vorbei kommen, ist genug für alle da. Habe eine riesige Portion gekocht, ist aber mit Rotwein abgelöscht. Wenn's halt so im Rezept steht, was soll ich da machen? Ist doch ne gute Ausrede nicht wahr? Also wenn dein Weg zum 60. auf dem Weg nach Hannover liegt, schau mal in Vahrenwald rein.
Ansonsten viel Spaß beim Feiern. wago

Anzeige

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2012, 17:08:11
Hört sich aber auch alles Lecker Lecker an, was du da so verputzen tust, liebe Honey. Ich hatte auch mal ne Katze, die ist 19 Jahre alt geworden. Wenn ich morgens den Kühlschrank wegen der Dosenmilch aufgemacht habe, war kein Halten mehr. Wir hatten viel Freude mit ihr, Katzen sind liebe Hausgenossen, und sehr eigenwillig.
Und danke für den Tipp mit der Brockenbahn von Wernigerode. WErde ich mir mal merken. Marianne hat mir auch einen schönen Tipp gegeben. ABer wir haben ja den Harz vor der Tür, da kann man öfter mal hinfahren.
Schönen Abend wünscht dir wago
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wago vom 28.01.2012, 17:53:21
ja wago, ich bin aber noch näher dran als du... 59km bis wernigerode ratzfatz sind wir da.. 40 minuten mit´m auto

hannover ist weiter weg da fahren wir dann mal mit dem zug, so zum bummeln hin... früher sehr oft, aber jetzt wo wir älter sind eher selten, da wird man träge was die unternehmungen angeht

schönen abend noch


Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich sage jetzt mal tschüssi bis montag... und denkt dran es ist kein urlaub ab montag... da wird wieder was für´s amt getan werden müssen... so leichte arbeiten halt, damit man auch zwischendrin noch entspannen kann

ihr bekommt am montag noch entsprechende instruktionen.... also freut euch auf die kommende woche

einen entspannten sonntag wünscht euch


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2012, 18:55:23
ich sage jetzt mal tschüssi bis montag... und denkt dran es ist kein urlaub ab montag... da wird wieder was für´s amt getan werden müssen... so leichte arbeiten halt, damit man auch zwischendrin noch entspannen kann


Hallo Ihr Mädels und Buben.

Na wo ist denn das starke Geschlecht, wohl keinen Ausgang bekommen?
Dann mal schön lieb zum Frauchen sein.

Heute steht der Essenplan an der Pinnwand, ach so eine große Fläche gibt es gar nicht, so groß ist mein Hunger.

@ era, Champagner-Frühstück? Nö, nicht so mein Ding.
Da hätte ich beinahe mal schlapp gemacht, warum mußte auch das Töchterlein uns
einen Gutschein für die XXXL-Wellness-Wanne schenken.

Im Sprudelbad gab es Rotkäppchen-Sekt und anschließend eine Ganzkörper-Massage.
Alles nicht so schlimm, wenn ich mich nicht vorher im Fitnesscenter ausgepowert hätte.
Das war bißchen viel für den Kreislauf.

@ herradam, ich bin auch DUW (dauernd unterwegs), eine Gelegenheit
zum Essen findet sich immer.

alle ... vorgestellt haben sich die Damen... also mein Nick ist mein Spitzname aus der Kinderzeit, eine Ableitung vom Mädchennamen und ansonsten ulkt hier die Monika.
Ich bin mit einem Nick zufrieden, Doppel-,Dreifach-,Vierfach-nick brauchen nur gespaltene Persönlichkeiten und die sollten sich schnellstens Ärztlich behandeln lassen.

So nun winke ich Euch mal zu, doch bis die Blumen wieder blühen, da vergeht noch einige Zeit.
Machts gut, heute ist Fernseh-Time.

Sommer 2011


nixe


Da hättet Ihr lange suchen können, nixe hat sich in der Küche versteckt. Zum Glück hatte ich die Vorschau gewählt, nun kommt das 2. Bild.

Sommer 2011


erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
Ach kinners,
hamwers nich schön hier???
SOIVZ.

Danke sternchen.

MÖNSCH!!! Jetzt kann ich nicht sehen, ob nixe nicht DOCH einen Fischschwanz hat, ist die Brüstung davor.

Miriam, lach, wer ist das mit dem Eigentor - der Mensch im gelben Shirt? Oder etwa Iiiieech?

Honeyyyyy?
Was müsse mer denn schaffe ab Montag.
Ich glaub in meinem Hals kratzt es und ich muss vielleicht gleich früh zum Arzt...
Und der Rücken... Und der Magen...
Also, falls ich Montag früh nicht da sein sollte - ihr wisst dann schon mal bescheid...


wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf erafina vom 28.01.2012, 20:11:57
Also Urlaub brauch ich schon am Montag, muss doch wieder ins Büro, sonst krieg ich Ärger. Wäre lieber bei euch


Und morgen mach ich euch Frühstück, was mögt ihr am liebsten? Kaffee, Tee, Gebäck? Also natürlich nur Diätkost
und wenn Champus, dann alkfrei.

Dann wünsche ich jetzt mal eine Gute Nacht wago
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf erafina vom 28.01.2012, 20:11:57
Guten Abend erafina,ich wollte auch mal sagen bei mir gibt es nur,,, Fischle,,, als Nick, ich bin ja so klein
und noch nicht so lange bei euch,aber mir reicht ein Name und der passt auch noch zu mir,da es mein Stern-
zeichen ist und ich ihn mir sebst erwählt habe.Aber sonst bin ich ,,,Jutta,,,.So jetzt ist alles geklärt.
Dann schlaf gut bis Morgen Fischle.

Anzeige