Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von nixe44
als Antwort auf erafina vom 23.01.2012, 21:55:15

Oh ja,
en Nachdhämdsche, in rosa, mit Plömschen und Rüschschen

und unten guckt ein Nixenschwanz raus...



era


Also era,
een Schwänzle ist mor noch nisch gewachsen.


nixe,ohne Schwanz, dafür kurze Beene
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 23.01.2012, 22:00:50


Nee meinste datt nixe trägt rosa...

die is doch neulich so ganz aufgedonnert rumgelaufen...
so wie datt DITA... mit so kurze Röcke... und som Busen...

als der Techniker fürs Telefon kommen sollte


Also Sternchen, Du vergißt och garnischt.
Der Techniker hat mich das 1. mal versetzt, es kam doch eene Frau.

nixe, in voller Erwartung und nix war
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 23.01.2012, 23:56:10
Moin moin

komm mal kurz vorbei... muss nachher nochmals los



der Spruch könnt von meinem Mann sein...

Schönen Tag

sternchen



Anzeige

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf nixe44 vom 23.01.2012, 23:56:10
Einen schönen guten Morgen,die Sonne strahlt ;Herz was willst du mehr.

Im Leben ist Vieles eine Frage der Einstellung.
Das beste Beispiel ist das Wetter:Alle wollen
immer Sonnenschein,dabei hat auch der Regen
schöne Seiten.Er lässt Blumen wachsen,
malt uns einen Regenbogen in den Himmel,
und die frische Luft nach einem ordentlichen
Schauer lässt uns auf-und tief durchatmen.

Manchmal kommt es allein auf die Perspektive an...
Ich wünsche allen einen schönen Tag.


erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf Fischle vom 24.01.2012, 10:22:08


Stimmt fischle, das ganze Leben ist Einstellungssache.
Trotzdem kommt es erstens manchmal anders, als man zweitens denkt.
Ich wollte auch schon im Schwimmbad sein, aber das muss ich auf morgen verschieben.
Die Küche brüllt förmlich nach mir
und nachmittags statte ich mal einem neuen Zahnarzt einen Besuch ab.
Ob ich den Mund aufmachen werde, überlege ich mir noch.

Dass nixe noch kein Schwänzlein gewachsen ist, finde ich beruhigend.
Aber schade ist es schon, dass wir das Nachthemdchen nicht sehen konnten.

Ich folge jetzt dem Geschrei in Richtung Töpfe...

era
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten tach

gestern war ein sch... tag... nüscht klappte und dann hat der kater auch noch versucht weg meinen salat wegzufressen, der kleine scheißer... das macht der schon von anfang an, hier könnt´ihr mal gucken...

da war er 8 monate und fraß alles was grün und nach salat riecht



sogar rosenkohlblätter frißt er... das war im dezember letzten jahres



und nun gestern abend... ich wusste gar nicht wohin mit meinem salat... mönsch ich muss nach points leben und nicht der kater... ich dachte er läßt es langsam mal bleiben, aber ne er will auch salat... die ganze zeit isser hinter mir her, sogar auf´m küchentisch, wo mein salat schon lag... da habe ich ihm dann extra was auf die arbeitsplatte zum knabbern gelegt




heute koche ich apfel-zwiebelsoße mit katroffelpü und filet... ein sattmacherrezept... das stopft echt sehr gut, man hat nicht gleich nach 2 stunden wieder hunger

bei manchen rezepten ist das leider so






Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 24.01.2012, 11:12:55

und nachmittags statte ich mal einem neuen Zahnarzt einen Besuch ab.
Ob ich den Mund aufmachen werde, überlege ich mir noch.


era


ich werde heute nachmittag zum frisör gehen bzw. fahren... zum zahnarzt muss ich aber auch noch, zur vorsorge... aber da habe ich keine panik, da ist alles paletti, ich putze ja auch immer fleißig... da kann ich beruhigt den mund öffnen


Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 21.01.2012, 20:14:03


Isch bin schon froh, wenn isch een Sattmacher hab und der alte Einkofsfahrer, äh meinte Einkofsführer sitzt neben mir.

Also honey, isch kann da mitreden, die pro points sind och nisch meine Freinde.

Schlaft gut, ich denk och nisch mehr ans Essen, gucke jetzt in de Röhre,
mal seh´n was kimmt.
Bloß keene Werbung von Süßem und Saurem.

nixe


hu hu nixe

ich habe keinen süßkram im hause... denn wenn der erstmal da ist, wird er auch gefuttert... und was die werbung angeht, da gebe ich dir recht... man könnte auf den gedanken kommen, dass alle welt sich nur von pic up, lindt kügelchen, giotto, kinder pingui oder sonstewas ernährt... oder diese mäc doof werbung mit den schubeck und dem hoeneß... oder jetzt den burger der 50er jahre...

ich habe mal einen film gesehen, da haben studenten den inhalt eines burgers untersucht und kolibakterien (sch...) drin gefunden, der bugerkettenchef hat daraufhin die herstellungskette überwacht und festgestellt, dass mexikanische einwanderer der landessprache kaum mächtig, dazu eingestellt wurden die rinder fachgerecht zu zerlegen... dabei sind etliche därme geplatzt und der darminhalt ist über das zu verarbeitende fleisch geflossen... und wurde natürlich verarbeitet. na denn guten apetitt, sag ich nur..

das war ein spielfilm nach einer wahren begebenheit... ich esse jedenfalls keine burger mehr und habe davor auch kaum mal einen gegessen, weil mir mäc doof noch nie gefallen hat...

kann man nicht mal werbung für gesundes essen machen??? nein, immer ist irgendwas dabei, was verboten ist... ach da fällt mir ein du darfst macht ja auch werbung... und natürlich frau neubauer mit ww... die nervt jetzt auch noch damit

ich jedenfalls lebe nach den guten alten flex-points und muss sagen es geht gut runter... von den 7,8 weihnachtskilos sind nur noch 400 gramm übrig... alles wieder weg, naja fast... und bis zum sommer wird es schon noch mehr werden..


Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 23.01.2012, 14:03:41


Ich habe mir für meine Wii eine Tanzmatte gekauft mit dazugehöriger Cd,da kommt man ins schwitzen, ich sachs euch, aber ich mach das NUR, wenn ich alleine im Haus bin, verspotten kann ich mich schliesslich alleine



gesine ich hatte mir voriges frühjahr zwei fitness-dvd´s gekauft... aerobic und powerfitness... nach 10 minuten war der spaß vorbei und ich hatte eine sehnenzerrung par excellence tagelang konnte ich nur humpeld durch die gegend laufen... ich hatte vorher schön die aufwärmübungen gemacht und dann fröhlich rumgehopst zum takt der musik... natürlich am vormittag bei runtergelassenem rollo an der terrassentür... die nachbarn sollten nix zu lachen haben...

jedenfalls ich konnte den takt nicht halten und hampelte und japste immer hinterher, bis... ja bis es auf einmal einen ordentlich stich in der verse gab und ich nicht mehr auftreten konnte... also wird keine aerobic mehr zu hause betrieben

ich hoffe du kommst mit deiner matte besser klar und verletzt dich dabei nicht... und beobachten lassen musste dich auch nicht dabei... das sieht so schon blöde aus und dann noch den kommentar vom angetrauten... das wollte ich auch vermeiden und habe das vormittags gemacht...

der ironische kommentar kam dann nach feierabend.. hätte ich gern drauf verzichtet... männer können so schön ironie austeilen... aber ich auch, wenn es denn den passenden anlass dafür gibt... ich warte nur auf den bescheid wegen des frühmorgendlichen blitzes


Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 23.01.2012, 21:02:46



Och datt ist kein Problem hier... nixe und wago
da haben wir noch immer etwas gebunkert...
steht im letzten Schrank rechts... datt hat honey gerade erst alles eingekauft...



prost sagt sternchen






finger weg vom alllohooool...der ist für besondere gelegenheiten angeschafft worden... nicht so zum spaß zum vertilgen... fitness hier und alk da... das passt nicht und das gibt es nicht... wo kommen denn da die angetrunkenen pfunde hin???

natürlich auf die hüften... also wird der schrank von mir jetzt abgeschlossen, bis alle abgenommen haben

ihr sollt von innen nach außen schwitzen und nicht umgekehrt... ich natürlich auch

@finanzherra

du hast sicher noch genügend gelder inner kasse um einige kisten wasser liefern zu lassen, am besten welches mit sprudel, für mich... und welches mit weniger, medium, ... falls irgendwer nicht so sprudeliges wasser mag... und tee kannste auch gleich mitbesorgen und liefern lassen... soll ja gesund sein

wollen doch mal sehen, ob das hier nicht klappt mit der körperlichen ertüchtigung



und danach könnte man dann vielleicht an ein gläschchen schampus denken....

mal ganz rigoros

Anzeige