Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 21.12.2011, 11:03:42
Guten Morgen

Ich wünsche allen farbenfrohe,reich geschmückte Weihnachtstage. Fischle


Moin moin alle,
danke Fischle für den Spruch,

ek hebb nu auch mal so auf die Schnelle nen Foto rausgesucht...
mönsch datt mit dem Baume hebb ich nich gefunden...
habn vielleicht die annern..





Datt hier is nu ohne Baume...na und die annern Mädels hebb ek mal so rausgeschnitten...
doch da sind meine Mutter und meine Omma mit drauf, war 1955 .....
Omma hatt immer son Baume... mit Schnökerkrams.. so für uns Kinners.. den durften wir dann so plündern so nach'm Feste... och aber ofte sind wir auch mal so zwischendurch ran... nur datt olle Engelshaar was se immer so am Baume hatte... möönsch datt hat bei mir aber jümmers so gepiekt.. nee hatt sogar nächsten Tag so richtig rote Flecke, so auf ne Haut...

datt war vielleicht die "Strafe" zu fürs Stibitzen

Weihnacht wie in der Kinderzeit


sternchen
gesine
gesine
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von gesine
moin moin ihr lieben

schön eure Weihnachtserinnerungen zu lesen, hat echt Spass gemacht.
ich würde ja auch etwas dazu besteuern, aber ich hab leider kaum Bilder aus meiner "Jugend" . Ihr müsst wissen, ich bin so kleiner Zugvogel. Durch meine vielen Umzüge ist mir nicht viel an Einnerungstücken geblieben, zumindestens keine Fotos.
Aber ich weiss, dass Weihnachten immer was ganz Besonderes war.

Eins habe ich aus meiner Kindheit übernommen, der Baum wird immer(!) erst Heilig Abend vormittags geschmückt,weils für mich heute noch was Besonderes ist, die Kerzen das erste Mal zur Bescherung brennen zu lassen

Die Einkäufe hab ich, bis auf Kleinigkeiten, erledigt, Geschenke sind verpackt, mein kleines Menue steht fest und ist auch schon etwas vorbereitet, also ich bin ganz entspannt *g*



ich wünsche euch einen schönen Tag, ich hoffe wie bei mir stressfrei !
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin

bin wieder da aus´m nagelstudio... bin büsschen angetüddelt... gab sekt mit marzipan, das hatte ich extra mitgenommen, weil meine nagelstylistin gerne marzipan mag...

mönsch, das haut rein so am frühvormittag aber geschmeckt hatter der sekt... meine nageltante iss knülle, die hatte noch nix gefrühstückt... egal, nach mir kann da hin kommen wer will, meine nägel sehen top aus... so kleine feuerwerke hat sie mir drauf gemalt, passt ja auch, iss ja bald silvester und zu weihnachten passt das glitzer-blitzer auch doll

ich wünsche euch noch´n schicken tach

honey, die jeze inne küche marschiert, versucht sie zumindest

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf gesine vom 21.12.2011, 12:57:24
ach Gesine, ich bin gerade dabei meinen tannenbaum zu schmücken. Ich wollte auch in diesem Jahr keinen haben. Nun kam mein Sohn mit dem Baum an und sagt ist ein Weihnachtsgeschenk. Nun isser da..... Und wieder in die Scheune sollte er auch nicht. Also so steht er da, sogar sehr schön gewachsen. Ich also rauf auf den Boden und das ganze Gedönse runter geholt. Was kommt da alles zum Vorschein. Sogar die Tannenbaumspitze, die den Krieg überlebt hat.Und kleine Dinge, die mein verstorbener Sohn im Kinderga
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf gesine vom 21.12.2011, 12:57:24
.... im Kindergarten gebastelt hat. Die bekommen einen Ehrenplatz.Nun hoffe ich nur, daß meine 2 Kater den Baum nicht "entern" wollen. Bin vom 25.-31.12 doch nicht zu Hause. Mal sehen was so übrig bleibt vom geschmückten Baum. Die Lichterkette werde ich erst Heiligabend anmachen. So setzt jeder andere Prioritäten.Euch allen eine besinnliche Zeit bis zum Fest herra dam
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 21.12.2011, 17:00:54
ich bin gerade dabei meinen tannenbaum zu schmücken. Ich wollte auch in diesem Jahr keinen haben. Nun kam mein Sohn mit dem Baum an
geschrieben von herradam


Tja siehste herra,

komm auch grad vom Weihnachtsbaume kürzen....

den hat mein Sohn bei ner Verlosung gewonnen..mönsch der war viel zu groß und für mek zu schwer....nu ist er nur noch so anne 2m hoch und morgen wird er dann aufgestellt...

ach ja die vielen Basteleien.. die hab ek auch noch all...
sind noch allein so an die 260 Sterne, so in alle Varianten... da muss der Baum schon soo groß sein.. wir haben ja viel Platze im Wohnzimmer...

bin ja gespannt watt die Lütten so sagen...

sternchen


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von nixe44
99% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Aber nicht bei mir, meine Internetleitung/Telefon leiden immer noch.
... Sprachfehler, besser unter stottern bekannt...
Vodafone hat sich aus der Verantwortung geschlichen und den schwarzen Peter der Telekom unter geschoben.

Heute morgen, voller Erwartung, war gerade beim Suppe rühren...
Läppi auf dem Tisch...Skype an...bin doch ein moderner Mensch mit Bildtelefon...
Telefon klingelt... Telekom dran...Anruf zwecks Terminvereinbarung...

Ich, ich kann sie nicht verstehn, vernehme nur ein stottern und knistern in der Leitung.
Mensch, sagt der laut: "Nehm se doch ma den Hörer aus der Suppe und den Kochlöffel vom Ohr, dann verstehn se misch och besser."
Verdutzt suchsch den Knopp vom Bildtelefon, denke,so das haste nu davon und trenne de Verbindung.

Nur gut, daß er misch nisch im Schlafzimmer erwischt hat, denn dorte steht mein Läppi in der Nacht.
Runzel meine Tüftler- und Denkerstirne...
Skype find ich jut, wenn mor beim Nachbarn ins Schlafzimmer gucken kann, so ganz ohne Scham...vielleicht lernt mor im Alter noch dazu.

Fazit: Heute nachmittag war der Techniker von Telekom bei uns zu Hause...
prüfte Anschluß, Kabel(auch in der Straße) u.v.m.
Arbeitspensum ca. 2 Stunden

Was soll ich sagen, das Stottern bzw. leichte Unterbrechungen sind immer noch vorhanden.
Nun fängt das Ganze wieder von vorn an...Anruf bei Vodafone...Vodafone beauftragt
Telekom... Techniker kommt zu uns nach Hause...
Wenn die Angelegenheit nicht so ernst wäre, man könnte schmunzeln.

nixe,in Verzweiflungslaune
gesine
gesine
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von gesine
als Antwort auf nixe44 vom 21.12.2011, 18:35:32
man man man, da kann man nicht mal zur Aufheiterung nen Scherz hier machen, das ist ja echt übel !!!ich wünsche dir , dass du die Sache bald zur Zufriedenheit geregelt bekommst, droh mal mit Kündigung keine Leistung, Sonderkündigungsrecht ? Was meinste wie schnell die das in Ordnung bringen.

Wir hatten im Sommer mal 7 tage kein Telefon und Internet, alles mit dem Handy geregelt und wenn man die Störungshotline anrief hiess es in der Warteschleife, sie können auch die Seite www....... im Internet aufrufen um eine Klärung zu erreichen, da fragt man sich doch, oder ?!

nach 7 tage klingelte dann irgendwann mal das Telefon, wir wissen bis heute nicht woran es lag und was die Monteure gefunden haben kleine Entschädigung gabs auch nicht

ich drück dir die Daumen !

herzlichen Gruss
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 21.12.2011, 18:35:32
und das vor weihnachten.... ärgerlicher geht´s kaum noch

ich wünsche dir, dass du bald erfolg haben wirst in sachen reparatur

honey, die bei kabel deutschland angemeldet ist ohne probleme bisher
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 21.12.2011, 18:35:32

Aber nicht bei mir, meine Internetleitung/Telefon leiden immer noch.
Heute morgen, voller Erwartung, war gerade beim Suppe rühren...Läppi auf dem Tisch...Skype an..

Nur gut, daß er misch nisch im Schlafzimmer erwischt hat, denn dorte steht mein Läppi in der Nacht.

Wenn die Angelegenheit nicht so ernst wäre, man könnte schmunzeln.

nixe,in Verzweiflungslaune


Ach nixe...

nu hat datt ja so mit dem Outfit nich geklappt...
und denne noch so Suppengespräche so wegen datt Skype...
nee datt alls hört sich nich gut an...
dem hätt ek so die Suppe so umme Ohren gehauen...

Na ek hoff ja so wie all die annern , datt es nu noch bis zum Feste so klappt...

mönsch ek skype.. ja oak so manchmal... mit all die ollen Freunde.. die so inne Welt verstreut sind...
wenn wir uns dann mal so treffen, datt is ja nu selten, dann kenn di mek noch jümmers...

so nun als Oldie... Landei..

ek drück Dir die Daumen, datt bis zum Feste alls wieder so paletti is...

sternchen

Anzeige