Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
´n abend

so bin wieder da vom geburtstagskaffee

zum experiment.... misslungen, aber alle zähne noch drin

und dann kam noch geld ins haus geflattert mit marc de champagne pralinen oben drauf... mönsch das war ´ne überraschung, geil...

göga macht ja ab und an mal so nebenbei was für andere leute, so aufer arbeit... und vorhin bimmelte das telefon und der jenige welche fragte, ob er mal vorbei kommen könne??? dann kam er... mit den pralinen und der gefüllten weihnachtskarte... schick, so´n büschen extra weihnachtsgeld...

göga sagt ja immer er will nix haben wenn er was für andere macht, und weil er nix haben will, habe ich das genommen... was soll ein mann denn auch mit so viel geld geld??? iss doch besser bei frauen aufgehoben, oder???

sacht ma, wo iss eigentlich dat blondie abgeblieben??? die war schon lange nich mehr hier zum entspannen

honey, die ganz doll überlegen tut, wat sie nun mit dem geld anstellt
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2011, 19:20:23
´n abend
zwas soll ein mann denn auch mit so viel geld geld??? iss doch besser bei frauen aufgehoben, oder???

honey, die ganz doll überlegen tut, wat sie nun mit dem geld anstellt


Na honey,

da fällt Dir bestimmt watt ein...


sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 20.12.2011, 19:31:08
´n abend
zwas soll ein mann denn auch mit so viel geld geld??? iss doch besser bei frauen aufgehoben, oder???

honey, die ganz doll überlegen tut, wat sie nun mit dem geld anstellt


Na honey,

da fällt Dir bestimmt watt ein...


sternchen



Vielleicht son Hauch von Luxus....

datt fällt mir grad so ein....

sternchen

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 20.12.2011, 19:31:08
jau, dat tut et luxus isses schon... mal sehen wieviel luxus ich dafür bekomme... aber nich mit der schlüpferblauen... ne, da kaufe ich gaaaaanz woanders für ein am freitag...

so, nu kommt gleich krauses braut auf ard, da kann man bestimmt herrlich ablachen

bis morgen denne, ich entspanne mal mit einem glas rotwein auf´m sofa schön artig bleiben, ihr wisst ja... der weihnachtsmann sieht alles

honey, die das geld schon in gedanken verprasst hat
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 20.12.2011, 12:52:13
guten abend alle zusammen. melde mich mal wieder zu worte, lese fast jeden tag und freue mich an den wirklich positiven beiträgen. fischle dein adventskalender ist einfach klasse und so kalorienarm, gg lach
Als ich mich von meinem 22 jahre alten mercedes ( von vater "geerbt ) verabschieden mußte, war mir richtig schwer ums herz. aber die bremsen haben versagt, und ich bin dann bei rot über eine kreuzung..... na es kam gerade keiner. die reparatur hätte eine menge geld gekostet.und ich wollte so ein großes schlachtschiff auch nicht mehr fahren. er ist aber in der nähe geblieben und so sah ich ihn noch ab und zu.
An verschiedene weihnachten kann ich mich noch sehr genau erinnern 1941 wurde mein bruder geboren am 25.12. eine hausgeburt und ich wurde in aller eile (damals 3 jahre und 4 monate )schnellstens aus dem hause geschafft. das war doch die höhe lach.und als ich dann wieder nach hause durfte war die " bescherung " dann da.er wird ja nun 70 jahre und ich werde eine laudatio halten, da kann er aber was erleben !!!!! gggg
Wir haben fast jedesmal vor weihnachten die verstecke gesucht und auch meistens gefunden.bei uns war erst am 1 weihnachtstag bescherung ( siehe die geburt lach)einmal wußten wir dass mein bruder 2 lokomotiven erhalten sollte. eine zu weihnachten die andere zum geburtstag. es war aber nur eine unter dem Tannenbaum. na wir tuschelten so rum mein bruder und ich, wie sag ichs meinen eltern ???? mein bruder sagte dann och ich hatte mir doch die und die lok gewünscht. bis unsere mutter plötzlich aufsprang und ganz laut rief : barthel, barthel ( so der name meines vater )wir haben was vergessen." unser vater schnallte das aber nicht. und meine mutter gestigulierte mit händen und füßen herum, zeigte immer auf eine bestimmte stelle ( wir wußten natürlich was das zu bedeuten hatte ) und konnten uns ein kichern nicht verkneifen.

so in erinnerungen schwelgend wünsche ich euch einen guten abend herra ddam
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2011, 19:41:52
Meine Güte, honey, hast DU aber einen netten Mann.
Der hat zuerst dem-jenigen eine Freude gemacht
und nun nochmal Dir.
Dafür musser aber was besonders Schönes bekommen - so ein Extra-Bussi, oder wat immer Dir da einfällt.

Komisch, ich hab nie versucht, etwas von den Geschenken zu finden.
Vielleicht weil ich allein war, bis (ich war 9 !/2) dann meine kleine Schwester dazu kam.
MICH hat man ja zum brav sein erzogen, gelle?
Ich hätt mich das nie getraut.
Später dann hab ich meiner kleinen Schwester allerdings immer praktische Sachen geschenkt.
Zum Beispiel eine Kehr-Garnitur in rosa. Den Besen und die Kehrschaufel durfte sie dann in meinem kleinen Zimmer, was mein Vater aus der Speisekammer und dem Abstellraum für mich gebaut hatte, ausprobieren
Diesbezüglich war ich lange recht erfinderisch.
Das war eine andere Zeit, denke ich.
1941 war meine Mutter ja selbst noch Kind. Ich kam 51 auf die Welt, also bin ich in Berlin in das Wirtschaftwunder reingewachsen. Wenn ich Euch so lese, denke ich, vorher war es viel schöner für Kinder. Noch kein Konkurrenzkampf untereinander, kein schulischer Leistungsstress, kein "ich bin aber viel cooler". Bei mir war das schon so und vielleicht hat das Vieles verdorben.

War das denn ein tolles Weihnachtsgeschenk - so ein kleiner Bruder?
era


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 20.12.2011, 19:58:09

Komisch, ich hab nie versucht, etwas von den Geschenken zu finden.
Vielleicht weil ich allein war, bis (ich war 9 !/2) dann meine kleine Schwester dazu kam.
Ich kam 51 auf die Welt, also bin ich in Berlin in das Wirtschaftwunder reingewachsen.
era


OOch era, dann biste ja fast mein Jahrgang....

nee ek hatt ja ne große Schwester und junge Eltern...
na und die Große.. die wollt immer so sagen wo's langgeht.
aber nich bei mir... da hebb ek gelernt mich so durchzusetzen...die wollt dann immer so kommandieren...
tja und die Eltern warn ja beide so inne Arbeit... von wegen Wirtschaftswunder...mönsch wir hatten als erste so auf der Straße son Fernseher...da ham sich dann alle so angemeldet... wenn es Fußballweltmeisterschaft gab... der Postbote, die Nachbarn, tja eben so alle Bekannten und Freunde...
puh dann war ja jümmers watt los so bei uns inne Stube...ek hatt keinen Platze mehr...und lag so unterm Wohnzimmerdische...verteilte denn so Frikadellen und Gurken... und dann gab's ja auch schon so ne Familienserie... Die Schölermanns... so in schwarz weiß...

na da könnt ek noch viel erzählen so von denne ersten Errungenschaften des Wirtschaftswunders...

datt wird ja noch son dolles Thema...
da mach ek dann so morgen weiter...

sternchen
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von anna1959
Guten Morgen an Alle,

jeden Tag lese ich eure Berichte, teils staune ich, teils schmunzel ich und teils lache ich......
Es ist schön das es Menschen wie Euch gibt.

Ihr weckt mit den Geschichten an Weihnachten in der Kindheit auch meine Erinnerung. Habe schon Vieles vergessen aber Einiges kann man dennoch wieder hervorkramen.
Ich möchte mich einfach mal "bedanken".

Allen wünsche ich einen schönen Tag.
Es grüßt ganz herzlich
Iris, dat Blondie

die gerade Honigbrot ißt und die Tastatur verklebt
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von erafina
als Antwort auf anna1959 vom 21.12.2011, 08:12:09
Lecker, Honigbrot.
Hauptsache, es tropft nicht zwischen die Tasten

Mich hat unsere Unterhaltung veranlasst, mal nachzusehen, welches mein erstes Weihnachtsfoto ist et voilà,
hier isses. Ich hab den unteren Schaden am Bild "zugeklebt".
Ich war anderthalb Jahre alt und wenn ich so in die Gesichter schaue, sieht es wirklich nicht fröhlich aus,
nicht mal ich, aber die Schleife ist halb so groß wie das Kind, lach.
So hatte offenbar eine glückliche neue Familie auszusehen.
Schade, keine Geschenke zu sehen. Ob es welche gab?



Danke sag ich auch,
aber für die freundliche Aufnahme in der Oase.
era
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Fischle
als Antwort auf erafina vom 21.12.2011, 10:33:46

Guten Morgen 21. Türchen

Weihnachtszeit
O schöne, herrliche Weihnachtszeit! Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,die Armen und Reichen,
die Großen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser,mein und dein! Hoffmann von Fallersleben

Ich wünsche allen farbenfrohe,reich geschmückte Weihnachtstage. Fischle

Anzeige