Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier ich, ich hab´s gelesen und gesehen... eine tolle geschichte, spannend zu lesen... der film war ganz okay... das ist aber meist so, dass das buch besser ist als der film...
man kann ja nicht jedes kapitel ganz genau in den film einarbeiten... das ist die idee, ich werde mir das buch mal wieder vorholen und lesen
honey
man kann ja nicht jedes kapitel ganz genau in den film einarbeiten... das ist die idee, ich werde mir das buch mal wieder vorholen und lesen
honey
Guten Abend, das hört sich gut an, ihr macht alle Diät. Mein Hausarzt hat mir empfohlen, 1x die Woche einen Reistag einzulegen. Das entschlackt und entwässert. Und es ist unglaublich, man hat wirklich keinen Hunger. 3x täglich je 120 g gekochten Vollkornreis mit frischem Obst oder Gemüse ungesalzen, das schmeckt gut.
Na, jetzt ist Abendbrotzeit und ich wünsche Guten Appetit
wago
Na, jetzt ist Abendbrotzeit und ich wünsche Guten Appetit
wago
wago, iss spargel... der entwässert auch gut... wir essen mindestns 2x die woche welchen und es klappt prima
laß dir dein abendessen schmecken
honey
honey
Ja honey...
ek vermisse die Rezepte aus dem honey- Kochstudio...
wir könnten ja nun nach den Schlemmertagen in Hameln, die Aktion starten
Finanz-Herra knüpft ja bereits die ersten Auslandsverbindungen...
da könnten wir uns doch was einfallen lassen... sie schaut ja nicht in die Kasse...
sternchen
ek vermisse die Rezepte aus dem honey- Kochstudio...
wir könnten ja nun nach den Schlemmertagen in Hameln, die Aktion starten
Fit in den Sommer
Finanz-Herra knüpft ja bereits die ersten Auslandsverbindungen...
da könnten wir uns doch was einfallen lassen... sie schaut ja nicht in die Kasse...
sternchen
frauoberschlau, jaja die grillzeit wieder, da ist man bemüht den winterspeck zu reduzieren und was fängt an ? grillen natürlich. ich hätte denn erwartet grillgemüse in der aluschale ohne fett. na gut denn sündigen wir heute abend, wenn es morgens auch schon mager war. wago reistag ist immer gut. also einen tag brot und salz samt wasser, den nächsten den reistag - da freut man sich denn drauf - und frauoberschlau isst den dritten tag spargel und spargel. nützt bei mir aber nichts, denn ich entwässer schon ärztlich verordnet. ich jedenfalls habe heute abend lachs mit dem schwedischen senf legger. ich wünsche euch einen schönen abend und mal sehen was es morgen gibt. halt klar den obsttag.
Ek wünsch nu ALLEN ein entspannten Abend...
geh jetzt in meine eigene Wellnessabteilung
war noch son büschen unnerwegens durch die Felder ...
bis dann... sternchen
geh jetzt in meine eigene Wellnessabteilung
war noch son büschen unnerwegens durch die Felder ...
bis dann... sternchen
wago, iss spargel... der entwässert auch gut... wir essen mindestns 2x die woche welchen und es klappt prima
honey
Ja Honey, spargel ess ich auch gerne. Nur der hat beim Entwässern etc. einen etwas unangenehmen Geruch. Da ist Reis etwas neutraler - lach.
Und nun gehts ab in Heia-Bettchen, mein bester Freund wartet schon mit den Sandsäcken
Eine gute Nacht wünscht wago
guten morgen
hier mal ein rezept zum grillen
fetakäse fettarm
tomaten
kräutersalz
öl
alufolie
die tomaten in scheiben schneiden, den fetakäse quer in dickere scheiben schneiden... die alufolie mit etwas öl bepinseln, die tomatenscheiben und den fetakäse fächerartig legen (ich lege immer jeweils 5 scheiben) und mit kräutersalz würzen... dann kleine päckchen daraus machen... da ganze dann ab auf den grill ca. 7-8 minuten, dabei wenden
points kann ich nicht angeben, aber da es magerer fetakäse ist, kann es nicht sooo schlimm sein
probiert´s mal aus
ich persönlich nehme immer dorade, ein ganz magerer fisch zum grillen... den in folie eingewickelt und mit kräutern gefüllt auf dem grill schmeckt sehr lecker... gibt es diese woche bei netto sogar frisch mit kräutern
emmy ich hoffe das war mal für´n anfang??? ich suche noch mehr raus, wenn ich zeit habe... wochenende soll´s schöner werden, da grillen wir weiter
einen schönen tag euch allen, ich frühstücke jetzt mal gaaanz mager, lachschinken und corned beef auf vollkornbrot
honey
hier mal ein rezept zum grillen
fetakäse fettarm
tomaten
kräutersalz
öl
alufolie
die tomaten in scheiben schneiden, den fetakäse quer in dickere scheiben schneiden... die alufolie mit etwas öl bepinseln, die tomatenscheiben und den fetakäse fächerartig legen (ich lege immer jeweils 5 scheiben) und mit kräutersalz würzen... dann kleine päckchen daraus machen... da ganze dann ab auf den grill ca. 7-8 minuten, dabei wenden
points kann ich nicht angeben, aber da es magerer fetakäse ist, kann es nicht sooo schlimm sein
probiert´s mal aus
ich persönlich nehme immer dorade, ein ganz magerer fisch zum grillen... den in folie eingewickelt und mit kräutern gefüllt auf dem grill schmeckt sehr lecker... gibt es diese woche bei netto sogar frisch mit kräutern
emmy ich hoffe das war mal für´n anfang??? ich suche noch mehr raus, wenn ich zeit habe... wochenende soll´s schöner werden, da grillen wir weiter
einen schönen tag euch allen, ich frühstücke jetzt mal gaaanz mager, lachschinken und corned beef auf vollkornbrot
honey
Moin moin ALLE
wünsche allen einen erfreulichen Tag...
ek will gleich zu stonys.. "Knochenbrecher".. der soll mal nach dem Arm schauen...
bis später...
wünsche allen einen erfreulichen Tag...
ek will gleich zu stonys.. "Knochenbrecher".. der soll mal nach dem Arm schauen...
bis später...
Das einzige Mittel,
Zeit zu haben, ist sich
Zeit zu nehmen.
Bertha Eckstein
etwas auf die hohe Kante legen
etwas gespart haben
Geldmünzen werden in Papierrollen
verpackt und hochkant aufbewahrt.
Zeit zu haben, ist sich
Zeit zu nehmen.
Bertha Eckstein