Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
och era das ist aber eine gute frage....
morgen mache ich mir eine freude---gehe mit freundinnen essen. das mache ich ja alleine auch nicht so gerne ( auch nicht zu hause) dann wird mal so richtig getrascht und gerascht (natürlich über andere )darf aber nicht unter die gürtellinie gehen gggg
bis denne herra
morgen mache ich mir eine freude---gehe mit freundinnen essen. das mache ich ja alleine auch nicht so gerne ( auch nicht zu hause) dann wird mal so richtig getrascht und gerascht (natürlich über andere )darf aber nicht unter die gürtellinie gehen gggg
bis denne herra
Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten abend
mönsch war das ein langer tag
und mein göga ist so bööhse zu mir der macht sich dauernd über mein neues alter lustig
vorhin nach´m einkaufen.... ich nahm den korb und die beiden beutel kartoffeln... er sagte ich solle nicht so viel schleppen, er würde schon noch was tragen...
da sagte ich zu ihm: früher, als wir noch zwei autos hatten, da habe ich alles alleine vormittags reingeschleppt, da werde ich doch wohl so´n büschen kram noch tragen können???ja, früher da warste ja auch noch jünger, aber seit samstag biste ja nun schön älter
was will man dazu sagen???
dann kam von der krankenkasse eine geburtstagskarte am samstag, gleich mit der bemerkung ja alle vorsorgeuntersuchungen nicht zu vergessen, damit ich weitere gesunde jahre lebe...
der opitker gratulierte auf per karte, gleich mit gutschein über 20% auf´s gesamte sortiment
das sanitätshaus ebenfalls mit der bitte, das neue angebot zu prüfen...
und was sagt mein göga??? schatzi du bist jetzt in einem interessanten alter für solche geschäftsleute
haste da noch töne??? also ich nicht mehr... muss wohl am alter liegen
honey
mönsch war das ein langer tag
und mein göga ist so bööhse zu mir der macht sich dauernd über mein neues alter lustig
vorhin nach´m einkaufen.... ich nahm den korb und die beiden beutel kartoffeln... er sagte ich solle nicht so viel schleppen, er würde schon noch was tragen...
da sagte ich zu ihm: früher, als wir noch zwei autos hatten, da habe ich alles alleine vormittags reingeschleppt, da werde ich doch wohl so´n büschen kram noch tragen können???ja, früher da warste ja auch noch jünger, aber seit samstag biste ja nun schön älter
was will man dazu sagen???
dann kam von der krankenkasse eine geburtstagskarte am samstag, gleich mit der bemerkung ja alle vorsorgeuntersuchungen nicht zu vergessen, damit ich weitere gesunde jahre lebe...
der opitker gratulierte auf per karte, gleich mit gutschein über 20% auf´s gesamte sortiment
das sanitätshaus ebenfalls mit der bitte, das neue angebot zu prüfen...
und was sagt mein göga??? schatzi du bist jetzt in einem interessanten alter für solche geschäftsleute
haste da noch töne??? also ich nicht mehr... muss wohl am alter liegen
honey
Was will man sagen??
Na
Recht hatter.
*duckundwech.....*
Na
Recht hatter.
*duckundwech.....*
na, honey warte mal ab, biste 56 bist, da kriegste dann noch mehr guts chriften und reklame
era ich mache auch duckundwech
gruß aus der hintersten ecke von herra
era ich mache auch duckundwech
gruß aus der hintersten ecke von herra
Was will man sagen??
Na
Recht hatter.
*duckundwech.....*
du doofe nuss, du... ich bin immerhin noch keine 61, gelle... aber du bald
und ich duck mich nich, so!!! komm ruhig her
honey
Ick jetzt oooch noch nich!
Und dann trage ich mein Alter mit Fassung!
oh man was seid ihr bööhse und fies
ich kann doch nix dafür, dass ich schon so alt bin... dabei fühle ich mich immer noch wie mit 54
und sternchen ist auch schon im anmarsch... die gibt ihren senf bestimmt auch noch dazu
honey
ich kann doch nix dafür, dass ich schon so alt bin... dabei fühle ich mich immer noch wie mit 54
und sternchen ist auch schon im anmarsch... die gibt ihren senf bestimmt auch noch dazu
honey
Ick jetzt oooch noch nich!
Und dann trage ich mein Alter mit Fassung!
meinste, dass du die passende fassung dafür findest... dann fang schon mal an zu suchen
honey
ich sage mal gute nacht.. muss morgen wieder früh raus... mal sehen, ob ich es dann mal schaffe euch noch mein geburtstagsfrühstück aus zugeben
bis morgen denne
honey
bis morgen denne
honey
oh man was seid ihr bööhse und fies
honey
Nee, nee da halt ek mich raus ...
da lass ek den
J Ü N G E R E N
den Vortritt...
bin ja 1 Jahr älter als ERA...
och vielleicht kommt ja schon die Altersweisheit...
Kommt se oder kommt se nich... das ist hier die Frage...
sternchen