Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
Moin, moin alle
und extra für herra.... nu haste freie Auswahl ...
also ek habe heut schon mit der Technik "gekämpft" tja wenn man auch ne falsche Nummer erhält... dann geiht datt nich
schönen Tag allen ...
und extra für herra.... nu haste freie Auswahl ...
also ek habe heut schon mit der Technik "gekämpft" tja wenn man auch ne falsche Nummer erhält... dann geiht datt nich
schönen Tag allen ...
Hallo Sternchen was für viele schöne Oldie´s.
Danke dafür,ich setze mal wieder einen Spruch
ein und hoffe er gefällt.
Wenn Tag und Nacht so sind,dass du sie mit Freuden begrüßt,
und das Leben einen Duft ausströmt wie Blumen
und wohlriechende Kräuter-das ist dein Erfolg.,,,Henry David Thoreau,,,
Danke dafür,ich setze mal wieder einen Spruch
ein und hoffe er gefällt.
Wenn Tag und Nacht so sind,dass du sie mit Freuden begrüßt,
und das Leben einen Duft ausströmt wie Blumen
und wohlriechende Kräuter-das ist dein Erfolg.,,,Henry David Thoreau,,,
Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schönen Tag allen ...
[/font][/size][/b][/center]
ja ja, mach mich man feddich... hast ja schon das richtige bekommen hättest ja mal selber rumprobieren können mit der vorwahl... die ist meistens immer falsch bei sowas
ich habe mir heute mal erlaubt, erst um halb elf zu frühstücken, von wegen schönheitsschlaf, ihr wißt ja
dann bin ich gaaaaanz sutje (von sternchen übernommen ) inne stadt flaniert und habe meinen neuen ring beim juwelier abgeholt... ein ganz abgefahrenes teil
dann noch beim hähnchenwagen ein beinchen für katze (die habe ich fast vergawaltigen müssen, damit sie reinkommt... nun pennt sie oben auf´m sofa... wie kleine kinder, müde und nicht pennen wollen )
beim bäcker bin ich heute auch nicht vorbei gekommen, schon gar nicht an den leckeren muffins
dann noch schnell in der drogerie was für die schönheit für hameln geholt und nach hause spaziert....
kinders, das ist heute so ein schöner sonniger tag, da überlege ich schon, ob ich heute den hausputz mache, oder ihn aufteile oder morgen im ganzen erledige ... das sind die schwierigen fragen des lebens und keiner hilft.. weder beim beantworten, geschweige denn beim putzen
honey, geht mal zum schwarzen brett gucken
ja ja, mach mich man feddich... hast ja schon das richtige bekommen hättest ja mal selber rumprobieren können mit der vorwahl... die ist meistens immer falsch bei sowas
beim bäcker bin ich heute auch nicht vorbei gekommen, schon gar nicht an den leckeren muffins
honey,
Nee, nee honey
nur keine Ausreden...
gab's auf der Strecke denn kein Gemüseladen...
von wegen.... Salat
Gruß sternchen
doch der ganze marktplatz war voll davon... donnerstags ist hier immer markt und ich musste mitten rüber
habe doch noch die reste von gestern zum schnibbeln, paprika, eisbergsalat, radieschen, ´ne tomate und ´ne ganze grüne gurke und feta ist auch noch da, soße sowieso...
schon allein bei dem gedanken gruselts mich... gestern war das ja okay, aber heute schon wieder ist ein wenig einseitig das ganze... schmeckt ja wie gestern
ich weiß, ich sollte diszipinierter sein... aber wer ist das schon permanent???
honey
habe doch noch die reste von gestern zum schnibbeln, paprika, eisbergsalat, radieschen, ´ne tomate und ´ne ganze grüne gurke und feta ist auch noch da, soße sowieso...
schon allein bei dem gedanken gruselts mich... gestern war das ja okay, aber heute schon wieder ist ein wenig einseitig das ganze... schmeckt ja wie gestern
ich weiß, ich sollte diszipinierter sein... aber wer ist das schon permanent???
honey
honey
Du kannst doch mal abwechseln honey...
ein Tag alles roh...
und den nächsten Tag .. ab inne Pfanne und alles schmurgeln
mal so als Tipp.... das ist doch ne prima Abwechslung, mal kalt und mal warm
sternchen
boah, sternchen,
Du bist ja böhhhhse...
Schmorsalat mit Hüttenkäse überbacken
Du bist ja böhhhhse...
haste schon mal eisbergsalat geschmort??? wie soll das denn hinterher aussehen bitteschön und dann noch radieschen...boah, da dreht sich mein magen ja gleich um die eigene achse igitt
sternchen, du willst mir doch den apetitt nicht verderben, oder??? ich käme fast auf den gedanken
honey
sternchen, du willst mir doch den apetitt nicht verderben, oder??? ich käme fast auf den gedanken
honey
boah, sternchen,
Du bist ja böhhhhse...
die kann gemein sein, wa??? aber warte mal ab, irgendwann ist die rache mein
dann futtert sie geschmorten eisbergsalat mit gequirlten landeiern
honey