Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
honey, pass auf, dass der Wandergraben nicht zu tief wird und du nicht mehr übern Rand gucken kannst.
Gute Besserung - mache ungern Werbung, aber immodium ist da sensationell.
Und lass Dir weiiiiiches Toilettenpapier mitbringen
Trink Du mal ein Alster
und gib Deinem Süßen einen großen Schluck von sternchens Gesöff, dann verschläft er die erste Nacht Druckschmerz vielleicht.
era
ich nehme schon loperamid akut von al... es will einfach nicht wirken
der tipp mit dem klopapier ist gut, aber ich habe ein dusch-wc... hatten wir extra mal für schwiemu einbauen lassen, wegen der wunde von der darm-op, die wurde dann gleich gespült... hat sogar die kasse bezahlt das teure ding, kam über 3000 euronen.. und da kann ich den wasserstrahl auf ganz weich auf wellness einstellen mit vor- und zurückautomatik und ein fön ist auch noch installiert... von der seite her ist alles okay... komfort für flatulenz aber mir wäre lieber ich bräuchte das alles nicht...
wennn das bis morgen abend nicht besser ist, muss ich wohl freitag früh zum doc... nur was soll der mir dann verordnen? mehr als lopedium gibt es doch nicht ich warte einfach mal ab und nehme meine tabletten und dann seh´n wir weiter
mein süßer mag keinen whiskey, eher bacardi mit bitter lemon... ich mag das auch, das haut nicht gleich so in´n kopp, wegen dem chinin im lemon... aber man muss aufpassen, das ahut auch ordentlich durch wo wir dann wieder bei den toilettengängen wären
geht mal wieder wandern
Also honey, jetzt werde ich aber stutzig. Ich habe doch nicht etwa einige meiner Bazillen in diese Marmelade mit eingekocht? Jetzt wo es mir langsam besser geht, fangt ihr an zu schwächeln, das geht nicht. Bei mir fing es letzten Freitag auch mit plötzlichen endlosen Toilettengängen an. Ich hoffte schon auf eine Abmagerungskur, aber nein am Samstag dann Fieber mit Bronchitis, schlapp. Ich kann 23 Stunden schlafen ununterbrochen.
Sternchen, so ein Jimmy B. wäre nicht schlecht und eigentlich ist das auch mal mein Geschmack, aber im Augenblick zieht nicht mal ein Lütt un Lütt aus Büttenwarder.
Ihr habt mich so nett unterstüzt mit euren Genesungswünschen, jetzt wünsche ich euch ALLEN gute Besserung.
mach kein scheiß...
mit einer bronchitis will ich nix zu tun haben, mir reicht mein jetziges schiksal vollkommen hin.. ich habe doch erst medis gegen erkältung genommen...ein ganze packung grippostad, eine ganze flasche mucosolvan und heiße zitrone... das müsste doch gereicht haben, denke ich mal... trotzdem auch gute besserung für dich
ein ganze packung grippostad, eine ganze flasche mucosolvan und heiße zitrone...
hast Du da nicht förmlich nach montezuma gebrüllt
und der ist sofort angereist gekommen?
Das Leben ist ungerecht, gelle?
Auch deshalb, weil ich nun eine Bronchitis habe - eine chronische, die sich angeblich wegen des Wetters entzündet hat. Ich glaub das aber nicht.
Und ja, stimmt ja, wago Du hast mich angesteckt!!!
Da müssemer nun aufpassen, dass meine Krankenkasse Dich nicht haftbar macht, um ihre Rücklagen weiter aufzufüllen. Ich werde aber viele gute Worte für Dich einlegen, weil Du uns so schön pflegst.
era
Mönsch.....
nu muss ek mal durch die Gegend kutschern und all die Kranken hier versorgen
datt muss aber bis Mai 2012.... besser werden... erholt EUCH
denkt sternchen...
datt muss aber bis Mai 2012.... besser werden... erholt EUCH
denkt sternchen...
Mensch ,hast du aber ein tolles Klo .*gg.das muß ja richtig Spaß machen ,obwohl mit so einem Darmproblem nicht zu spaßen ist .Aber da wird wieder besser .
Helga
Helga
dann kannste bei mir auch vorbei kommen und mir ne Schlaftablette mitbringen .
Helga
Helga
allgemein(Fischle)
So ich verabschiede mich jetzt mit eurer Genehmigung bis zum 22.02. mit Narri,NarroFischle(Fischle)
So ich verabschiede mich jetzt mit eurer Genehmigung bis zum 22.02. mit Narri,NarroFischle(Fischle)
Ah, Sternchen, du denkst aber auch an alles. Wenn aber Spritze für mich, dann bitte mit dem richtigen Inhalt. Füllste bitte was aus der Jimmy B. Flasche für mich ab? Was anderes wirkt doch bei mir nicht, steh doch auf Homöopathie...
wago
bis mai haben wir alle krankheiten durch, da ist dann das treffen nur mit gesunden
da können wir pointer sisters es dann richtig krachen lassen
was meinste wohl, da geht die post ab (obwohl wir keine briefe und ansichtskarten geschrieben haben )
da steppt der bär (wenn er denn aus´m gehege darf)
da geht es rund, da bleibt kein auge trocken (und die kehle auch nicht )
da ist paaaaaaartyyyyy
ich bin schon ganz aus dem häuschen und freue mich tierisch auf den 3.mai... man das ist noch so lange hin
da können wir pointer sisters es dann richtig krachen lassen
was meinste wohl, da geht die post ab (obwohl wir keine briefe und ansichtskarten geschrieben haben )
da steppt der bär (wenn er denn aus´m gehege darf)
da geht es rund, da bleibt kein auge trocken (und die kehle auch nicht )
da ist paaaaaaartyyyyy
ich bin schon ganz aus dem häuschen und freue mich tierisch auf den 3.mai... man das ist noch so lange hin
Mensch ,hast du aber ein tolles Klo .*gg.das muß ja richtig Spaß machen ,obwohl mit so einem Darmproblem nicht zu spaßen ist .Aber da wird wieder besser .
Helga
genau, spaß habe ich zur zeit nicht auf meinem high-tech-klo da gibt es sogar noch ´ne fernbedienung zu, musst ja irgendwie die einstellungen programmieren...
man kann aber auch viel spaß damit veranstalten... z.b. wenn ich auf göga´s speicherplatz die einstellungen verstelle und er plötzlich den harten strahl an sein popöchen bekommt und dann am fluchen ist... oder ich stelle im sommer schon mal die temperatur auf null, ist ja schließlich sommer da erschreckste dich dann schon ganz schön, auch bei 30 grad im schatten... das mache ich natürlich nur einmal im jahr, will doch meinen mann nicht verärgern...
gut dass er das bei mir nie macht... ich glaube dann wäre ich stinkig
aber im moment gehe ich da ungern hin, obwohl es scheint besser zuwerden... die tabletten scheinen zu wirken... ich muss nicht mehr so oft rennen, konnte schon eine stunde am stück telefonieren