Forum Gesundheit und Fitness Wellness Aber bitte mit Sahne!

Wellness Aber bitte mit Sahne!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Aber bitte mit Sahne!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Yamina1 vom 29.03.2015, 15:07:52
Auch Olivenölseifen (ob fest oder flüssig) und gerade Cremes müssen einen chemischen Stabilisator enthalten, das man diese Produkte ja nicht auf einmal verbraucht.Wenn dieser unter eine gewissen Deklarationsmenge liegt, muss er nicht angegeben werden. Ich bin auch Fan von Olivenöl - beim Kochen, bei Salaten usw. Von gutem Olivenöl nehme ich auch gerne mal ein Löffelchen, zerkaue es im Mund - nach einige Zeit merkt man dies an der Zunge, wo so richtig gereinigt wird. Aber es muss ein wirklich gutes Öl sein - denn auch hier gibt es gewaltige Unterschiede, die sich meist im Preis äussern. Olga
murmeltier
murmeltier
Mitglied

geschrieben von murmeltier
als Antwort auf olga64 vom 30.03.2015, 16:27:46
Ölseifen sind absolut großartig! Ein lieber Bekannter von mir hat mir letztes Jahr eine aus Olivenöl aus seinem Urlaub in Griechenland mitgebracht.
Bisher habe ich hier noch nichts vergleichbares gefunden, aber ich bin weiter auf der Suche!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf murmeltier vom 01.04.2015, 16:03:46
Versuchen Sie es in deutschen Apotheken - die haben hier ganze Serien mit Olivenöl-Produkten. Olga

Anzeige

murmeltier
murmeltier
Mitglied

geschrieben von murmeltier
als Antwort auf olga64 vom 01.04.2015, 16:18:19
Vielen lieben Dank für den Tip mit den Apotheken, da habe ich bisher tatsächlich noch nicht nachgeschaut.
Die haben sicherlich qualitativ höherwertige Kosmetikangebote als Drogerien!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf murmeltier vom 01.04.2015, 16:30:26
Ich bin mir da nicht so sicher. Tatsache dürfte aber sein, dass Apotheken generell teurer sind als Drogeriemärkte. Das muss aber nicht unbedingt qualitativ begründet sein. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf murmeltier vom 01.04.2015, 16:30:26
Apothekenkosmetik schneidet oft garnicht gut ab, genauso wie die teuren Serien am Counter teurer Kaufhäuser. Übrigens führen viele Drogeriemärkte genauso Chanel, Rubinstein, Dior etc.

Informiere dich mal bei der Vielzahl von Internet-Apotheken über die Produkte. Es werden auch meist die Inhaltsstoffe angegeben. Ob es Online-Drogeriemärkte gibt, weiß ich nicht, müsste erst mal googeln. Aber jede Menge Kosmetikfirmen mit online-shop, die gibt es. Im Reformhaus oder Ökoladen gibt es auch Ölprodukte.
LG Morrison

Anzeige

Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2015, 18:03:29
Morisson, am Amazonas ( gibt es auch olivenölseife, bio, grüne farbe, habe gerade welche bestellt. Euro 2.0 das Stück.

yamina
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf Yamina1 vom 01.04.2015, 20:35:56
Neulich benütze ich Baby Öl auch für Gesicht. Mit die teuere Creme hatte ich ewige Probleme. Nur ein bisschen näher zu Augen, sofort ist die Auge gereizt, es juckt und tränt...

Mit Baby Öl kan manN auch die Augen durchwischen, kein Problem.Und überhuapt nicht wegen sparsamkeit, habe ich einfach ausprobiert, es klappt gut.
Auch Nivea lässt dier Augen in Ruhe. Bloß diese Namenhafte Cremen....die machen die Haut kaputti :) :)

Viele sagen das meine Haut ist wie Babyhaut .) :) :)
Yamina1
Yamina1
Mitglied

geschrieben von Yamina1
als Antwort auf nasti vom 01.04.2015, 20:48:28
Nasti, klingt ja gut und preiswert ist es auch ----

yamina
Yamina1
Yamina1
Mitglied