Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf nixe44 vom 05.11.2012, 23:23:11
ich lese gerade ein Buch von Elisabeth Kübler - Ross
und David Kessler: Geborgen im Leben. Sie schreibt dort u.a.einen Satz, der auch mein Leben ausfüllt. Ich schreibe ihn mal hier auf :
"Wenn Sie mehr Romantik in Ihrem Leben wollen, dann verlieben Sie sich in das Leben, das Sie haben."
Zitat Ende
Ich liebe mein Leben so wie es ist, und fühle mich sehr sehr wohl.
viele wohlfühlgrüße von herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 06.11.2012, 06:41:55
guten Morgen ihr Lieben.
Heute gibt es zum Frühstück auch noch einen tollen Ausblick.
Da mag man gar nicht wieder aufstehen und an die Arbeit gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bis denne herra
geschrieben von herradam


Moin moin ALLE

datt is ja mal nen richtiges WOHLFÜHLFRÜHSTÜCK herra,
da werd ek gleich zugreifen...

und FENNA... pass auf Deinen LÄPPI auf... keinen Saft verschütten . ...

ek will gleich noch einige Freunde grüßen... heut is Geburtstagsmarathon ... hier im ST und im realen Leben

datt wird heut bestimmt son WOHLFÜHLTAG ek hoffe, bei EUCH auch

sternchen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 06.11.2012, 07:08:17
ich bin auch verleibt in mein leben... besser kann es gar nicht sein

frau kübler-ross hat völlig recht... ich habe auch ein buch von ihr im regal stehen... niemand lebt ewig heißt es...

im kartoffelkeller in lübeck habe ich auch schon gegessen, hat mir nicht so gefallen das essen und das ambiente fand ich auch nicht so doll... war ein tipp von einer bekannten, wären wir man lieber unten an der trave irgendwo eingekehrt, die beiden italiener dort sollen gut sein, was das essen anbelangt... wieder was gelernt und das nächsten mal werden wir dort einkehren

honey

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 05.11.2012, 20:22:51
Ja grad hör ek hier aus'm Hintergrund

mönsch ihr könnt doch auch mal ne Weihnachtsfeier machen..
oder son Treffen auf'm Weihnachtsmarkt.

sternchen


und dann bestimmt wieder bei dir in der nähe was

können wir gerne tun, dann aber mal hier bei uns, der weihnachtsmarkt rund um die stadtkirche ist sehr schön... der findet vom 14.-16. dezember statt... ist vom bahnhof aus gut erreichen... nach hameln oder hannover werde ich definitiv nicht fahren, das ist mir einfach zu weit...

es könnte ja auch mal was hier in der nähe statt finden, bisher bin ich immer irgendwohin angereist, dann könntet ihr ja mal hier in die nähe kommen, wäre nur gerecht...

honey, geht jetzt ins kitchen kartoffelecken mit schnitzel brutzeln
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2012, 13:50:35


es könnte ja auch mal was hier in der nähe statt finden, bisher bin ich immer irgendwohin angereist, dann könntet ihr ja mal hier in die nähe kommen, wäre nur gerecht...

honey, geht jetzt ins kitchen kartoffelecken mit schnitzel brutzeln


Tja honey,

datt war son Gedanke von stony
och und in den Elm würd ek auch mal kommen... doch leider nich an diesen Tagen.. denn da bin ek schon ausgebucht..

wär ja nicht passend, wenn sek die Hauptperson auf Reisen begibt, wir habn ja nen Grund zum Feiern
denn dann kommt die ganze " FAMILIENSIPPSCHAFT " zu mir.

sternchen
emmy
emmy
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von emmy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2012, 13:50:35
ich denke frauo es möchte jeder mal in seiner nähe haben, so ein gemütliches kaffeetrinken. aber ob das immer umsaetzbar ist, bezweifle ich. aber wunder gibt es immer wieder. die idee mit einem weihnachtskaffee ist nicht schlecht. da kommt aber wieder das ABER,
spielt das wetter mit, es reist nicht jeder mit dem zug an. ich denke es wird uns immer wieder mal was einfallen. überraschungen sind doch immer gut.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 06.11.2012, 07:08:17
oh oh herra, da habe ich aber murcks geschrieben

ich habe gar kein buch von elisabeth kübler-ross

und das buch, welches ich habe heißt: auch du lebst ewig

darin werden passagen auch büchern von elisabeth kübler-ross zitiert, deshalb kam mir ihr name so bekannt vor...

tut mir leid, ich wollte hier keine lügen erzählen und das buch ist von bernhard jakoby

honey
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf emmy vom 06.11.2012, 18:44:50
Hallo an Alle,

habe meine Schriftfarbe dem Anlass angepasst, vom Weihnachtsmarkt war doch die Rede ...

bis nach Braunschweig wäre ich auch gekommen, Hannover ist mir zu weit ...
wie wäre es mit Magdeburg? Otto der Große würde sich bestimmt freuen,
Geschichtsunterricht pur ... hat man auch nicht alle Tage ...

lese gerade auf meinem Sprüchekalender:

"Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche,
die draufgeht, könntest du selber sein".

trifft doch nicht auf uns zu, oder?

nixe
hat sich tüchtig vom Frühstücksmenü bedient, viel Saft, Müsli u. auch ein Brötchen durfte es sein...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 06.11.2012, 19:23:27
siehste nixe, magdeburg ist von uns nur um die 60 km weg... ´ne gute halbe stunde wären wir da wenn die AB frei ist

den weihnachtsmarkt dort kennen wir noch nicht, wir sollten vielleicht mal die märkte zur weihnachtszeit im osten abklappern... wernigerode hatten wir schon 2x gesehen, nix dolles muss ich sagen, ist aber auch nur ein kleines örtchen, da kann der w-markt ja nicht riesig sein

die option halten wir mal offen, das kann man auch gut nach feierabend in der woche erledigen, oder mein gatte macht mal um 12 uhr feierabend, dann könnten wir ganz entspannt den ein oder anderen glühwein süffeln...

wenn wir den einen nicht wollen, nehmen wir eben den anderen

wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf nixe44 vom 06.11.2012, 19:23:27
Guten Abend an ALLE,
ich habe mich gerade durch eure schönen Berichte vom Treffen gelesen. Da hattet ihr ja ne schöne Zeit. Danke für die Bilder, hmmm lecker Essen und Trinken.
Weihnachtsmarkt hört sich toll an, aber leider kann ich nicht mit kommen. Ich bin den ganzen Dezember schon verplant und habe selber eine Feier. Vielleicht klappt es ja im September mit der Heidefahrt bei unserer Erdbeerkönigin.
Herra, wenn du nicht im Niederegger-Cafe warst, hast du den leckeren Marzipankakao verpasst. Aber sicherlich hast du einen Riesenberg Marzipan für deinen Bruder mitgebracht, dem läuft bestimmt schon das Wasser im Mund zusammen
Nun gehe ich eine wenig auf meine Couch und wünsche euch einen schönen Abend und wer im Urlaub ist, der soll ihn genießen.
wago

Anzeige