Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf nixe44 vom 03.11.2012, 19:57:01
Guten Abend an die Daheimgebliebenen,

Nixe, ich geselle mich zu Euch. Ein trockenes Brötchen habe ich mir noch geholt. Ist immer noch so reichlich da.

Hier hat es den ganzen Tag geregnet, also das beste Wetter, um das Geld unters Volk zu bringen. Heute habe ich mir gleich zwei TV-Geräte gekauft - einen fürs Wohnzimmer und einen fürs Arbeitszimmer. Komisch, dass die fast zur gleichen Zeit nicht mehr "wollten" - oder war das ein Zeichen dafür, dass Enerie gespart werden muss - jetzt wo die Benzinkosten so hoch sind? So konnte ich beide Geräte mit nur einer Fahrt erwerben. In der Garantie sind "gute Programme" nicht eingechlossen. Schade.

Hoffentlich hatten unsere "Reisenden" besseres Wetter - obgleich in einer fröhlichen Runde kann einem das Wetter auch nix anhaben. Ich wünsche allen eine gute Heimfahrt.

Allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
Gruss - Mathilda
Hallo Ihr "zwei",

vielleicht kommt noch ein 3. dazu ...

nixe
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 03.11.2012, 19:57:01
hallo ihr einsamen drei

ich bin soebeen zu hause eingetruddelt und muss sagen bzw. krächzen es war totengut

ihr habt ´ne menge an spaß verpasst... ich bin so heiser vom lachen und mein hals tut weh... aber das war mir der spaß wert

und unsere bodygards haben sich prächtig verstanden, wer hätte das vorher vermutet... es war ein gelungener tag mit vielen neuen eindrücken und die "neuen" mitglieder opalsucherin und uschi48 waren vom ersten moment an so sympathisch, da gab´s keine missstimmungen beim aufeinandertreffen...

die sennhüte war krachendvoll und wir waren froh, dass emmy vorher reserviert hatte... das essen war top und die getränke sowieso...

bilder kommen morgen, heute bin ich zu groggy... werde mir erstmal halstabletten zum lutschen raus kramen, damit ich morgen wieder bei stimme bin und eine mütze voll schlaf nehmen

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2012, 22:15:02
Tja wir haben hier... so ganz einsam die Stellung gehalten ...

bin ja schon gespannt auf all die Berichte...
habt IHR vielleicht zuviel gesungen??.. dann schick ek noch so gute Rezepte...

so für die Stimme und den Hals...
( datt muss ek aber erst noch suchen... is ja schon spät heut )

sternchen

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 03.11.2012, 22:27:59
Moin moin ALLE



wünsche einen ganz entspannten Sonntag...
und grüße alle ...

sternchen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 04.11.2012, 09:13:08
huhu.... ich krächze heute immer noch, aber das war mir der spaß wert

tja, tine und knusper sind ja nun schon auf dem heimweg bzw. in den urlaub.... ich ich???

ich habe schon fleißig bilder vom treffen verschickt und auch für hier mal was hochgeladen...

zuerst hatten wir ja man alle durst... die männer wollten ja keinen prossecco-empfang mittrinken... und den stichpimpulibockforcelorum haben die ganz schnell inne tasche gesteckt... naja die musste ja auch alle noch auto fahren...

unser erste runde...



hier eine auswahl an mittagsmenüs...







das wiener schnitel habe ich vergessen zu laden, aber ihr könnt euch vorstellen, wie sowas aussieht

taj und dann gab´s da doch tatsächlich kuchen wäre ich nie drauf gekommen... zur vorsicht haben wir erstmal alle was bestellt um zu testen ob der auch schmeckt...



und danach ging´s erstmal an die frische luft im deister...





so ganz ohne abendessen wollte dann auch niemand nach hause fahren... es gab ja so kleinigkeiten auf der karte... da war für jeden geschmack was dabei...







wir sind uns schnell einig gewesen, dass wir so ein treffen auf jeden fall wiederholen wollen und müssen

im september, wenn die heide blüht, dann haben wir in erwägung gezogen auf den bauernhof, denn emmy mal vorgeschlagen hat, uns einzumieten und ein wochenende dort zu verbringen...

dann liebes sternchen und liebe herra, wago, blondie, fischle und nixe
müsst ihr unbedingt dabei sein... habe ich noch jemanden vergessen??? nö, das waren alle die dabei sein sollen...

unsere männer waren sich einig, die wollen auch wieder dabei sein und uschi und opalsucherin kommen auch mit... die beiden sind so lieb und nett, da habt ihr was verpasst und lustig sind die auch noch... ne, was hatten wir spaß... schade dass ihr nicht dabei wart es waren wundervolle stunden mit ganz, ganz lieben und netten menschen...

sternchen hatte ja nun so´ne famlienfeier und konnte nicht... wir haben aber an sie gedacht und an wago, herra und blondie natürlich auch... ihr müsste eigentlich ohrenklingeln gehabt haben... denn wir haben auf euer wohl mit angetsoßen

so nun mache ich mich langsam ausgehfertig.... es ist gänsemarkt in der kreisstadt mit verkaufsoffenem sonntag... mal seh´n was so verkauft wird aber vorher gehen wir erstmal essen...

honey
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2012, 12:31:43
Guten Tag,WOW was warst du fleißig,Frau Oberschlau,manno da kann man schon neidig
werden bei so vielen schönem Essen.Hast du auch noch ein paar schöne Landschafts-
bilder gemacht.Ich weis es kann ja nicht alles sofort gezeigt werden.Aber morgen
oder übermorgen wäre schön.Das mit der Heide nächstes Jahr das ist schon eine große
Überlegung wert.Also vielen lieben Dank und noch einen schönen Sonntag.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fischle vom 04.11.2012, 14:14:19
nö mein kleines fischle

ich habe nur diese beiden bilder gemacht, denn es regnete und die anderen saßen drinnen... nur knusper, emmy und ich sind raus in den regen um uns zu bewegen... es war warm in der hütte und wir brauchten frische luft... das tat uns ganz gut, mal ein wenig die beine zu vertreten und allzu lange wollten wir ja auch nicht weg bleiben, weil sonst hätten wir ´ne menge an spaß verpasst...

aber in der heide, da werden wir viel draußen sein dann im september

honey

oh ich hatte im letzten beitrag vom mir gesine vergessen, die gehört natürlich auch dazu... gesine tut mir leid, ich wollte dich nicht vergessen... natürlich gehörst du auch dazu zu unserer tollen runde vom wellness, entspannen mit humor hoffentlich kannst du dir im spetember das wochenende freihalten???
emmy
emmy
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von emmy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2012, 12:31:43
ich kann das alles nur bestätigen, jeder der nicht dabei war
hat was versäumt. entspannt und locker, das ganze war es
auch noch.
frauo unser abschluss war noch bei mir, haben noch einen
lütten absacker getrunken, aber alle waren erledigt und
müde.

heute morgen nun habe ich tine mit männe und schote mit
meinem schwaben verabschiedet und zwar bei einem tollen
brunch. um 12 uhr sind sie denn in richtung urlaub abgedampft
und haben schote gleich mitgenommen, liegt ja auf ihrer urlaubs-
strecke.
emmy
emmy
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von emmy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2012, 15:54:10
naja der knaller waren ja tine und männe. ihr navi hat die adresse nicht genommen, haben sich im deister verirrt, wo waren sie in der nähe von gesine gelandet, bei der glashütte. zu guter letzt haben sie aber doch noch die hürde gefunden, und sind denn bei der holzmühle hochgefahren, dieser weg war aber für autofahrer gesperrt, was ihnen unterwegs auch immer wieder von den wanderern um die ohren ohren geknallt wurde. männe war es egal. er hatte das erfolgszeil vor augen und die ohren zugeklappt.
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf Fischle vom 04.11.2012, 14:14:19
Landsschatftsfotos ? als wir in der sennhütte ankamen hats geregnet .da waren wir froh ins warme zu kommen unser essen und die passenden getränke genießen ,zu erzählen und vor allen dingen lachen bis der bauch weh tat und als wir dann mal luft schnappen musstem wars schon dämmrig .
wir waren die letzten gäste im lokal und die wirtin war bestimmt froh als wir endlich gingen,denn leise waren wir gerade nicht .

ich sag euch ,da habt ihr was verpasst .

knusperschote

Anzeige