Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf herra vom 07.10.2012, 12:25:26
Hallo, nun habe ich leider das leckere Frühstück von Sternchen verpasst. Dabei sah es soooo lecker aus. Leider habe ich heute "Hausarrest", muss hier so viele Dinge erledigen. Dabei strahlt die Sonne so schön und lädt mich eigentlich zu einem Spaziergang ein. Aber es hilft nix, die Pflicht ruft ganz laut.

Kommt jemand zu mir? Ich stelle schon mal Kaffee und Kuchen bereit. Über ein wenig Gesellschaft am Nachmittag freut sich
wago

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 07.10.2012, 14:04:02
Hallo,

Kommt jemand zu mir? Ich stelle schon mal Kaffee und Kuchen bereit. Über ein wenig Gesellschaft am Nachmittag freut sich
wago
geschrieben von wago


Oh wago,

heut war ja bei uns Familientag.. da hättest DU denn bestimmt
r e i c h l i c h Gesellschaft gehabt ...

datt können wir ja mal nachholen, es müssen ja nich alle dabei sein... die spitzen denn jümmers so die Ohren.. und lauschen watt Mutter denn alls so vertellt ...
och und denn so auf'm Heimweg... denn geiht datt schon los..
da hörste Dir denn all so die Berichte an

Wir warn .. mit versammelter Mannschaft .. heut nochmals so auf'm Herbstmarkte, denn wie emely sagte... die Sonne is gen Norden gezogen...
so hatten all die Beschicker hier heut doch noch einen lohnenden Sonntag ... ( hoffe ek)

sternchen
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf herra vom 07.10.2012, 12:25:26
Guten Abend Herradam,ich habe dieses Gedicht gekauft auf dem Keramikmarkt es ist auf einer Tafel aufgedruckt.Aber es war kein Name drauf.Ich habe es heute meiner Tochter geschenkt.
Aber ich glaube das es frei ist denn auf der Keramiktafel war nicht´s von einem Dichter zu lesen,Hauptsache es hat allen ein Lächeln geschenkt mehr wollte ich nicht erreichen.

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 07.10.2012, 22:41:55
Moin moin ALLE



heute mal wieder mit ... OBSTTELLER UND BANANEN ....
da lässt EUCH datt herra bestimmt noch watt übrig..

Wünsch allen einen guten Start in die Woche.. und schicke EUCH allen ein LÄCHELN .. ( wie in Fischles Gedicht )

Gruß sternchen

herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 08.10.2012, 07:35:14
guten Morgen- nun bin ich erst einmal gesättigt und kann gut gelaunt meinen Putzlappen schwingen.Und wenn es trocken bleibt gehts noch mal in den 'Garten.
Fischle, dann kann ich diesen Spruch unbesorgt an meine Freundin senden, sie mag so etwas.
Obst ist ja genug da, und alles schaffe ich doch gar nicht, also " haut rein " bis denne herra
wie mag es era gehen ?
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 08.10.2012, 09:23:00
huhu huhu

ich habe heute unerwartet frei und habe daher mal so richig ausgeschlafen, bis halb neun

wir waren gestern um 19.45 uhr erst wieder daheim und hatten einen schönen sonntag mit viel sonne und angenehmen temperaturen...

nixe ich habe mal richtung deiner stadt gewunken von der A 14 aus

meine tochter hat beim 2. anlauf erraten wo´s hinging ich hätte sie nicht raten lassen sollen jedenfalls hat sie sich sehr gefreut über die einladung und den ausflug... das angebot im nudelstore ordentlich einzukaufen, hat sie nicht wirklich angenommen... 3 packungen nudeln wollte sie nur, dafür habe ich umso mehr eingekauft, schmecken aber auch lecker die nudeln von da

im macaroni haben wir schön gegessen, es war rammsvoll da im restaurant, die bedienung musste ordentlich fltzen... mein kind hat als dessert schokonudeln gehabt... ich dachte erst das würde nicht schmecken, aber so mit erdbeersoße und vanilleeis war das lecker... ich hatte nudelmilchreis mit zimt und zucker und apflemus drüber, auch sehr lecker...

danach sind wir zum kloster gefahren und haben den lütten tierpark dort inspiziert, der war wirklich sehr klein und nur mit heimischen tieren ausgestattet... einige besucher waren auch anzutreffen... niedlich gemacht über mehrere ebenen und 2 euro eintritt war auch nicht zuviel... ich zeige euch mal einge bilder

der zoo im überblick...



alle schön vereint, ente, biber, schwan...



die nerze ware putzig



uhu´s (bubo bubo) haben mich wieder fasziniert, ich bin ein eulenfan



füchse hatten sie auch in gehegen und wildkatzen... aber mir taten die tiere sehr leid, denn die gehege waren viiiiel zu klein für die tiere... die katzen tigerten immer hin und her und suchten nach einem ausgang... ich hätte ihnen am liebsten die freiheit geschenkt


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
na dann sage ich für heute mal tschüssi...

mein tag war und wird schön, weil... ich heute mal nix zu tun hatte und gleich bauer sucht frau kommt... eine herrlich skurile sendung mit noch skurileren darstellern... mal sehen was sich heute so findet beim scheunenfest

schönen abend wünsche ich

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 19:50:58
Tja kinners,

mein Tag heut, der war so wie jümmers... et war alls geplant .. und denn kümmt es doch anners als man denkt

och datt hebben wir ja oft hier... nee, nee da muss man ja flexibel sein... och ek plauder ja gern mich EUCH...
aber wenn hier " Notsituation inne Familie " is.. datt geiht vor...
doch nu will ek mich noch son büschen entspannen hier...
könnt nu auch mal ne Fußreflexmassage gebrucken ...
oder mal so ne lütte Wellnessmassage...

sternchen
wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 19:50:58
Auch ich möchte nicht versäumen, euch zum Abend mein schönstes Lächeln zu schenken und euch wunderbare Träume zu wünschen. Allen Kranken gute Besserung und den Betrübten wünsche ich, dass sie bald wieder Freude empfinden
wago

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 13:18:06
huhu huhu

ich habe heute unerwartet frei und habe daher mal so richig ausgeschlafen, bis halb neun

wir waren gestern um 19.45 uhr erst wieder daheim und hatten einen schönen sonntag mit viel sonne und angenehmen temperaturen...



Ach honey,

da hattet IHR ja auch so nen Familientag wie wir... sogar mit nem netten Ausflug...

und stell Dir mal vor... wir wärn denn all so bei wago zum Kaffee erschienen, denn die hat uns ja all eingeladen...

Mache mir so meine Gedanken...

sternchen

Anzeige