Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf mueffi vom 14.09.2012, 17:51:29
Nun frühstücke ich hier schon eine weile in aller stille mit und wau die tollen sachen machen hunger.!!kann nicht daran voerbeisehen. die waage stell ich jetzt daneben oder bin ich die eizigste mit ""gramm - problemen?"

müffi


Och müffi...

wir hebben hier ja auch Berichte aus der Pointsküche...
datt is denn so datt Honey - Kochstudio ...
da gibt es dolle Anleitungen für den Mittagstisch

und auch datt emmy stellt jümmers gute Rezepte und Beispiele ein ...
tja aber so am Morgen, mönsch da braucht man doch son büschen Kraft, so für den Tag...
Ek halte datt ja so wie früher... morgens so wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann ...
und dazu noch die nötige Bewegung...
aber da hat ja jeder son anneres Rezepte...

hebbe neulich sogar mal mein gefühltes Alter hier so getestet...

DANKE Archas ... der hat ja die Seite hier so eingeblendet...

Mönsch da bin ek ja noch so 14 Jahre jünger ... aber ob datt so mit nem einfachen Teste stimmt... da hebbe ek doch meine Zweifel

Schönen Abend wünscht sternchen... und fühl dek hier wohl...
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Mathilda1 vom 14.09.2012, 16:20:40


Hier ises heute kalt, stürmisch und nun regnet es auch.



Hallo an Alle,

ich lese was von Regen, habt Ihr ihn gepachtet? ...
überall regnet es, nur nicht bei uns, kommen kaum mit gießen nach...

morgen brauche ich den Regen auch nicht, hurra, bin zum Grillen eingeladen und dass zieht sich hin bis Mitternacht, am Sonntag wird Geburtstag gefeiert... schlemmen ohne Ende(keine Points zählen) ...

ab Montag gibt es "Almased" so aus der Apotheke oder Drogerie...
schließlich wollen die auch an mir, dem Konsumenten verdienen...
das Portemonaise wird leichter, hoffentlich ich auch...

meine Freundin hat schon 4kg abgenommen, doch ohne Sport
bewegt sich der Zeiger ihrer Personenwaage auch nicht...
bin mal gespannt, ich berichte weiter...

schönes Wochenende wünscht Euch Allen

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 14.09.2012, 20:41:23
Moin moin ALLE
hier kommt der .... FRÜHSTÜCKSSERVICE ......



wünsch allen einen schönen Samstag...
und segge nixe veel Vergnügen... bei der Grillfete...

datt is doch veel besser als datt Sojaeiweiß von datt Almased - Krams..
denn dann hat man oak watt zu kauen

und vielleicht sogar " flüssiges Brot"
sternchen


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 14.09.2012, 20:41:23
boah nixe ich bewundere dich... du kriegst das zeugs echt runter??? das ist der obergau schlechthin, was schlechten geschmack auf der zunge angeht... igitt dieses zeugs habe ich auch mal geschluckt, würg... da schüttelt´s mich heute noch... halte durch und die nase zu... dann merkste den geschmack nicht so

boah, ich bewundere dich und beneide dich nicht, denn nochmal würde ich das zeugs nicht freiwillig schlucken und die kilos waren ratzfatz wieder drauf... das ist wie bei jeder umstellung, du musst dran bleiben und sport musste bei alma auch machen... ich habe sogar noch das buch dazu, wenn du willst dann schicke ich es dir

iss doch lieber obst und gemüse... du wirst mir recht geben liebe nixe... das zeugs ist nur gut für´n apotheker, denn der verdient dran und du ärgerst dich hinterher....

honey

p.s. regen hatten wir gestern nicht, ich habe zwei maschinen handtücher draußen getrocknet, ging ganz schnell mit sonne und wind heute ist es ein wenig bedeckt...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier war mal wieder ´ne menge wenig los

ich geh jetzt auch zum sofa und werde mir einen film bestellen auf sky, kommt ja mal wieder überhaupt nix gescheites in der flimmerkiste...

schönen abend noch

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2012, 12:00:13
Tja honey,

ek komm nu grad zurück.. so von Hof und Garten ...
hebbe mir man grad hier die Bilder von den Pilzen annekiegt

och wir hatten ja auch mal so ne Pilzzucht.. so auf unsern alten Strohballen.. datt war die Sorte Braunkappe... die lagen denn so etwas geschützt unter den Tannen...

die Ernte war ganz passabel... doch unsere Schnecken mochten die auch sehr gern ...
vor einigen Jahren hebbe ek denn mit stony mal son Semimar im Harze besucht... da ging es denn auch auf Pilzsuche ...
natürlich nur im Walde... und nich inne Kneipe

Och ek esse die ja gern... doch stony ,nee der is jümmers skeptisch

ternchen

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 15.09.2012, 18:54:23
letztes jahr hatte wir auch ´ne menge pilze... auf unserem rasen, die wuchsen wie hulle und der kater hat die alle angefressen... ich habe dann mal beim tierarzt angerufen und gefragt, ob das nicht schädlich sein kann??? nö, der doc hat gesagt das macht nix, solange das nur wiesenchampignons sind... müssen´s wohl gewesen sein, denn er ist immer noch putzmunter...

dieses jahr standen nur drei oder vier stück rum, dafür hatten wir im vorgarten ganze pilzkissen nach dem regen im frühjahr... die hat mein göga dann großzügig ausgestochen und gut war´s, kamen keine mehr wieder

so selbst gesammlte würde ich genau wie stony auch nicht essen wollen, wäre das äußerst skeptisch bis ängstlich, wer weiß...???

dose auf und rinn in´n pott oder die kulturchampignons vom supermarkt, da siehste dass das champignons sind

morgen gibt es möhren-zwiebel-tomatengemüse, nix mit pilze

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2012, 19:26:09
l
so selbst gesammlte würde ich genau wie stony auch nicht essen wollen, wäre das äußerst skeptisch bis ängstlich, wer weiß...???
dose auf und rinn in´n pott oder die kulturchampignons vom supermarkt, da siehste dass das champignons sind
morgen gibt es möhren-zwiebel-tomatengemüse, nix mit pilze
honey


Och honey,

so ne groote Pilzzucht die hebben wir ja ganz in unserer Nähe...
datt sind die Weserchampignons... von ne Familie Dohme ...
datt Gabi kenn ek oak...die war mal mit meiner Schwester in einer Klasse...
da kannste denn so auf'm Markt die frischen Champignons kaufen... früher konnt ek so in ne Firma fahren...
und mit der Mutter son büschen plaudern... oder auch auf unserm Markte.. hebbe dann jümmers so einige Kilos eingekauft... und den Reste eingefroren..
datt geiht ganz prima ...
doch nu hat datt sek so zu einem richtig großen Unternehmen entwickelt...

sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 15.09.2012, 19:55:08
hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du da mal keinen gekannt hättest

mönsch sternchen, du bist wirklich mit dem ganzen weserbergland bekannt habe es ja in der kurstadt selber miterlebt, wir kamen ja kaum weiter, wen du aber auch alles kennst???

so gleich kommt der bestellte film, noch schnell die kaze von draußen reinlocken und dann ab auf´s sofa

honey
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2012, 20:13:27
zum Abschluss des Tages melde ich mich auch. Komme gerade von meiner Tagestour aus Lüneburg zurück. Es war anstrengend schön. Das Wetter hat auch mitgespielt, wir hatten keinen Regen. Wenn das Wetter morgen auch so gut ist, werde ich wieder D:U.W. sein.Auf Gut Sundern in Meißendorf. Ist nicht weit von uns entfernt.Erst einmal allen eine gute Nacht bis morgen herra

Anzeige