Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Sternchen,
wie bekommst Du es hin, dass Dein Frühstückstisch immer gleich gedeckt ist?
Ich vermute Du hast heimlich ein Foto gemacht und genau nach diesem Bild richtest
Du das Frühstück immer wieder her.
Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende.
Funker
Ich vermute Du hast heimlich ein Foto gemacht und genau nach diesem Bild richtest
Du das Frühstück immer wieder her.
Funker
Hallo Sternchen,
Ich vermute Du hast heimlich ein Foto gemacht und genau nach diesem Bild richtest Du das Frühstück immer wieder her.
Funker
Tja Funker,
gelernt ist gelernt dank Dir für den lieben Gruß
setz Dich man zu uns... denn nun kommt es.. datt FRÜHSTÜCK
leider hab ich heut nicht so viel Zeit...
es geht hier gleich wieder rund
Schönen , entspannten Tag allen... sternchen
leider hab ich heut nicht so viel Zeit...
es geht hier gleich wieder rund
Schönen , entspannten Tag allen... sternchen
aber hallo, was ist denn hier los?
Nämlich gar nichts, das Frühstück steht immer noch auf dem Tisch...
da ist noch Platz für meinen Blumenstrauß
die Blumen habe ich schon oft verschenkt... aber ohne Ommas Kaffeekanne...
werde mir jetzt feuchtfröhliche Gedanken machen... es regnet hier schon den ganzen Tag... wenigstens braucht man keinen Schneeschieber...
den Schnee liefert mal lieber im Norden ab... hab mich gerade per Clip überzeugt...
na bis Ostern ist die weiße Pracht wieder weg... denke ich mal
nixe vielleicht war das auch ein Denkfehler von mir
hu hu nixe
der schnee ist angekommen und kommt immer weiter geschnitten runter
dann lassen wir unsere pflanzen eben drinnen erblühen, machen wir halt frühling im haus
ich habe mir freitag drachenweide-und pfirsichzweige gekauft, morgen kommen dann die eier dran. mal sehen was meine stubentiger dazu sagen bzw. was sie damit anstellen im notfall muss ich dann wischen
honey
dann lassen wir unsere pflanzen eben drinnen erblühen, machen wir halt frühling im haus
ich habe mir freitag drachenweide-und pfirsichzweige gekauft, morgen kommen dann die eier dran. mal sehen was meine stubentiger dazu sagen bzw. was sie damit anstellen im notfall muss ich dann wischen
honey
Ich sende einfach mal Frankfurter Grüße, damit man nicht vergisst wie blauer Himmel aussieht.
Ich hatte gehofft, dass es bald dauerhafter so aussieht wie auf meinem Foto,
a b e r
---> es regnet schon eine Weile...
era die hoffnung stirbt zuletzt sei froh dass es bei dir nur regnet
hier schneit´s und das weiße chaoszeugs bleibt sogar noch liegen und drunter ist´s gefroren, mein gatte ist schon mit salzpackung ums haus und hat gestreut, es liegt knöchekhoch das zeugs und kommt immer noch fieselfein runter mal sehen wie hoch das morgen früh ist???
dabei hatte er seinen wecker schon auf sommerzeit eingestellt, soll heißen zurück auf 4 uhr, statt auf 3.45 uhr... die viertelstunde hat er dann immer zum schneeschippen genutzt
hier schneit´s und das weiße chaoszeugs bleibt sogar noch liegen und drunter ist´s gefroren, mein gatte ist schon mit salzpackung ums haus und hat gestreut, es liegt knöchekhoch das zeugs und kommt immer noch fieselfein runter mal sehen wie hoch das morgen früh ist???
dabei hatte er seinen wecker schon auf sommerzeit eingestellt, soll heißen zurück auf 4 uhr, statt auf 3.45 uhr... die viertelstunde hat er dann immer zum schneeschippen genutzt
hu hu nixe
honey
hu hu honey,
auch bei uns ist der Schnee angekommen... nix mehr grau in grau...
höchstens Nachbar´s Kater mit 4 Pfoten...
ach ja, aber der mit dem aufrechten Gang... der hat auch öfters einen Kater... mit und ohne Schnee ... dem stört das Wetter nicht...
die Pulle ist in seiner Reichweite
weißt Du was honey,
meine Frühblüher trage ich immer noch spazieren... die Nächte sind zu kalt... ich mag auch keine kalten Füße...
lange mache ich das nicht mehr mit... dann werden neue Primeln gekauft
lieber jetzt kalt und zu Ostern Sonnenschein...
hofft mal die
nixe
Tja hier ist nun auch endlich Ruhe eingekehrt,
wir hatten heut auch nen nettes Programm geplant...
unsern Osterbaum im Garten mit all den selbstgemalten, wetterfesten Eiern zu bestücken , doch daraus is nix geworden
Och vor Jahren hatten wir datt auch schon mal,
da hatten alle aufgehängten Eier nen Schneeumhang..
aber heut war datt Wetter nich einladend...
Na ja ,vielleicht wird es in einer Woche besser..
doch dann bin ich wie herra... DUW... ( dauernd unterwegs)
Muss ja immer in die Kurstadt fahren.
sternchen
wir hatten heut auch nen nettes Programm geplant...
unsern Osterbaum im Garten mit all den selbstgemalten, wetterfesten Eiern zu bestücken , doch daraus is nix geworden
Och vor Jahren hatten wir datt auch schon mal,
da hatten alle aufgehängten Eier nen Schneeumhang..
aber heut war datt Wetter nich einladend...
Na ja ,vielleicht wird es in einer Woche besser..
doch dann bin ich wie herra... DUW... ( dauernd unterwegs)
Muss ja immer in die Kurstadt fahren.
sternchen
Ihr Lieben, nun geht es mir wieder gut.
Fast anderthalb Wochen haben mein Mann und ich gebangt und uns gefragt, was sich denn nun in dieser walnussgroßen Geschwulst, die unser Hund am linken Hinterbein hat, befindet.
Heute gabs Entwarnung von der Tierärztin, die eine Probe in die Pathologie eingeschickt hatte. Es ist eine, durch eine Haarwurzelveränderung, entstandene Talgdrüsenverstopfung, die dafür sorgt, dass der Talg zur Haut- und Haarfettung dort nicht mehr austreten kann und sich unter der Haut sammelt.
Weiter nichts Schlimmes, muss aber beobachtet werden, weils größer werden kann und dann evtl. mal aufplatzen könnte. Spätestens dann sollte es entfernt werden.
Nun ist ein großer Druck von uns genommen. Man denkt doch direkt an alles mögliche Unschöne, vor allem vor dem Hintergrund, dass unsere Katze vor wenigen Wochen erst eingeschläfert werden musste, weil sie sterbenskrank war.
So langsam reichts mir wirklich mit den Hiobsbotschaften. Da kam dann diese Entwarnung heute grade recht für mein Wohlbefinden.
Liebe Grüße,
eine glückliche Wölfin
Fast anderthalb Wochen haben mein Mann und ich gebangt und uns gefragt, was sich denn nun in dieser walnussgroßen Geschwulst, die unser Hund am linken Hinterbein hat, befindet.
Heute gabs Entwarnung von der Tierärztin, die eine Probe in die Pathologie eingeschickt hatte. Es ist eine, durch eine Haarwurzelveränderung, entstandene Talgdrüsenverstopfung, die dafür sorgt, dass der Talg zur Haut- und Haarfettung dort nicht mehr austreten kann und sich unter der Haut sammelt.
Weiter nichts Schlimmes, muss aber beobachtet werden, weils größer werden kann und dann evtl. mal aufplatzen könnte. Spätestens dann sollte es entfernt werden.
Nun ist ein großer Druck von uns genommen. Man denkt doch direkt an alles mögliche Unschöne, vor allem vor dem Hintergrund, dass unsere Katze vor wenigen Wochen erst eingeschläfert werden musste, weil sie sterbenskrank war.
So langsam reichts mir wirklich mit den Hiobsbotschaften. Da kam dann diese Entwarnung heute grade recht für mein Wohlbefinden.
Liebe Grüße,
eine glückliche Wölfin
Wie schön, dass es Entwarnung gab.
Wäre es vielleicht gut gewesen, die Talgdrüse gleich herauszunehmen, bevor sie sich entzündet und eitert? JETZT ist das ein winziger Schnitt, später vielleicht mal eine große Aktion.
Ich halte jedenfalls die Daumen, dass es keine weiteren Schwierigkeiten macht
und Sammy, als er noch ein Baby war, sendet ein Küßchen
Wäre es vielleicht gut gewesen, die Talgdrüse gleich herauszunehmen, bevor sie sich entzündet und eitert? JETZT ist das ein winziger Schnitt, später vielleicht mal eine große Aktion.
Ich halte jedenfalls die Daumen, dass es keine weiteren Schwierigkeiten macht
und Sammy, als er noch ein Baby war, sendet ein Küßchen