Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 13.08.2012, 07:08:20
also herra

mein frühstück stand nicht auf seite 10, sondern lag im brotkasten...

vollkornbrot zum frühstück ist für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig ... meine milch war alle, rum musste das sein, grrr igitt... auf nüchtern magen sowas boah...

ich hab´s ja überlebt, aber ab morgen gibt´s wieder flakes garantiert

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hu hu kinder´s

ich hatte eben lieben besuch von dat blondie

wir ham da mal so´ne idee ausgebrütet, so bei der wärme heute und so

aber nu mal von anfang: wir waren so am sinieren von früher, so mit de getränke, ne wat ham wir früher asti vom aldi konsumiert, so inne jugend, boah und wat gab das annern tach für´n schädel , ja und dann gab´s da ja noch kuhmilch... kennt ihr dat auch noch von früher, so´n weißes zeugs mit ´ner kuhglocke am flaschenhals???

dat blondie kannte den nich, aber persico den kannte sie nun wieder auch... boah dat war auch so´n deibelszeugs

und dann war´n wir bei kirsberry vonne butterfahrt angelangt, ne wat ham wir dat zeugs früher weginhaliert, lecker war´s damals schon, heute wüsste ich nich, ob mir dat zeugs noch schmeckt... bei jeder butterfahrt von fehmarn rüber nach rödbyhavn wurde ´ne buddel kirsberry mitgebracht, dazu ein stück havarti, ganz leckerer dänischer käse... die kiste englische toffey´s durfte auch nicht fehlen und für omma immer die große flasche nonchalance eau de toilette war ja alles zollfrei und billig

was haben wir gegackert auf der terese in erinnerungen schwelgend... man gut, dat die nachbarn nich da war´n... und wir haben nur zitronenwasser getrunken, nix prossecco von mumm

da ist uns ganz spontan die idee gekommen, ob wir alle zusammen nich mal ´ne butterfahrt machen können??? das wäre doch mal wieder ein vergnügen, alle mann an bord und lustig sein... bei der gelegenheit könnte man eventuell, vielleicht doch nochmal den kirsberrry probieren, man will ja nicht die katze im sack kaufen bzw. den kirsberry

hättet ihr nicht lust dazu??? das könnte man doch mal so mit einem tagestreffen zusammen arangieren, ham wir uns gedacht

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2012, 18:49:29
Boah Kinners

ek brauch nu heut auch mal so nen Ort der Entspannung...
datt war ja wieder Äkschten pur ....

zuerst kamen morgens die lang gesuchten Steine... jedoch 3 Wochen zu früh.. wie angekündigt
na ja besser früh als nie...doch so musste die Straße gesperrt werden... datt war ja ne große Zugmaschine mit nem Hänger...

dann bin ek noch schnell durch den Garten... mal so ne Rundschau machen.. ob diese Geräuschdingens auch wirken ...
da kam doch grad, ein mir bekanntes Auto ümme Ecke gedüst... oh die Lütte hatte Heimweh, beim Ostseeurlaub

tja da mussten wir nu so rucki zucki... alls so vorbereiten... für son gemeinsames Essen und Grillen mit 10 Personen... man gut, datt ek gerad die Bohnen und all die annern Dinge.. aus'm Garten verarbeitet hatte..
da hatten wir im Nu einige Salate...

grad sind Spielwiese und Terrasse wieder fit gemacht...
und ek will mek hier mal ....... nur noch entspannen

sternchen

Anzeige

wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 13.08.2012, 19:22:00
Na, Action pur bei Familie Sternchen. Du hast wohl Nerven wie Drahtseile, ich könnte das gar nicht.

Schön, dass Fischle wieder da ist, ich habe dich schon vermisst.

Also, Herra, bei mir steht das Essen immer im Supermarktregal, wenn göga Hunger hat... lach. Das Kochbuch kann er doch nicht lesen.

Und wann gehts auf zur Butterfahrt mit Kirschberry? Ich dachte, die hätten solche Fahrten abschafft, weil die Meilen dichter ans Land geholt wurden. Aber bitte keine Hochseefahrt mit Herbststürmen, da werde ich immer so leicht seekrank - egal ob mit oder ohne flüssigen Stoff im Magen.

wago
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 13.08.2012, 20:34:17
Na, Action pur bei Familie Sternchen. Du hast wohl Nerven wie Drahtseile, ich könnte das gar nicht.

wago
geschrieben von wago


Och wago...

bei uns geht's eben immer rund
und doch hebbe ek noch son weiteres Ventil der Entspannung...
da hol ek meine Gitarre vor und spiele....

und da kann ek mek so ganz wunderbar entspannen

sternchen
wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 13.08.2012, 21:05:02
Ja, Sternchen, Gitarrenklänge mag ich auch gern. So, wie früher, wo die Musik noch von Hand gemacht wurde...
Carlos Santana und Co. oder auch Gitarre am Lagerfeuer und alle haben wir schön mitgesungen, laut aber falsch - lach.
Jetzt träume ich von leisen Klängen unter Palmen bei Meeresrauschen und sage



wago

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf wago vom 13.08.2012, 22:35:28
Gitarrenklänge mag ich auch gern. So, wie früher, wo die Musik noch von Hand gemacht wurde...
Carlos Santana und Co. oder auch Gitarre am Lagerfeuer und alle haben wir schön mitgesungen, laut aber falsch - lach.
geschrieben von wago


... nach dem Motto "fahrende Musikanten das sind wir oder lustig ist das Zigeunerleben"

So am Lagerfeuer, wenn´s schön dunkel ist, na da sieht Dich keiner, wenn
Du wieder mal falsch gesungen hast... nur laut muß es sein...
... und immer Holz vor der Hütte, damit keiner friert...
... ja so war das Lagerleben, aber schön war es doch...

nixe
kramt mal in den Erinnerungen
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 02.08.2012, 19:01:18
Guten Morgen , ich verabschiede mich bis Freitag, bin mit Hendrik in Magdeburg

bis denne herra
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf herra vom 14.08.2012, 06:27:37
Guten Morgen,
Herradam, ich wünsche Euch eine gute Fahrt. Kommt gesund wieder.
Gruss - Mathilda
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2012, 18:49:29
Ich grüße mal in die Runde.

Sitze gerade faul rum und pausiere. Ich darf das denn etwas gearbeitet hab ich heute ja schon..lächel.

Sternchen: bei euch ist wirklich immer Leben in der Bude. Kommst du auch manchmal zur Ruhe?

Herra: Viel Spaß in Magdeburg. Ich kenne bis jetzt nur das Krankenhaus dort..leider. Bin auf deine Fotos gespannt.

Wago: wünsche frohes Schaffen bei deinen/euren Unternehmungen. Mit Staub kenn ich mich inzwischen auch aus..hatte einen Handwerker..boah..wahnsinn.

Honey: Es war ein schöner Nachmittag bei dir. Haben wirklich viel gelacht..und Butterfahrten gibt es leider nicht mehr. Aber die Gedanken an früher lassen einen immer wieder schmunzeln. Ein Treffen irgendwann mit dem Thema "weißt du noch"...ist doch auch schön. Was jeder so in der Jugend erlebt hat.

Nachdenkliche Grüße an alle
Dat Blondie

Anzeige