Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
Danke Sternchen,
Du verwöhnst uns jeden Tag mit so tollem Essen - obgleich Du so viel zu tun hast.
Heute kam mir das Schnitzelessen richtig gelegen, denn Murkel wollte gern geduscht werden und so ist er wieder sonntagsfein.
Ich wünsche allen einen sehr schönen Sonntag - und denkt beim Sonntagsspaziergang an den Regenschirm.
Gruss - Mathilda
Du verwöhnst uns jeden Tag mit so tollem Essen - obgleich Du so viel zu tun hast.
Heute kam mir das Schnitzelessen richtig gelegen, denn Murkel wollte gern geduscht werden und so ist er wieder sonntagsfein.
Ich wünsche allen einen sehr schönen Sonntag - und denkt beim Sonntagsspaziergang an den Regenschirm.
Gruss - Mathilda
Hallo an Alle,
bei mir auf dem Bildschirm zappelt so ´ne Werbung ... 1 & 1 25 Jahre ... "JETZT MITFEIERN" ...
50 Euro Taschengeld gibt´s noch gratis ... ich wollte zufassen, weg war der Schein ...
das nennt man optische Täuschung ...
da nehme ich lieber die Einladung von sternchen an und gehe zum Schnitzelessen ...
die schmecken auch kalt ... aber besser gegrillt und warm ...
Sommergrillen bei meinen Freunden
nixe denkt gern an die Grillzeit, na der nächste Termin steht schon, das Schwein muß noch wachsen
Heute waren wir in der Deutschordenskirche in Fankfurt um uns die Weihnachtsgrippe anzusehn,
sie ist 3m hoch und 6m über eck....... vielleicht bekomme ich von der Dame rechts noch Fotos per Mail
sie ist 3m hoch und 6m über eck....... vielleicht bekomme ich von der Dame rechts noch Fotos per Mail
Danke tine...
datt sind so Erinnerungen an meine Zeit in Frankfurt...
doch der Bahnhof... und der Weg dahin, an der Kaiserstraße vorbei...
das war ja immer son Erlebnis
für son Mädchen aus ner Kleinstadt...
och hier hat sich auch grad son junger Lover gemeldet...
der möchte ältere Frauen kennenlernen ...
tja es wird doch immer wieder versucht
aber ek hebbe ja meinen stony... schon seit Frankfurt
datt war aber kein Hausbesetzer aus dem Westend,
nee, der hat mich immer nur abgeholt......
sternchen
datt sind so Erinnerungen an meine Zeit in Frankfurt...
doch der Bahnhof... und der Weg dahin, an der Kaiserstraße vorbei...
das war ja immer son Erlebnis
für son Mädchen aus ner Kleinstadt...
och hier hat sich auch grad son junger Lover gemeldet...
der möchte ältere Frauen kennenlernen ...
tja es wird doch immer wieder versucht
aber ek hebbe ja meinen stony... schon seit Frankfurt
datt war aber kein Hausbesetzer aus dem Westend,
nee, der hat mich immer nur abgeholt......
sternchen
natürlich Weihnachtskrippe, das seh ich ja eben erst, kommt davon wenn man gleich auf absenden klickt
Moin moin alle
tja Tine.. ne Weihnachtsgrippe.. die hatten bestimmt auch so einige
ich wünsche euch einen angenehmen Tag... und den Kranken und Betrübten, denen wünsche ich
GUTE BESSERUNG
sternchen
tja Tine.. ne Weihnachtsgrippe.. die hatten bestimmt auch so einige
ich wünsche euch einen angenehmen Tag... und den Kranken und Betrübten, denen wünsche ich
GUTE BESSERUNG
sternchen
Danke sternchen,
für den reich gedeckten Tisch ...
man bin ich noch satt vom 1. Frühstück ... stehe ja mit dem 1. Hahnenschrei auf ...
Mädels, lasst es Euch schmecken, Spätaufsteher haben bekanntlich einen guten Appetit ...
Nachtschwärmer auch ... ich finde im Dunkeln die Bananen bzw. Äpfel , besser ich fühle sie.
nixe wartet auf den Heimkehrer, Arztbesuch war angesagt
für den reich gedeckten Tisch ...
man bin ich noch satt vom 1. Frühstück ... stehe ja mit dem 1. Hahnenschrei auf ...
Mädels, lasst es Euch schmecken, Spätaufsteher haben bekanntlich einen guten Appetit ...
Nachtschwärmer auch ... ich finde im Dunkeln die Bananen bzw. Äpfel , besser ich fühle sie.
nixe wartet auf den Heimkehrer, Arztbesuch war angesagt
und als Dessert biete ich selbstgemachte Pralien an ,falls das Hüftgold von den Festtagen sich wieder verflüchtigt hat
Gästebuchbilder(Knusperschote)
Gästebuchbilder(Knusperschote)
und als Dessert biete ich selbstgemachte Pralien an,
falls das Hüftgold von den Festtagen sich wieder verflüchtigt hat
Ja knusper...
so watt Süßes is doch immer gut für die Nerven und die Glückshormone
denn ek lese nu grad .. nich alle --- NIEDERSACHSEN ---
sind so sturmfest und erdverwachsen wie wir
sternchen
die letzten bildungslücken schließen:
Theater am Marientor
Bis auf weiteres spielen im Theater am Marientor die intgernational renomierten Duisburger Philharmonien. Daneben ist das Theater eine überaus beliebte Show- und Musical-Bühne. Aber auch Stars der Karbarett- und Comedy-Szene treten in dem schiffsähnlichen Gebäude mit der tollen Akustik auf.
www.theater-am-marientor.de
Deutsche Oper am Rehin
Eine der renommiertesten Bühnen Deutschlands. Dank der fast tempelartigen Architektur zählt es zu den markantesten Gebäuden. Mehr als 100 Opern- und Balett-Aufführungen pro Spielzeit. Dazu Gastspiele namhafter Ensembles.
www.duisburg.de/theater/start.php
Skulptur Tiger & Turtle
Achterbahn, Aussichtsplattform, begehbare Skulptur – all das ist das gerade mal ein Jahr alte Wahrzeichen Tiger & Turtle. Die 20 Meter hohe Großskulptur auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Duisburger Süden zeichnet sich abends als Lichtband am dunklen Himmel ab. Dafür sorgen 880 LED-Module, die im Handlauf eingelassen sind.
Salat mit Soba-Nudeln und Lachs
2 Lachsfilet von jeder Seite in Sonnenblumenöl
5-6 Minuten braten. Japanische Soba-Nudeln kochen.
Alles zusammen mjit Pfefferschotgen, Frühlings-
zwiebeln und Ingwer mischen. Mit der Vinaigrete
beträufeln.
Theater am Marientor
Bis auf weiteres spielen im Theater am Marientor die intgernational renomierten Duisburger Philharmonien. Daneben ist das Theater eine überaus beliebte Show- und Musical-Bühne. Aber auch Stars der Karbarett- und Comedy-Szene treten in dem schiffsähnlichen Gebäude mit der tollen Akustik auf.
www.theater-am-marientor.de
Deutsche Oper am Rehin
Eine der renommiertesten Bühnen Deutschlands. Dank der fast tempelartigen Architektur zählt es zu den markantesten Gebäuden. Mehr als 100 Opern- und Balett-Aufführungen pro Spielzeit. Dazu Gastspiele namhafter Ensembles.
www.duisburg.de/theater/start.php
Skulptur Tiger & Turtle
Achterbahn, Aussichtsplattform, begehbare Skulptur – all das ist das gerade mal ein Jahr alte Wahrzeichen Tiger & Turtle. Die 20 Meter hohe Großskulptur auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Duisburger Süden zeichnet sich abends als Lichtband am dunklen Himmel ab. Dafür sorgen 880 LED-Module, die im Handlauf eingelassen sind.
Salat mit Soba-Nudeln und Lachs
2 Lachsfilet von jeder Seite in Sonnenblumenöl
5-6 Minuten braten. Japanische Soba-Nudeln kochen.
Alles zusammen mjit Pfefferschotgen, Frühlings-
zwiebeln und Ingwer mischen. Mit der Vinaigrete
beträufeln.